Beiträge von Atord

    Ist zwar nicht meine Musikrichtung, aber so weit ich das beurteilen kann, klinggt das...ganz normal. ;)

    Ich muss sagen, da stimme ich mit Lestat überein. So klingen recht viele Türken mit einem Migranten-Hintergrund hier in Berlin. Im Grunde ist das ein vergleichbar schwacher Akzent mit denen, die ich auch schon gehört habe, und die in etwa so klingen:
    'Laaaan, isch mach disch Bombe!' etc.
    Und wehe, irgendwer würde sagen ich wäre rassistisch ... ... ...

    Geld oberste Priorität (meist heorisch), bei Nec immer Skelette ASAP upgraden, ebenso eine Magergilde bauen (Mana aufladen), und die Knochensäule erbauen. Dann am besten auf Lichmeister techen, danach Vamp Lords (am besten beide Gebäude so schnell wie möglich gebaut zu haben, ohne dabei Geld zu vernachlässigen - aber Liche zuerst uppen wegen Lichmeister), unterste Prior hat IMO die Lvl 7 Einheit bei Nec. Lieber ein paar Magiergilden baun und auif Raserei/Verwirrung hoffen. Massen Verwirrung auf Meisterlich und du hast die Creeps schon halb ausgeschaltet. Gegner ohne Reinigung (Barbar) inklusive ;)

    Am Anfang Lichmeister, im endkampf sattle ich manchmal um, manchmal nicht.
    Aber gut ist es auch, beide gleichzeitig zu haben - die einen fpr auferstehen, die anderen für Schwäche/Verfall. Das hilft schon ^^

    Aaaalso, hab erstmal Hot Seat mit meinem Bruder versucht. Neue Karte mit dem RMG erstellt, sie manuell so verändert, dass es nun 2 Teams gibt, und angefangen zu spielen.
    Der zweite Kampf - im Schnellkampf gab es einen gegnerischen Helden. Die Verluste waren inakzeptabel, also hat mein Bruder das nochmal gekämpft - nur war diesmal kein Held dabei!
    Das ganze Match über haben wir keinen neutralen Helden gesehen, dafür wurden wir desöfteren mit Artefakten belohnt (wobei es auch solche Formationen gab, wo Lvl 7 einheiten vor einem Lagerfeuer und Kristalle standen. Da wird wohl ein Elite Artefakt als Belohnung dabei sein, wenn man die killt... ^^), das Lagerfeuer hat mein mana wiederaufgefrischt und dadurch liefen die Kämpfe auch wieder etwas flüssiger :P Plötzlich steht aber der gegnerische Held am Tag ~10 vor unserer Haustür. Er hat die Bewachung (bei mir Baumriesen, bei meinem Bruder Geisterdrachen) scheinbar olhne große Verluste besiegt, und seine Armee war immer noch stärker als unsere.
    Nun kommt aber das Interesante - der gegnerische Nekromant hatte 6 Liche und 8 Erzliche. Die Frage ist aber, wie das geht. Denn man kann das Gebäude erst Tag 8 bauen, damit ein Tag zu spät damit sie wachsen. Naja, vll hatten sich ihm Truppen angeschlossen, stutzig gemacht hat es mich aber trotzdem etwas.
    Schwierigkeitsstufe war übrigens Schwer.


    Dann habe ich gleich danach nochmal SP ausgetestet. Wieder der gleiche Buzg, ein neutraler Held beim Schnellkampfmodus aber sonst nicht. Habe ich vll etwas falsch installiert...?

    Das Problem bei den Assis ist einfach, dass sie selbst denken, sie wären Moslems, und ihre Religion über alles andere stellen, was dazu führt, dass es so aussieht, als ob die Religion daran Schuld wäre.
    OK, die Religion ist sowieso daran Schuld, aber ihr wisst, was ich meine.


    Soweit ich das mitbekommen habe, durchläuft der Islam gerade Phasen, die das Christentum schon hinter sich gebracht hat. Das heißt jetzt nicht, dass das Christentum fortschrittlicher wäre, sondern einfach nur machtloser. Ich persönlich bin der Meinung, dass es auch das Schicksal des Islames wird, an Macht zu verlieren und letzendlich elend zu krepieren - proportional zum Anstieg an Wohlstand und Bildung. Denn das ist klar, wenn jemand nicht in Not ist, denkt er nicht über Gott nach (es sei denn, er ist so jemand wie ich es bin ... ^^), je mehr er weiß, desto mehr Logiklücken findet er, etc. Aber das braucht halt noch etwas Zeit, schätze ich ...
    Wenn man mal darüber nachdenkt, sieht man auch, dass der Islam eigentlich eine ganz andere Lage einnimmt, als das Christentum, eben wegen der Globalisierung und dem hohen Bildungsstandart in den anderen Ländern. Deswegen gab es ja auch keinen Dschihad, des es beim Christentum in Form von Kreuzzügen gab, und ich bezweifle, dass es jemals dazu kommen wird.
    Naja, mal sehn was die Zukunft bringt...


    (BTW - wie würdet ihr meine politische Gesinnung nach diesen Posts denn einschätzen? :P)

    Nein, aber es kursierten doch immer die gerüchte, dass es aus Spanien käme, etc.
    Ich glaube eher, dass die Lebensmittel in Hamburg kontaminiert wurden. Fragt sich nur, wie :P

    Naja, der Papst kommt aus den selben Reihen wie ein Priester. Und sieh dir mal an, was der für einen Einfluss hat... Schon traurig, wenn man bedenkt, dass er gesagt hatte, Kondome würden AIDS verbreiten, und die Leute ihm dennoch zuhören :-|

    Seht ihr es denn nicht, das Virus stammt aus einem Geheimlabor in den Vereinigten Staaten!!!11111 Um es dann auszutesten haben sie uns als Opfer benutzt!!!!111
    *SPAM*


    Ne, jetzt mal ehrlich. Das Virus ist vll gefährlicher als die Schweinegrippe, aber dennoch nicht wirklich gefährlich. Immer diese Panikmachen gehen mir langsam gewaltig auf den Keks.
    Ist euch übrigens auch aufgefallen, dass der Virus scheinbar in Hamburg ihren Urpsprung hatte...?

