Weil der Angriff vom Ritter verändert wird.
Ich denke aber nicht, dass das beeinflusst wird. Eher würde ich vermuten, dass die Kreatur 'Ritter' Die Fähigkeit '... auf Treffer' bekommt. Denn da steht in der Beschreibung, dass die normale Attacke das macht, dies jedoch auch der Fall ist, wnen der Ritter eine spezielle Attacke anwendet. Sonst würde das ja für alle Fraktionen gelten...
Beiträge von Atord
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Stimt, auch wenn Sandros Umhand das wieder aufhebt. Andererseits ind die meisten guten Einheiten nicht gegen raseri Immun [Ausnahem Schwarzer Drache, Titan/Gigant,...), dennoch gibt es bei allen außer den Nekros genug Ziele...
Und Schwächen/Verwirren/Leiden/.... haut auch verdammt rein -
Naja, Dungeon ist imo die schlechteste Fraktion, Preis Leistungsverhältnis stimmt einfach nicht...
Vor allem, wenn man auf Unmöglich spielt - und dann noch auf großen Karten. Destro ist am Anfang und Mitte noch sehr gut, aber später ist verstärkter Implosion nicht mit Raserei oder Puppenspieler zu vergleichen...Ich habe die Fraktion früher immer gespielt, aber man verliert einfach zu viel von der Armee.
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Nein, aber wenn man bedenkt, dass man 1 MP für 75 HP bekommen soll....
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Danke
Naja, die Modele sind ja eigentlich nur so schwer zu editieren, da sie 1. 3D Modelle sind und 2. Man auch alle Specialeffekte und verweise editieren muss,soweit ich gesehen habe, oder...?
Aber ich meinte jetz auch nicht speziell total conservations oder ähnliches, sondern simples rebalancing, z.B. Dungeon etwas stärken, Monster andere Fertigkeiten/Werte geben, damit man sie ach mal benutzt und soetwas. Die einzigen die ich in dieser Richtung gesehen habe waren einfache Sachen,z.B. DevilMovement, ...
Die Artefakte sind hardcoded, oder...? Also, die Effekte der Artefakte
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Zitat
Original von SilVi
Was meinst du mit komische Geister? Den Ghoste-Mode? Da kann ich dich beruhigen, mit dem spielt niemand!
Ahhh, gut zu wissen
Spiele,wenn, dann nur im Hot Seat, hab daher keine Ahnung wie es online so läuft... -
Ich würde mich auch mal anbieten. Ich hab noch nie online gespielt, hab also keine Ahnung über diese komischen Geister, bin aber sonst schon etwas erfahrener, zwar kein pro aber auch kein blutiger Anfänger :-]
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IMO sind nekros einer der stärksten Fraktionen - vor allem, wenn ihr mit wenig Resourcen spielt. Necs machen kaum Verluste. Am Anfang verlier ich vll 5 Skelette und gewinne 20, der Gegner verliert 10 andere Kreaturen und bekommt nichts (!). Es ist einfach mit den richtigen Gegner innerhalb weniger Wochen auf ein paar Hundert Skelette zu kommen, wenn man TotE spielt, kan man sogar schnell Lichmeister beleben - und dann wird es erst richtig extrem! (Lichmeister haben Tote Erwecken....)
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Ganz klar die Untoten.
Kaum Verluste, man kann schnell ne große Armee aufbaun und Dunkel + Beschwörende Magie ist, meiner Meinung nach, die beste Kombination^^
Nun gut, die brauchen leider extrem viel Erz und ihre Lvl 6 und 7 Kreaturen sind, verglichen mit den der anderen, MÜLL, dennoch haun die Vampire rein. Mit Liche kann man auch gut was anstellen, Skelettkrieger/Bogenschützen sind sowieso Hamer und bei dem Gespenst liebe ich die immateriellität^^
Meine 2. Fraktion... War mal Dungeon, aber die sind mir um Längen zu schwach geworden. Eigentlich spiele ich nur Untote^^ -
Ich habe die Taktik wie folgt verstanden: Es stehen mehrere Bäume rum, so circa ~5. Nebenheld lernt von Hauptheld, bekommt ein gutes Lvl UND Mentor. Dann geht er zu den Bäumen, bekommt 5 Level und hat jetzt plötzlich MEHR Exp als der Hauptheld -> lernt den Hauptheld nochmal einw enig, dazu dann wieder Nebenheld und das Spiel geht von vorne los - sollte in hohen level nutzlos sein, genauso wie in niedrigen... Also naja... Sollte nur in einem bestimmten Bereich funzen^^ Und das man soviele Bäume hat ist auch recht selten xD
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Ich hab bei Orson auch noch die Spezialisierung verändert...
