Beiträge von 3DG

    flogging molly is sooooooooooooooo geil
    ich glaub ich hab mal nen viertel jahr lang nur musik von denen gerhört und sonst nix
    wenn dir flogging molly gefällt, gefällt dir des bestimmt auch


    yellowcard is natürlich auch cool

    Zitat

    Original von El Chita
    Tut mir leid, aber ich stehe grad auf dem Schlauch was du damit meinen könntest ?


    genau das was Mirar gesagt hat,
    Denn auf jeder Schwierigkeit sollte man ja in einer anderen Reinfolgen baun.
    Bsp:
    Auf einfach kann das Geld(ich hoffe ihr wisst was gemeint ist) warten und Vorratsspeicher ist unnötig.
    Auf normal sollte man das Geld möglichst früh bauen muss man aber nich.
    Vorratsspeicher ist unnötig.
    Auf schwer Geld so früh wie möglich baun; vorratsspeicher auch wenn man Thanen früh anwerben wil.
    Auf heroisch Geld und Vorratspeicher so früh wie nur möglich.


    Ich hoffe das war einleuchtend. 8o


    Zitat

    Original von El Chita
    Ja, ich stimme dir vollkommen zu, ich würde das Kapitol auch gerne früh bauen, am Liebsten gleich am ersten Tag. Leider ist es nunmal so, dass man es erst ab der 15. Baustufe bauen darf


    So was gemeines.
    Ein kleines Missgeschick, die Stadtmauer hat mich überlistet.
    Sie war da und ich nahms nich wa(hr).
    Und ich hab umgekehrtgeschlussfolgert, dass man ohne irgendein Gebäude auf Baustufe 1 ist.


    Dann noch mal alles in einer unspeziefischen Wochenübersicht:


    Woche1:
    Magiergilde 1,
    Schildkaserne,
    Klingenkaserne,
    Stadthalle


    Woche 2:
    Rathaus,
    Mauern,
    Bären,
    Magiergilde 2,3,
    Marktplatz oder Magiergilde 4 (kommt uafs Geld und Skillung an)


    Woche 3:
    Kapitol,
    Berserker,
    Runenkapelle,
    Zitadelle,
    Befestigung,
    Burg

    Huhu endlich.
    El Chita Schwierigkeit???


    So und jetzt meine Baustrategie für Schwer mit Ingvar
    1. Dorfplatz
    2. Schildkasernen
    3. Magiergilde Stufe 1
    4. Schildsäle
    5. Schmiede
    6. Stadthalle
    7. Klingenkasernen
    8. Rathaus
    9. Bärenpferche
    10. Stadtmauer
    11.Marktplatz
    12.Magiergilde Stufe 2
    13. Magiergilde Stufe 3
    14. Kapitol
    15. Kampfring
    16. Zitadelle
    17. Runenschrein Stufe 1
    18. Runenkapelle
    19. Befestigung
    20. Burg
    21. Ringer-Arena
    22. Runen-Sanktuarium


    Beim Rest weiß ich es nich so genau.


    Die Magiergilde 2-5 bau ich machnmal auch früher.
    Die Tahne sind mir am Anfang nich so wichtig, die sind noch zuwenig um richtig auszuteilen.

    Wie wärs mal wenn ihr in euren Guide schreibt, in welcher Reinfolge ihr welche Gebäude baut und natürlich auf welcher Schwierigkeit.
    Auf heroisch würds mich natürlich am meisten interessieren.

    Es ist ziemlich naiv die normalen Medien zu hinterfragen, als schlecht und betrügerisch darzustellen und dann dafür irgendwelchen Internetvideos sofort alles abzukaufen.
    Wenn ihr schon alles komlett hinterfragt, dann macht es doch auch bei den Videos.
    Der Physikleher könntes alles labern. Es hört sich zwar professionel und sachlich an, aber keiner kann mir sagen wie er rechnet ob seine Werte stimmen und ob er sich nich selbst verrechnet hat.


