Beiträge von 3DG

    Ja ja immer diese Korinthenkacker :]
    Auch Korinthenkacken will gelernt sein.
    Ich erinner mich da noch leicht an sowas.

    Zitat

    Original von El Chita
    Das nächste mal solche Fragen aber bitte in das Editor-Forum posten, ja ?


    :lol:

    Zitat

    Original von linho
    Nichts für ungut 3DG, ich wollte doch einfach mal nur ein bisschen Novarius spielen Freude


    wer will das nich, aber ich glaub dazu brauch man verdammmt viel Talent.
    Du hast es aber schon ziemlich gut hinbekommen :clap:

    Ohne jetzt rumpöbeln zu wollen. Da steht ich hätt gedacht.
    Das heißt soviel wie ich hatte gedacht.
    Nebenbei war ich mir auch ziemlich sicher. Natürlich hab ich mich schon vor dem 2ten Kommentar über Göttliche Vergeltung informiert.
    Ich hab das nur geschrieben, damit ihr meine Gedanken nachvollziehen könnt.
    Also war der Kommentar nich überflüssig und ihr müsst doch zugeben, wenn Göttliche Vergeltung vom Schaden abhänig wäre,wäre das ne ziemlich gute Idee gewesen.

    Moment ich hätt gedacht der Schaden von Göttlicher Vergeltung sei abhänig
    wieviel Schaden die gegnerische Einheit gemacht hat.


    Zitat

    Original von NeoCat1993
    Darüber hinaus können nicht 7 Stacks hinten bleiben und einer greift an, weil man max. 7 Stacks haben kann.Besserwisser


    bei mir schon, ich nimm Matheleistungskurs, da lernt man sowas :D

    Zitat

    Original von linho
    Das nennt sich Hit-and-Run und ist zumindest auf unseren LANs (und ich glaube auch im Onlinespiel) verpöhnt.


    is mir eigentlich ziemlich egal, ich spiel nur selten über lan und dann macht die Taktik noch viel mehr Spaß, wenn sich alle grün und blau ärgern.


    Zitat

    Original von El Chita
    Kapitulieren kommt bei menschlichen Gegnern eh nicht in Frage, und du musst dafür auch massig Geld haben


    nach einer verlustreichen Schlacht brauch ich eindeutig keine Massen an Geld


    Zitat

    Original von El Chita
    Wenn du auf einfach oder normal spielst kann dich hier eh keiner überzeugen, da ist es vollkommen schnurz ob du Mist skillst oder nicht, du gewinnst gegen die KI sowieso...


    ich spiel auf schwer, aber der Rest vom Satz stimmt.
    Mein näxtes Spiel werd ich auf heroisch zocken, mal sehen obs dann was ausmacht.

    Naja also so wircklich überzeugen konnt mich des jetzt nich.
    Zu Online kann ich jetzt nich wircklich was sagen, aber gegen richtige, menschliche Gegner wirds bestimmt nützlich sein.
    Vor Feinden weglaufen kommt für mich fast nie in Frage, ich greif sie einfach an hau nen paar Zauber oder sonst was rein und flieh oder kapitulier dann ohne was zu verlieren.
    Dann werb ich meinen Held wieder an und rekrutier alles was nicht Niet- und Nagelfest ist.
    Hab wieder volle Bewegungspunkte und schnapp mir den Gegner, wenn er in der Nähe von meiner Burg is.
    Ob mir die feindlichen Helden davon laufen oder nich, is mir egal ich hol mir die Burg und wenn sie sie wieder haben wollen müssen SIE kommen.

    Ich hab überall im Forum gelesen, dass Landkunde so unglaublich wichtig sei.
    Aber eigentlich kann ich des garnich verstehn, ich finds total unwichtig und hab nie Platz dafür. Nur in der Kampagne is es hin und wieder nützlich.
    Rascher Verstand is natürlich auch praktisch, aber für mich nich Ausschlag gebend.
    Aber es gibt einfach so viele Leute, die behaupten Lankunde is des a und o.
    Und so viele können sich doch nich irren.
    Also überzeugt mich. ;)

