Beiträge von El Chita

    Versuch es doch mal mit gemischten Stacks bei den Schiffswerften, du platzierst eine Einheit und gehst unten links auf Additional Stack. Minimaler Aufwand, und du schaffst ein viel besseres Gleichgewicht.


    Und das was Aschrakor geschrieben hat, den Zauber Unverzügliche Reise sollte man immer und unter allen Umständen blockieren, versaut einem Mapmaker die schönsten Pläne.

    Hm gute Frage, du könntest eine Version ohne Teams rausbringen, die Karte ist nämlich wirklich sehr einfach. (Was nicht unbedingt schlecht ist) Ich bin sofort zum Gegner gelaufen, die Inseln hab ich nicht mal gesehen.


    Der Grund dafür ist, dass du mich bereits rundum versorgst: Holz, Erz, Schwefel und Quecksilber, dazu noch kostenlose Rohstoffe im Überfluss!
    Die Zauberschreine garantieren schnelles Leveln(5000 Erfahrung -> Geschenkt) und eine Goldmine krieg ich auch noch hinterhergeschmissen. Wenn ich dann mit einem in Logistik und Kriegsgerät komplett geskillten Helden die Insel verlasse, mache ich ganz sicher nicht bei einem Threantdickicht halt. Oder woanders. Vielleicht noch bei der neutralen Stadt, weil sie auf dem Weg liegt, aber danach sind die Gegner der Reihe nach dran, solange sie noch in den Schuhen stecken. Und fertig ist die Karte !
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    ...wenn nicht ein total übermächtiger Nekroheld im Untergrund eingeschlossen darauf wartet dass ich stark genug bin ihn zu besiegen :-#
    Und der Rest besteht im langweiligen Warten auf genug Einheiten. Da hab ich dann aufgehört.


    Klar ist Urgash ein Extremfall, aber alle Orkhelden können die Kombination Grabschen/Kriegspfad lernen, und alle anderen Fraktionen zumindest Grabschen. Auch mit Haven dürfte das ein Kinderspiel werden. (Hab übrigens auf Schwer gespielt, mehr trau ich mich bei Quantomas Mod nicht. Diese neutralen Helden sind bei mir auf Einfach und so ein dahergelaufener Necroheld auf Stufe 11 zaubert erst mal Fluch der Unterwelt, alles klar... :cursing: )


    Also du könntest zum Beispiel stärkere Wachen zwischen den Gebieten machen, dass man länger braucht um zum Gegner zu kommen, dann kann man den Nekrohelden auch gleich in einem Rutsch miterledigen. Du solltest nur keine großen Änderungen mehr vornehmen, dein Mapping ist nämlich große Klasse. (Außer die Dwellings :P )

    So, ich hatte jetzt auch mal Zeit sie anzuspielen (die alte Version aber) und sie ist wirklich klasse geworden Boon, außer dem, was Annavanta im Kartenarchiv und ich in deinem Kartenthread geschrieben haben. Weiss nicht ob du das schon geändert hast.


    Übrigens hat deine Karte eine erhöhte Ork-Anfälligkeit, mit Urgash (Kriegspfad und Grabschen. Ja es ist overpowered) kann man die Karte gar nicht über 3 Wochen spielen.

    Mal wieder was neues...





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    Und noch eines das nicht unbedingt lustig ist, aber hinter dem ich voll stehe:

    Also ich fänd's toll wenn der Partner auch richtige Aufträge erledigen könnte, also "Du erledigst den Troll in Höhle X und ich kümmere mich um die Schwarze Witwe nebenan. Wir treffen uns dann im Waffenladen und du gibst mir die Belohnung von deinem Auftrag. Die Finanzen in dieser Beziehung mache immer noch ich." :D