lord otto,
bitte meine schreibfaulheit zu entschuldigen.
generel stammt bis zum entkampf 90% aller schaden von den jägern/arkanen.
damit wird klar das ossir mit sehr grossem abstand der held der wahl ist.
anwen ist in einem entkampf der überlegenere held,er leidet aber unter startschwirigkeiten.(grosse map und anwen in der taverne kannst du switschen)
in der ersten woche solltest zusehen schon arkane zu haben.
meist gehen bei mir in der ersten woche fast alle lvl 1-2 creaturen drauf,um schaden von den jägern/arkanen abzulenken oder als blocker zu dienen.
ab der zweiten woche läuft ossir mit arkanen,druiden,bäumen und einzelnen feen rum.
arkane killen,druiden zaubern zähigkeit auf bäume diese fesseln und die feen blocken oder lenken ab.
skills 80-90% licht
90+% erleuchtung
100% logistik
glück ist klar
angriff,verteidigung(haven),führung(necro,dämonen,orc)je nach gegner.maschinen nur wen es sehr früh kommt.
im entkampf stürmen meist die drachen sofort gegen einen erzfeind und mit glück und oder trigger erzfeind gleich zwei gegnerstacks auszulöschen.
der rest der gruppe bleibt meist hinten und deckt die arkane.
bei einem gegner von dem nicht zu erwarten ist das er dunkelmagie einsetzt,stürmen die lichteinhörner mit vor.ansonsten warten die silbereinhörner ab.
der held zaubert generell lichtmassenzauber und auferstehung.
gegen necro und inferno kannst du auch die strategie des lichtwortes fahren.(heftig)
die zauberbalistenstrategie ist gegebenenfals brutal.
es sind oft viele kleinigkeiten,die man kaum alle bennenen kann(map,gegnerheld,art,verfügbare zauber,hexenhütte,etz.),die über sieg oder niederlage entscheiden.generel kann man sagen,ossir,die arkane und ein geschickter umgang mit mal der rächer sind am wichtigsten.