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Zitat
Original von kitty
Vikh (Bastion)
Wyvern Master: Alle Wyvernartigen erhalten +2 Lebenspunkte und 1% Initiative pro Heldenstufe, sowie +1 Geschwindigkeit.
Startskillung: Fortgeschrittene Erleuchtung
Orks sind auch nur Menschen: einige werden von ihren Artgenossen gemieden, weil sie zuviel Wissen angesammelt haben und -selbst nach orkischen Maßstäben- etwas kauzig wirken. Vikh hat eine merkwürdig intensive Verbindung zu den Wyverns, die in seiner Obhut besonders prächtig gedeihen.
Und da beschwert sich jemand über meinen Orson?!?!?!?!?!? Der Held ist doch einfach mal OP... Lvl 40 - Wyvern haben dann Erstschlag, zusätzlich 80 Lebenspunkte, und fliegen über drei Kartenfelder
Oder hab ich da was falsch verstanden? -
Müsste man dann halt etwas balancen
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So, erstmal würde ich einen Held am liebsten ändern - Orson!
Alles bleibt gleich bis auf Spezialfähigkeit, da bekommt er, pro 5 Heldenstufen ein Bonus von +1 auf die Initiative und Geschwindigkeit für Zombies/...Name: Horazon
Fraktion: Nekropolis
Startskillung: verbesserte Nekromantie, Ewigke Knechtschaft
Spezilafähigkeit: Skelettmeister. Jedes Skelett unter seiner Herrschaft bekommt einen Bonus von einen Lebenspunkt pro 2 Heldenstufen des Helden, angefangen mit der Stufe eins.
Anfangsarmee: drei Stacks Skelette á 20 - 30
Hintergrundgeschichte: Schon als kleines Kind war Horazon von modrigen Gebeinen fasziniert. Durch Zufall traf er einen Nekromanten, welcher ihm zeigte, wie man diese zum Leben erwachen ließ. Er war so fasziniert davon, dass er seine Fähigkeiten immer weiter ausbeute, bis er plötzlich eine Methode entdeckte, die Knochen noch stabiler und härter zu machen. Schon bald war er als der Meister der Skelette bekannt und die Gegner auf den Schlachtfeldern fürchteten sich vor seiner SkelettarmeeName: kA
Fraktion: Nekropolis
Startskillung: einfach Führung, Vermögen, einfache Nekromantie
Spezialfähigkeit: nimmt zusätzlich 250 Gold pro Tag ein
Hintergrundgeschichte: Schon damals hatte ' ' entdeckt, dass man mit ein wenig einfühlungsvermögen und Menschenkenntniss Leichenteile verkaufen leißen, welche nicht mehr gebracht wurden. Jedentag fanmd er einen neuen Kunden, wodurch er immer reicher wurde.Name: Wasweißich
Fraktion: Nekropolis
Startskillung: meisterliche Nekromantie
Spezialfähigkeit: Meister der Nekromantie. Pro Heldenstufe vermindert sich die Kosten der Nekromantie [Dunkelenergie] um 4%
Geshcichte: Schon immer war er von der Nekromantie fasziniert gewesen. Sein einzigstes Trachten bestand darin, möglichst viele Diener aus den leichen seiner Gegner wiederzuerwecken - und da es meistens zu viele waren, musste er irgentwie die 'Kosten' an Dunkelenergie reduzieren. Nach viele Schlachten fand er schließlich das Geheimnis heraus, und er wurde weithin als jemand bekannt, welcher aus Schlachten mit Gewinnen (!) herauskam -
Ini: Wie oft/schnell sie ran kommt
Geschwindigkeit: Wie schnell sie läuft, sprich, wieviele Felder sie auf dem 'Schlachtfeld' zurücklegen kann -
Todesritter immer schön aufteilen und Wiederbeleben bereithalten
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Todesritter!
Stimmt, Ini von Vamps ist ja hoch genug... -
Yo, Raserei ist immer ganz schön^^
Hm, mir würde auch auf Anhieb Phönix/Nachtmahre/Luftelemente (vor allem die, weil die keinen Rückschlag kassieren) einfallen...