Beiträge von Atord

    Ich hab mir damals einen gemacht um die +18 Inhalte sehen zu können, wenn ich mich recht erinnere.
    Ansonsten habe ich ihn nie genutzt ,außer um vllt. comments zu posten und Playlists zu erstellen.

    Same here :P
    Aber wisst ihr, was der größte Beschiss ist? Ich kann nicht mal einen Google Account erstellen, weil ich kein Handy habe^^ Und ohne Handy, bekommt man keinen Google Account. Ohne Google Account bekommt man kein Youtube Account ...


    Vll gibt es doch einen Weg, ohne Handynummer einen Account zu erstellen, aber soviel wert wars mir am Ende auch wieder nicht

    Ich würde vll im Lategame auf Prinzen umsatteln, am Anfang sind mir die Lords viel lieber.


    Und Asha, spielst du nur auf Normal/Leicht? :S Auf Hart/Heorisch hat man nur im allerseltensten Fall in der 3. Woche Tier 7 bei Nec :D Jedenfalls bei mir, und wenn auf der Karte nicht gerade massig Erz rumfliegt ...

    Gegen Schützen sind die Krieger mindestens 3 mal so gut :P Mehr Deff, mehr Leben, weniger Schaden bekommen, und dann noch gut reinhauen. Durch die recht annehmbare Geschwindigkeit sind sie auch schnell bei dem Gegner. Schildschlag ist auch um längen besser, IMO, um Mengen an Gegner auszuschalten. Schützen sind aber besser, wenn man Blutrausch + Klaue + goldenen Bogen hat :D Wobei ich das Nec Set jederzeit vorziehen würde ;)
    Mit den Vamp Prinzen konnt ich mich bisher irgendwie nicht anfreunden... Keine Ahnung warum :D
    T7 ist das Problem, dass das GEBÄUDE arsch-teuer ist. Man hat als Nek kein Erz. Hat man einfach nicht.

    Ich hoffe die machen nen richtig guten teil im stil der alten.
    Die neueren gefielen mir nicht so sehr...

    Kurz und knapp zusammengefasst. EA hatte wirklich nur noch Müll produziert, unfertige Spiele auf den Markt geworfen, und diese dann einfach liegen gelassen.
    Ih habe eine kleine Hoffnung, dass es diesmal anders wird, da auf deren Homepage (?) auch Sachen wie Twisted Insurrection (complete conversation für TS, Mod befindet sich in der Betaphase), Ares (erhöht die Modbarkeit von RA2 gewaltig) und co erwähnt wurden. Trotzdem werde ich natürlich erst etwas skeptisch bleiben, und nur wenn die anderen von dem Teil überzeugt bin, es selbst mal ausprobieren. Dafür habe ich schon zuviele schlechte Erfahrungen gemacht.

    Für mich gibt es sowieso goldene Regeln beim wiederbeleben:
    - Wenn möglich Skelette IMMER wiederbeleben. Hierbei suche ich mir meist die aufgerüsteten aus (Schützen! Egal ob Elfen oder Assasinen oder Armbrustschützen), da ich dann nicht zur Burg zurückkehren muss (man bedenke - die aufgewerteten Skelette sind meist doppelt so stark)
    - Vampire sind auch sehr gut. z.B. die Schamaninen und die Henker geben Vampire.
    - Liche belebe ich grundsätzlich vor allem an Anfagn wieder, und nur, wenn ich die aufgewerte Version bekomme. Sprich, wenn ich 2 Lichmeister in der ersten Woche habe, finde ich das verdammt praktisch :D
    - Geister belebe ich nur, wenn ich am Anfang bin und oder ich die Dunkelelnergie sonst nicht nutzen kann. Hierbei aber nur fir aufgerüstete Version - wegen der Todesberührung.
    - Gespenster und Zombies sind Lückenfüller. Gibts nichts anderes, werden sie belebt. Sonst links liegen gelassen ^^ Beachte: die Moderzombies kosten einen Punkt weniger als die Pestzombies!
    - Knochendrachen - belebe ich auch nur dann wieder, wenn ich nichts anderes beleben kann. Und manchmal selbst dann nicht. Man geht als Nec erst sehr spät auf Tier 7, ich stecke meine Energie immer schön in Skelette/Vampire :)


    Dazu - skille deinen Hauptheld so schnell wie möglich auf Erleuchtung, Gelehrter, Mana-affinität und schließlich Mentor. Mentore deine Neben-Nekro Helden hoch, und erlebe, wie deine Dunkelenergie einen gehörigen Sprung macht, wenn die Nebenhelden ein bestimmtes Level erhalten. Danach steigt es mehr oder minder kontinuierlich an :) Wenn du dann bei knapp 600 DE mit nur einer Burg bist, solltest du langsam auch wirkliche Armeen beschwören können.



    Ich glaube, ich habe es schonmal geschrieben, was ich nehme, aber ich wiederhol mich einfach mal^^


    1) Skelettkrieger. Kommt daher, dass mein held immer Kaspar ist. Einfach nur Hammer diese Einheit :D Guter Schaden, viele Lebenspunkte, keine Angst vor Schützen, deckt andere, Schildschlag. Dazu vergleichsweise Irre deff - was will man mehr? Von den Werten her locker eine Tier 2 Einheit, nur hat man davon UNMENGEN :D
    2) Da ist es mir gleich. Nehme meist Moderzombies, weil sie weniger zum wiederbeleben kosten.
    3) Spektralgespenst. Was sonst? Poltergeist ist Müll!
    4) Vamprifürst. Niemals Rückschlag ist einfach, meiner Meinung nach, besser. Obwohl ich die mal ümrüsten könnte, sobald ich mass confuse habe ...
    5) Lichmeister. Wiederbeleben -> creep Verluste meist = 0. Noch Fragen?
    6) Da nehm ich diese Totengeister. Wenn überhaupt ;) Schaltet Tier 7 (vor allem Phönixe und Drachen!) souverän aus.
    7) Die Geisterdrachen. Oder... Ach, keine Ahnung, die mit elend halt. Habe ich vll von 10 Spielen einmal...