    Beim anderen Video zeigen sie angebliche Beweise, was mit nem Flugzeug bei einen Unfall passiert. Nur wiel man es mit eigenen Augen sieht, muss es noch längst nicht Wircklichkeit sein.
    Die Flugzeugunfälle könnten auch manipuliert sein oder mit komplett anderen uralten Maschienen gemacht sein.
    Was mich skeptisch macht sind die Vogeleinschlaglöcher, die sind viel zu heftig.
    Wenn so ein Flugzeug in einen Vogelschwarm fliegen würd, würde es ja sofort auseinanderfallen und abstürzen.
    Ich würde solche Thesen nur Leuten glauben die ich persöhnlich kenne und die Erfahrung mit solchen Sachen haben(z.b Leute die die Flugzeuge zusammen baun).


    Ich bleib bei meiner Meinung, dass die Verschwörer einfach nich so dumm sein können, wie sie immer dargestellt werden.

    Galileo is eh behindert.
    Des geilste ist dann immer noch bei ihren Verschwörungstheorien, nach anderthalb StundenGelaber das Ende: "Ob es wircklich eine Verschwörung war oder nicht, wir werden es nie erfahren."


    Aber zurück zum Thema:
    Ich hab mir beide links von IchMachEinenAufPimp angeschaut.
    Sie sind eigentlich sehr überzeugend und logisch, aber irgendwie glaub ichs trotzdem nich.
    Was ist mich an allen Verschwörungstheorien stört, ist einfach das die Verschwörer total unterschätz werden.
    Sie haben zwar die Macht alle Regierungen und Medien zu bestechen oder zu bedrohen, aber schaffen es nicht ihre Anschläg so hinzukriegen, dass nicht jeder vernünftig nachdenkender Mensch die Wahrheit erfährt und jeder xbeliebige Physiklehrer ihre Angaben als falsch entarnen kann.
    Das macht überhaupt keinen Sinn.
    An alle Verschwörungstheoretiker, die immer behaupten denkt doch nach es is doch so offensichtlich, denkt erstmal selber nach.
    Wenn es eine Verschwörung von Seiten der Regierung geben würde, wäre sie ganz gewiss nich so stümperhaft ausgeführt worden, so dass wir Vollidioten sie nach 10 minuten Nachdenken auflösen können.

    Egal ob unheimlicher Pfeil, eisblitz oder Blitzschlag ohne Meisterliche Destruktive
    zereißen sie nich wircklich viel und alle Skills die du für Arkane Allwissenheit brauchst, bringen deinen Einheiten nicht viel. Zauberei lässt dich nach dem Zaubern schneller drankommen, Eleuchtung sorgt für mehr Mana beides bringt dir erst richtig was wenn du stärkere Zauber hast.
    Kriegsgerät ist noch nicht einmal der Rede wert.
    Wenn dir noch vor dem Ulti ein anderer Akademiespieler begegnet, der sich mit seiner Skillung immer auf das jetzt und nicht auf die Zukunft konzentriert hat, solltest du recht schlechte Karten haben.

    Zitat

    Original von IchMachEinenAufPimp
    Die Physik spricht dagegen!


    wieso?
    Ich glaub kaum dass hier irgendeiner im Forum gebildet genug ist, um das zu be- oder wiederlegen

    Zitat

    Original von Mirar
    Guck mal hier...


    Der Weg(nich wörtlich nehmen) bis zu dem Kampf um die Artefakte würde dir deutlich leichter fallen wenn du nich so einen Bockmist skillen würdest.
    AUch wenn du schließlich dein Artefakt findest, müsstes du trotzdem eine relativ lange Zeit ohne Magie auskommen.
    Ein Zauberer der die ersten 15 level nich richtig zaubern kann, is nich besonders effektiv und muss mit höhren Verlusten am Anfang rechnen.
    Das allein bringt schon genug Nachteile, dass du gegen einen starken oder menschlichen Gegner nicht bis zum Ulti oder zum ersehnten Artefakt überleben würdest.

    Noch ma was zu destro skillen schützen grillen.
    Zuallererst sollte man sich nen Magiergilde baun, wenns dann nur Steinsplitter gibt, sollte man destro ganz lassen. Weil auf der zweiten Stufen eh Blitzstrahl kommt (kommt mir mindestens so vor) und es dann am Anfang zu wenig bringt.
    Bekommt man Unheimlicher Pfeil kann man sich gleich den ersten beiden Minen widmen und dann beruhigt auf destro skilln.
    Wenn man es dann früh genug bekommt, kann man die Magiergilde auf die dritte Stufe ausbaun, bekommt nen gescheiten Spruch und man kann die Schützen vor den wichtigen Minen problemlos beseitigen.

