Beiträge von 3DG

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    original von EvilJoe
    Academy: Helde: beliebig, am besten Nathir oder der Golemlord Einheiten: Magnetgolems, Elementargargolys. Magie: Flächendeckende Destrozauber. Wie gehts: Magnetgolems in den Nahkampf bringen, Gargoyls daneben postionierend ( um so mehr gegnerische Kreaturen in kontakt kommen um so besser) und dann einfach die flächendeckeneden Spells auf die Golems und die Gegener drauf hauen. Vorteil & Nachteile: Die Basis hat man ziehmlich schnell zusammen, (1 Woche mit Nathir). Einfaches frei creepen von Minen und diversen anderen Creeps. Im weiterem Verlauf des Spiels wird die Taktik/Synagie immer schwächer. Erweiterung: Gremlinmeister -> können Golems reparieren. Moral->Golems haben posi. Moral Landkunde-> Teleportangriff Meistermagier-> zusätzlicher Feuerball. Ich hoffe ich habs richtig Verstande. Synagie, zwischen Destro Maige, Golems und Gargoyls. Dann kurze beschreibung der Taktik und wie man die Synagie noch weiter ausbauen kann. Surtur


    Es empfelen sich eindeutig noch Marsch der Golems, aura der schnelligkeit,macht der tugend,taktik, meisterliche Lichtmagie mit Meister des Zorns und natürlich meist. artefakt schmieden.
    Durch artefakt schmieden kann ma die golms verstärken vor allem ihre Ini.
    Durch Marsch der golems und durch eile gegebenen falls auch noch teleport werden sie dann zu initiative Kanonen.
    Durch taktik und aura der schnelligkeit erhöt sich ihre Reichweite so dass sich die zusätzliche ini noch mehr lohnt.
    Macht der tugend stärkt sie dann auch noch zusäztlich und sie haun noch viel mehr rein.
    Ihre Verluste können dann entweder wie schon gesagt durch gremlins oder durch destrozauber(bei magnetgolems) geheilt werden.
    So dürften die Golems auch noch gegen ende des Spiels ziemlich effektiv sein.

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    Original von El Chita
    Den anderen scheint's ja nicht so gefallen zu haben...


    Nur weil keiner was dazu geschrieben hat heißt des ja nich gleich automatisch, dass es niemanden gefällt.
    Also ich find die Teleporter cool, wär schade darauf verzichten zu müssen

    Soweit ich weiß wird das Artefaktewissen regulär mitgezählt.

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    Original von Krieger
    kann man dann in der dritten Woche auf 25 ZK kommen


    Wie willst du in der dritten Woche an genügend Druiden für 25 Zauberkraft kommen?

    Walddrache
    Stimmt genau 75 bringen 26Zk.
    Endlich des Rätsels Lösung gefunden.


    linho
    Ich hab schon von Anfang an, an sowas Logarithmisches gedacht, drum hab ich ja auch nach na Funktion gefragt


    @alle
    :danke:
    für die Hilfe
    Ich werd mal mit Exel den Logarithmus für die Druiden aufzeichnen lassen.
    Wenn ihr wollt kann ich das Diagramm dann auch hochladen

    bin genau der gleichen Meinung wie Deadbuthappy.
    Die ganzen Ulti sind eigenlich recht nett, aber ich nimm dann meistens doch immer andere Skills die mir schon früher wircklich was nützen.
    Nur in den Kampagnen skill ich immer aufs Ulti.
    Außer bei Menschen,Racheengel is einfach viel zu schlecht.

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    Original von El Chita
    Vielleicht lag es daran dass du bereits ein bisschen Zauberkraft hattest


    Ich hatte bereits ein bisschen.
    Aber was sollte das ändern.
    Gibts nen Zauberkraft Maximum?

    Das

    Zitat

    Bsp bis zu 12 Druiden bringt jeder +1Zauberkraft dann bringen erst 3 Weitere noch eins dazu


    war nur ein Beispiel, das ich mir selber ausgedacht hab.
    Mir gings nur darum, dass ab irgendwann mehrer Druiden für ein Zauberkraft nötig sind.
    noch ma ein relles Beispiel
    held stufe 30 mit 34 wissen und 89 druiden bekommt nicht plus 34 Zauberkraft sondern nur plus 31
    und 31 druiden bringen da auch keine 31 zauberkraft
    obwohl 20 noch 20 gebracht haben


    das kommt bei mir aber nich nur bei so hohen Werten vor sondern auch schon früher

    So nachdem es schon son ähnlichen Thread zur Schadenberechnung und so gibt, kommt mir da auch ma ne Frage.
    Die neuen schönen Druiden bestizten ja diese überaus nützliche Fähigkeit, die dem Helden die Zauberkraft erhöht.
    Ich weiß zwar, dass der Betrag der Zauberkraft nur maximnal so hoch sein kann wie das Wissen des Heldens, aber dann hörts auch schon wieder auf.
    Mir kommt es aufjeden Fall ziemlich unregelmäßig vor.
    Bsp
    bis zu 12 Druiden bringt jeder +1Zauberkraft
    dann bringen erst 3 Weitere noch eins dazu
    usw.


    Ich hab im Fan Manual gesucht, konnt aber nix finden.
    Vielleicht gibts ja hier wen der Bescheid weiß und ne Formel oder so was kennt.
    Wär auf jeden Fall verdammt nützlich, mal im Spiel hochzurechnen wie viel man dazu kriegt um dann besser vorgehen zu können.
    Jetzt hoff ich auf euch ihr schlauen Köpfe :)

    Joa es is schon um schnell, aber man kann immer noch viele lustige Sachen machen.
    Einfach diese Kleinigkeiten, wie den weitesten Hühnerkick zu schaffen oder die Boxkämpfe zu gewinnen machen das Spiel so interessant.
    Ich hoff stark auf den zweiten Teil der soll ja länger und noch abwechslungreicher sein, aber bisher gibts den leider nur für die Xbox.
    Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

    Also noch ein wircklich klasse Rollenspiel ist Fable.
    Es macht immer unglaublich Spaß.
    Ich habs schon acht oder neun mal durch gezockt, aber es wird nie langweilig.
    Für Freunde des schwarzen Humors kann ich nur Overlord empfehlen.
    Einfach klasse, es macht so viel Spaß böse zu sein und dann kommen immer wieder diese urkomischen Kommentare.
    Ich wart jetzt grad auf den zweiten Teil, den ich vor kurzen bestellt hab.
    Grad. bis der zweite kommt, spiel ich PES2009.
    Ist auch ganz gut gelungen.

    hört sich ma wircklich vielversprechend an.
    Auch wenn ich noch nie wircklich betagetestet hab, stell ich mich gern bereit.
    Ihr könnt euch aber gern noch Zeit lassen, ich hab zur Zeit ziemlich viel zutun.
    (7Tage Die Woche ins Waldbad :D)


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    Original von El Chita
    Schnee und Wüste sind übrigens auch die unwegsamsten Gelände überhaupt, wer hier also keine Landkunde skillt ist selbst schuld Bääh! Auch 3DG wird da nicht rum kommen LOL


    Noooooooooin der Masterplan wurde zerstört.
    Aber ich werd mich wohl fügen müssen, außer irgendwo sind Siebenmeilenstiefel versteckt.


    Nur noch ma so ne Frage am Rande, könnt ihr solche coolen Karten dann auch mit den Burgen von anderen Fraktionen baun?
    Wär bestimmt verdammt geil.