    ich bin immer noch bei meinem Narxesmitsptizohrenspiel auf Friedliche Dörfer.
    bis level 17 hab ich keinen Feindkontakt gehabt. Dann hab ich mich entschieden den Gegnern mal nen Besuch abzustatten. Auf der feidlichen Insel is mir dann gleich nen Elf übern Weg gelaufen. Da er nur auf mäßig war hab ich mich kurzer Hand entschieden ihn ins Jenseits zu schicken. Für mäßig war er dann aber überrrascht stark und da ich erst vor Kurzem mit Kreaturentransvär mein ganzes Mana aufn Kopf gehaun hatte, war es schnell vorbei mit der Zauberei und ich konnte nur mit schweren Verlusten gewinnen. Nach dem Kampf bin ich noch nen bisschen auf der Insel rumgegurkt und hab nen paar Artefakte abgestaubt. Dann hat mein Kumpel den Mentor(oder so ähnlich) gefunden und ich hab mich sofort auf dem Weg gemacht. Zwischendurch is mir noch nen herausforderender Zwergenheld begegnet, der aber ohne Probleme zu besiegen war. Schließlich nach ner Woche beim Mentor hab ich endlich meine Wunschskills bekommen und bin Heim gesegelt. Wie aus dem nix sind dann zwei tödliche Armeen aufgetaucht. Mit vollen 420 Mana werf ich mich dem Ersten einem elf mit orks entgegen.Meine acht Druiden hab ich dann auf sieben stacks aufgeteilt, die vier ents konnten auch nicht mehr allzuviel herausreißen.Nach dem mein Held mit zwei Zaubern( jedesmal mit Glück des Hexenmeisters) die halbe Armee(ungefähr 250 zentauren über 300 andere Viecher/keine goblins und 7 Zyklopen) wegepustet hatte, entschloß ich mich dann zu kapitulieren und jetz wart ich mit ner neuen Armee in der Burg auf den zweiten Gegner wieder mit 420 Mana und diesmal noch mit genug Druiden um meine Zauberkraft noch um 15 hoch zu ziehen.

    also ich hab vor kurzm nen Spiel mit Narxes und Sylvanern angefangen.
    bin jetzt fast stufe 15, hab 200 mana und mit Mal des Zauberers haut er den Gegner gleich zwei verstärkte Zauber um die Ohren.
    Das von Lixue genannt Rostoffproblem ist in meinen Fall nich so schlimm, da
    ich im Team spiel und wir Rostoffe zu fairen Preisen tauschen können.
    Aber wenn ich auf herorisch statt auf schwer zocken würd, wär des Problem gewiss
    noch viel schwerwigender.
    Aber so halt ich des für ne richtig gute Kombo, ich bräucht eigentlich nur nen besseren Held und besser Zauber(hab diesmal nicht soviel Glück gehabt)

    Nachdem die Suche nix ergeben hat probier ichs ma hier.
    Also ich hab gestern mit nen Freund ma wieder Hotseat gezockt, wir haben beide Zwerge gespielt. Er mit Ingvar, ich mit Helmar.
    Nach einiger Zeit hatten wir beide unsere Burgen voll ausgebaut.
    So und jetzt kommt das Mysterium: in irgend einer Woche konnt ich dann viel mehr Einheiten anwerben als er (er konnt nur zwei Magmawachen anwerben, ich vier) in der folgenden Woche konnten wir dann beide drei anwerben.
    Wieso?
    Hoffe auf Erklärungen.

    Meine Lieblingsfraktion ist ganz klar Dungeon.
    Am meisten spiel ich mit Sinitar, manchmal aber auch mit Sorgal oder Lethos.
    Vorteil von Dungeon ist der Artefakthändler der im Laufe des Spiel eine entscheidende Rolle spielen kann.
    Skillziel ist Glück des Hexenmeisters, Manaaffinität und halt so alles was Zauber stärker macht oder den Held schneller dran kommen lässt.
    Gegen langsame Gegner ist die Weglaufundmitdemheldenreinhautaktik ziemlich effektiv.(einfach die ganze Armee bis auf die Blutfurien in die Reserve stellen, mit den Blutfurien immer weglaufen und mit dem Held die Gegner plätten)
    mit Sorgal Echsenritter splitten kann auch am Anfang helfen.


    Zwerge sind natürlich auch geil.
    Dann Akademie und dann Nekros.


    Zuflucht und Orks spiel ich eigentlich nur ungern.(können einfach nich gescheit zaubern)

    Oder du killst in
    C:\Dokumente und Einstellungen\Michael\Eigene Dateien\My Games\Heroes of Might and Magic V - Tribes of the East
    den Profiles Ordner, (michael durch deinen username ersetzen)
    dann sind alle Profile gelöscht und auch die darin gespeicherten Einstellungen

    Ich hab auch gedacht 188 neue Einheiten geil.
    Aber dann nach nen bisschen testen sehr mager.
    Fast alles sieht aus wie vorher nur nen bisschen anders gefärbt
    und wer will schon lila orks.
    Das einzige was mir bisher gefallen hat waren die neuen Fähigkeiten
    zb. die Gremlins mit ihrem Feuerballschuss, aber das wars dann auch schon wieder.

    Des Problem mit den Videos hat ich auch.
    Würd mich sehr übern neuen link freun.


    @ El Chita
    Ich find die Strategie genial(hab sie auch schon ausprobiert), aber in Kämpfen gegen die Ki verlasse ich mich dann doch lieber auf die restliche Armee.