söldner finde ich könnnten kobolde gut sein, da sie ihre klinge für geld verkaufen, auch wenn sie gegen die unterdrückung der elfen rebellieren...
geld und frauen interessieren die kobolde, mehr nix;)
söldner finde ich könnnten kobolde gut sein, da sie ihre klinge für geld verkaufen, auch wenn sie gegen die unterdrückung der elfen rebellieren...
geld und frauen interessieren die kobolde, mehr nix;)
haha, mehr oder weniger
so viel zum thema kobolde :lol:
(sind abba gute vorschläge)
die idee für goblins find ich auch schonmal gut, aber iwie is des net so gut, wenn man immer goblins und spinnen hat..muss neue viecher haben, wie zyklopen, odersowas...lv 7 und sechsersollten keine goblins und spinnen mehr sein
is meine meinung
ich vin voll und ganzfür heaven, die müssen dazugehören, sonst gibts ja nur fantasy viecher und des is dumm :] muss auf den boden der tatsachen zurückkommen und deswegen gibts heaven. hier mal ein vorschlag(die fähigkeiten, nah und fernkämpfer und zauberei könnt ihr euch ja denken):
lv 1:
Bauer->Miliz->Henker
lv 2:
Bogenschütze->Scharfschütze->Armbrustschütze
lv 3:
Fußsoldat->Junker->Musketier(son fernkämpfer :lol: mit diesen dingern drauf, wie diese gremline, oder sowas in der art, muss ja nicht gleich lächerlich aussehen, mit komischen schuhen)
lv 4:
Greif->Blutgreif->Königsgreif
lv 5:
Priester->Mönch->Abt
lv 6:
Ritter->Kreuzritter->Tempelritter
lv 7:
die engel bleiben
aber wenns so schwer ist, wie ers sagt, bei leicht waren die piraten ja auch noch schwieerig also auch ne herausforderung
ja, natürlich hast du auch recht
wenn man probleme hat würde ich des einfach auf leicht spielen, so hab ichs gemacht, hatte dann auch keine probleme, habe die piraten besiegt, waren alle drei herausfordernd, abba ging sehr sehr gut
ZitatOriginal von Surtur
Wenn das jetzt nix mit Insekten zu tun hast, wäre ich im Zeifel für einen eigenen Thread.
mach ich
habe eine idee, wie wäre es mal mit kobolden...die könnte man als verbündeten dastehen lassen, söldner der elfen. in einer story könnten diese sich gegen die elfen auflehnen
Berüchtigt sind sie für Bergbau und ihre Gemmenschneider(größere Vorkommen an Edelsteinen und kristallen)
Mausling->Hausgeist->Kleiner Soldat
Das kleinste Glied in einer Koboldarmee. Keine guten Kämpfer, aber welche auf deren Treue man zählen kann.
Schildträger->Schartenschütze->Wallwache
Schildträger und Wallwachen halten Reiterangriffe der Feinde auf, stehen sie Seite an Seite drängen sie auch schwer bewaffnete Reiter zurück, solange sie ihre Disziplin bewahren. Schwartenschützen sind Fernkämpfer bewaffnet mit Schleudern
Kobold->Koboldsoldat->Speerträger
Gut ausgebildete Soldaten, die trotz ihrer geringen Größe den Feinden Angst einflößen können.
Windenarmbrust-> da weiß ich nicht, zu was man die aufwerten kann
Diese bewegliche Armbrust wird von einem Kobold bedient und hat eine hohe Durchschlagskraft.
Wolfsreiter->Elfenschlächter->Erdreiter
Allein eine Horde Wolfsreiter kann eine Schlacht für sich entscheiden. Erdreiter sind besondere Kobolde, Eigenbrötler, die tief unter der Erde wohnen und nur in Kriegszeiten an die Luft kommen. Elfenschlächter sind Einheiten, die sich im Laufe der Koboldrebellion entwickelt haben. In ihrem Hass auf die Elfen, der meist aus Demütigung und Sklaverei geboren wurde, sind zu grausamen Kämpfern geworden.
Rhinozeros->Gepanzerter Bulle->Scharfhornbulle
Diese Giganten stehen im krassen Gegensatz zu den kleinen Kobolden. Und doch sind diese Kreaturen Bestandtteil der Armee. Sie gelten als Beschützer der kleinen Männer. Gepanzert sind sie noch stärker und beinahe unaufhaltbar.
lv 7 hab ich leider noch keine idee. nur ein vorschlag für die kreaturen
wie wärs vllt mit einer koboldfraktion, man könnte ihre größe mit menge ausgleichen, das man viele von denen bauen kann
abba eine idee zu den truppen hab ich noch nicht direkt, da kobolde klein sind und ich mir keine lv 5-7 einheiten vorstellen kann
das sind söldner von den elfen, die gerne eingezogen werden um für die elfen zu kämpfen und machen eine rebellion
danke, hatt geklappt..jezze zeig ichs den baumknutschern mal;)
ja, aber den patch den ich runtergeladen habe, aktiviert sich net. Name/Download, dort is die datei, voll bekifft..ich muss des iwo noch abspeichern, oder kopieren, wie bei den maps..aber wohin? des is meine frage
scheiße(sry), abba ich muss des iwo hinkopieren und speichern, weil des bei download net klappt
was fürn menüeintrag?
ich brauch den aber für homm 5 ohne erweuiterung
hm, ich habe 2,1
trotzdem, iwie muss ich den patch doch abspeichern, er steck in downloades drin..abba der funzt net
son bull**** desn patch für HoF, für Homm V gibts son teil netOo
UpgradeLauncher, ist es das vllt. als ich das geöffnet habe, kam ein automatisches update von patches, etc?? isses des vllt:D
fänds coool, wenns hier jmd gibt, dern noob ma was beibringt :]
hm??
versteh ich iwie net ganz