War ja klar, daà du Sachen mit Kane magst...
Beiträge von SilVi
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Klasse gemacht Gunnar - sieht gut aus... :daumen:
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Das wissen die Diskutanten wohl selbst nicht so recht
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Was kannst du am wöchentlichen Wachstum ablesen? Daà beide in H3 um jeweils +1/Woche wachsen? Und dieses spielt beim Kampf 1vs1 auch eine ganz groÃe Rolle...
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Dann schlieÃt doch auch mal den Anmeldethread...
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Wichtigste Mods:
- Nointro
und der mit
- Load/Wait-Buttons (ohne Save!) -
In H3 gings mit der Ballistfähigkreit, der "WoG-Pfeil" diente dazu, als Angreifer die Schüsse der Türme zu verhindern und als verteidiger mehr Schaden zu machen...
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Das hatte ich auch schon einmal wo gepostet... (kann aber auch bei HC gewesen sein)... Auch auf der Map wurden Bauern angezeigt...
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Meine so etwas ähnliches auch dort gehabt zu haben...
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Zitat
Original von Spike
In der H5 Anleitung meine ich das auch gelesen zu haben, das man nur so schnell ist wie die langsamste Einheit die man mit sich führt.Nur stimmt nicht immer das "Handbuch" mit dem, was tatsächlich im Spiel stattfindet überein...
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Naja, die werden kaum die Sachen für eine Budgetversion neu übersetzt haben...
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Macht doch einfach einen Mod, mit dem man den Ultimate gleich beim Aufstieg zu Lvl 2 bekommt, dann sind sicher viele glücklich... :wall:
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Du solltest dich auch mal als Landratte betätigen, sprich einfach mal die Treppe in den Keller aufsuchen, und dich dann dort umsehen...
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Bei den Hexenhäusern kannst du mWn mit einem Rechtsklick in Erfahrung bringen, was man da lernt - allerdings erst, wenn ein Held dort schon einmal etwas gelernt hat (echt nervig) - jemand der schon 6 Slots belegt hat, hilft also zum auskundschaften nicht weiter...
zum Thema (Un)tote erwecken:
angenommen du hast einen Stack mit 50 Ehs, von denen nun 25 sterben und du nun wieder 20 aufstellst. Nächste Runde sterben wieder 25 (der dann angezeigten 45).
Die zweiten 25 werden dann aber von den noch lebenden und nicht den animierten abgezogen, so daà der Stack dann aus 0 EHs besteht. -
Wie schon im Interessenthread gesagt... Interesse, zeitlicher Ablauf für die Vorrunde klingt auch gut...
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Wenn Isabel nicht dort ist, hast du vermutlich irgendwas falsch gemacht... am besten die Map noch einmal starten...
Anderes Bsp. für das gelungene Skripting (auf dieser Map) - wenn man bereits 7 Helden hat und die beiden Dungeonheinis anläuft, verliert man die Mission..
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Damit ist die Stadtgarnision gemeint - du kannst in der Stadt den Helden mit kompletter Truppe nach oben verschieben - in "ländlichen" Garnisionen geht das nicht...