    Dann nimm irgendeinem Politiker. Oder Manager. Oder Firmenvorstand. Die erzählen auch alle Lügen, um selber Macht zu gewinnen/zu behalten. Nicht anders als die Priester/...
    Mir fiel halt nicht besseres ein, weil ich heute eine Geschichtsprüfung hatte :D

    Das ist genauso schlimm @ Engwayave. Diese verdammten Priester gehören hinter Gittern und nicht versetzt ~.~ Religion darf NICHT über dem Gesetzt stehen. Darf einfach nicht. Sonst liegt das Machtmonopol bei einer einzigen Menschen - und zwar dem Führer dieser Religion. Und wenn der dann leicht wahnsinnig/krank/machttrunken/... ist, haben wir ein gewaltiges Problem.
    Mir macht es nichts aus, wenn jemand gläubig ist. Das ist ihre Sache. Was mich daran aber wahnsinnig ist, ist eben diese 'Machtübergabe'. Sie ordnen sich freiwillig anderen Menschen unter, nur weil die irgendetwas behaupten. Ganz ehrlich, das war im Naziregimen nicht anders - und jetzt verurteilt mich nicht wegen dem Vergleich. Es stimmt nunmal, die Nazis haben Arbeit versprochen, sie haben versprochen den Versailler Vertrag zu untermauern/widerrufen, dass sie ganz andere Pläne haben, und nur daherreden ist eine andere Sache.


    Einem einzelnen Menschen soviel macht zu geben, ist, wie einem Kleinkind geladene Waffen in die Hand zu drücken. Wahrscheinlich passiert nichts - aber es kann dennoch passieren, dass das Kleinkind den Abzug findet und die Waffe auf jemanden dabei richtet ...
    Aber gut, ich kann mich wohl nicht in die Gläubigen hineinversetzen.

    Meinst, dass die Religion schon vor 200 Jahren hätte untergehen müssen? Dann stimmt ich dir zu. Sonst sage ich nur, dass das gesammte Fundament einfach kein Halt hat. Alles, was sie in der Vergangenheit gemacht haben, war in irgendeiner Weise falsch oder revidiert worden. Das Meiste war in Hinblick auf weltliche Macht - etwas, wovon die nach ihren Lehren eigentlich Abstand nehmen. Solche Heuchler ...
    Und soviel wurde noch nicht verändert, um davon Abstand nehmen zu können. Sie hätten die Religion komplett resetten müssen, und das ist nicht geschehen. Warum sie durchgekommen sind, weiß ioch aber immer noch nicht. Vll waren sie schon ZU sehr verankert, kA

    Religion = Opium für das Volk.
    Christentum = tausende Widersprüche (Papst sagt - Monarchie von Gott gewollt. Papst sagt: Sein Wort immer wahr, da von Gott. Monarchie gefallen. Noch Fragen?)
    Kirche = Instanz weltlicher Macht, wenn auch vergangen. Sie haben versucht die Menschen zu kontrollieren und sie absichtlich dumm zu halten [Bauernvolk] um ihre Lehren verbreiten zu können.
    heutigs Christentum = zumeist anerzogen, es verliert in den westlichen Ländern an Halt und bröckelt. Überall gibt es bereits Risse, Ungereimtheiten und Spaltungen. Das Ende steht bevor - aber nicht der Welt, sondern das Ende der Religion.
    Anderen Religionen wird es nach und nach auch so ergehen, jedenfalls jene von einem ähnlichen Stil her [Islam]. Je aufgeklärter ein Mensch, desto unreligiöser.
    Klar, wenn der Tod vor der Tür steht, greifen sie zu letzten Strohhalm - Religion hat ihnen Erlösung versprochen, also kann es nicht schaden, da noch kurz davor einzutreten.
    Und Trost kann man sich auch von einer Wand spenden lassen, wenn man überzeugt ist, dass sie einem zuhört und die Gebete erfüllt. Im Grunde ist Gott nichts anderes. Eine unsichtbare Wand, ein Phantasma, das dir nie persönlich antworten wird. Einfach nur jämmerlich.


    Meine Meinung zu diesem Thema

    Der Balsamierer (wie die anderen Magiehelden des Necs) sieht irgendwie ... nicht so gut aus, meiner Meinung nach :P Außerdem ist er Tear, und ich bin mir relativ sicher, dass wenn man alle Stacks jagt, man unmöglich Tear bekommen kann. Ich stelle mir das vor, dass wenn man die laufen lässt, eher Tear, wenn man sie umbringt eher Blood Reputation bekommt, anders würde man nie genug zusammenbekommen um sich auf einer normalen Map zu entscheiden bzw. du könntest durch eine Quest die Stufe viel zu früh erreichen (und sie dir mal die ganzen Spezialfähigkeiten an - die dürfen einfach nicht so einfach zu erreichen sein! Nicht gleich in den ersten paar Wochen)
    Natürlich ist das reine Spekulation (wie wahrscheinlich mehr als 90% von dem, was in dem HoMaM 6 Forum bis jetzt geschrieben wurde), aber ich bin nunmal davon überzeugt. Außerdem steht bei dem Todesritter praktisch, dass er alles abschlachtet, was ihm in den Weg kommt. Das muss doch auch etwas bedeuten! ^^