    Krieger genau deiner Meinung


    Mirar
    bei waldläufer und Dämonen fürst ist Landkunde dabei
    Nekro ulti find ich einfach nich so doll

    Zitat

    Mir passt der Skillweg vom Hexenmieister nicht wirklich. Er wäre um einiges mächtiger, wenn er nicht alle "Meister des -" Talente lernen müsste, sondern z.B. Meister des Feuers, Geheimnisse der Zerstörung und Entflammen nehmen könnte.


    Die skillung wär so eindeutig zu speziell und nutzlos wenn ich keine Feuerzauberbekommen würd.

    Natürlich hab ich nich unendlich mana. Aber soviele Schützen laufen bei mir auch nich rum. Die Magiergilde bau ich gleich am zweiten oder dritten Tag.
    Wenn ich unheimlicher Pfeil nich bekomm, dann bau ich auch noch die zweite Stufe bis dahin hab ich Locker die Holz und die Erzmine erobert. Destro wurd mir bis Level 5 oder so immer angeboten.
    Dann gehts geleich auf die stärker bewchten Minen. Der Nebenheld liefert neue Einheiten hinterher. Normalerweise werden zwei Minen von Schützen bewacht, die sich meist auch nur in zwei Stacks aufteilen.
    Für die reicht das Mana locker und wenns dann doch mal ausgeht zurück zur Burg, Einheiten aufleveln neue stärkere Zauber holen und dort auf die nächste Runde warten und dann auf zu den restlichen Minen.


    Es ist nur meine persöhnliche Meinung, die durch eigene Erfahrungen bestätigt wurde, vielleicht habt ihr andere gemacht die meine wiederlegen vielleicht auch nicht.
    Ich kann es bloß nich hören wenn alle sagen, dass es mit Zwergen am Anfang so schwer ist.
    Bevor jetzt jemand, sagt du spielt ja eh nich heroisch und kannst es nicht beurteilen. Stimmt aber das wird sich ändern heute noch und mal sehn ob ich den Zwergenstart dann auch für so schwer halte.

    Zitat

    Original von Mirar
    Sowas lese ich immer gerne. Du meinst also, verdoppelter Schaden durch Elementarketten sind besser als ewiges Glück oder ewiges Pech des Gegners? Besser, als jeden Zauber, den es gibt, auf meisterlich sprechen zu können? Besser als die Moral des Gegners um 6 (oder mehr) Punkte zu senken oder alle Bastionseinheit auf Ragestufe 2 und höher steigen zu lassen?


    ja
    Mir passt vor allem der skillweg der anderen ultis nich.
    Ich hab walddraches link gelesen und ich spiel definitiv nich die beta.

    Der antiverskillguide hat mich seit langen mal wieder zum Heroes zocken motiviert. Hat auch alles wunderbar geklappt und ich hab mit Sinitar auf dem Minimallevel des Ulti erreicht und muss sagen es rockt richtig derbst.
    Alle Skills passen mir in meinen Kram.
    Zusammen mit Glück des Hexenmeisters können meine Zauber bis zu sechsfachen Schaden anrichten.
    Was will ich mehr.
    Nebenbei kann man dann noch ma mit seinen Einheiten heftigen Schaden austeilen.
    Für mich is Wut der Elemente eindeutig zum besten Ulti aufgestiegen und stellt alle anderen(die natürlich auch nich schlecht sind) in den Schatten.

    @ Deadbuthappy
    Wunderbare Sache dieser Antiverskillguide.
    Klappt wunderbar, ich bekomm jetzt immer genau die Skills die ich will.
    Skillen mit Gehirn.
    Respekt!

    Zitat

    Original von Krieger
    Ich spiele auch recht häufig mit den Zwergen und würde nicht einfach so behaupten, dass die Anfangsphase so unglaublich einfach ist.


    Ich schon :devil:

    Zitat

    Was machst Du denn gegen Schützen als Minenbewacher, oder Drachen als Artefaktbewacher?


    Destro skillen, mit Ingvar die Schildwachen verteidigen lassen, eigene Fernkämpfer in die Reserve stellen und die Schützen mit netten Zaubern töten. Die Minen bekomm ich dann mit ziemlich geringen Verlusten in den ersten Wochen frei.
    Drachen begegnen mir eigentlich nie in der Anfangsphase .