    Sordak - es mag sein, dass Menschen schon immer grundlos andere umgebracht haben, oder besser gesagt, um mehr Macht zu erlangen. Es ist meistens der Neid, der einen dazu treibt, und der Neid stammt nicht aus der Religion, da hast du Recht. Aber stell dir es doch einmal so vor: Religion ist ein Werkzeug. Dieses Werkzeug kann amn dazu benutzen, die Gesellschaft zu erziehen, Frieden zu bringen und soweiter. Aber dieses Werkzeug kann auch dazu missbraucht werden, einzelne Gruppen zu unterdrücken, zu zerstören und umzubringen. Wenn ein Mörder an einen Vorschlagshammer kommt, bekommt dieses Werkzeug auch einen recht tödlichen Aspekt, meinst du nicht auch?
    Wozu soll man der Menschheit dann noch weiter Waffen in die Hand drücken, weitere Möglichkeiten eröffnen, wie sie ihre Sucht nach Macht durch das Schaden der Anderen befriedigen können.
    Ich habe nie gesagt, dass der Mensch ein gutes Wesen ist (wobei es die Definition von 'Gut' und 'Böse' genaugenommen nicht gibt, jeder definiert sie sich selber und damit sind die Wörter im Grunde hinfällig), nur, dass der Mensch alles was sich ihm bietet ausnutzt.
    Noch etwas - Deutschland hat sich sehr stark verändert, nach dem Regimen. Eine neue Verfassung, eine neue Struktur, etc. wurden aufgebaut. Das alte System wurde ersetzt, abgeschafft und begraben. Auch ist das Römische Reich längst Vergangenheit, zwar mögen einige Errungenschaften die Zeit überdauert haben, aber weder die Staatsform noch die Herrschaftsverhältnisse blieben erhalten. Anders sieht es in der Kirche aus - die Bibel wurde deswegen nicht umgeschrieben (wie auch xD), es mögen zwar einzelne Textpassagen neu ausgelegt worden sein, aber ein Fanatist kann diese Auslegung auch schnell wieder negieren. Es gab keinen 'Machtwechsel' danach, die Strukturen blieben die selben. Nach dieser Argumentation hätte man nmach dem Regimen einfach nur Hitler absetzten lassen können, und sich wieder zurückziehen können. Von daher sind das gaaanz andere Fälle.


    Ich wäre ja dafür, dass man das Thema aufsplittet, und es im Off Topic Bereich, wenn, weiterverfolgen kann. Hier ist es wirklich einfach ZU sehr Off Topic.



    Ich halte an meiner Hoffnung fest! Diese Maiden sieht aber schon sehr seltsam aus - als Elementar kann ich sie mir nicht vorstellen. geht einfach nicht.

    Ahja, die Kirche tue keinem Leid an. Und hat es nie getan, was? Die Hexenverbrennungen wurden von der Kirche auch nie gebilligt, die Inquisition gab es nicht, etc.
    Ganz ehrlich: Ich habe nichts gegen religiöse Menschen. Ich kenne einige, die religiös sind, sei es nun Katholik, Islamist oder Evangele. Aber ich kann die Religionen trotzdem nicht leiden. Sie sind irrational. Es gibt keine Beweise dafür. Aber das schlimmste ist - sie lassen sich nunmal seeeeeeeeeeehr gut dazu benutzen, menschen aufzustacheln und zu manipulieren. Und wenn es dann heißt, dass die Religionen doch ach so gute Werte vertreten, der sehe sich doch mal die Atheisten an. Demnach würden die nämlich nichts von Moral halten, Morden und Brandschatzen. Interessanterweise ist es z.T. andersherum. Fanatisten sprengen sich in die Luft, stacheln Menschen auf, töten für das 'Allgemeinwohl'.
    Ich habe früher einfach nur versucht, die Religion zu verstehen. Die Argumente, die man mir entgegenbrachte waren aber einfach jämmerlich. Nur weil es in irgendeinem Buch steht, muss es wahr sein? Weil es unerklärliche Phänomäne gibt, muss es einen Gott geben? Und viele von denen haben sich aufgelöst, unter dem Licht der Wissenschaft, muss man dazu sagen. Nur weil es alt ist, ist es wahr? Das Geozentrische Weltbild ist auch alt, und es war sehr lange das gängige Modell gewesen - ist es deswegen wahr?


    Willst du wissen, was ich denke? Scientologie nennt sich zurecht Kirche - denn sie teilen auffällige Verhaltensmuster. Es mag sein, dass die Kirche sich aus der Not heraus verändert hat, weil sie sonst zerstört worden wäre, und damit auch die Religion (wobei man sich hier wieder nur wundern kann, wie sie es geschafft haben, hatten sie doch behauptet, dass es 'Gottes Wille' gewesen wäre. Dann gestanden sie sich ein, dass sie sich geirrt hatten. Monarchie war wohl doch nicht Gottes Staatsform. Und warum sollte man den jetzigen Papst glauben, wenn er irgendetwas bekannt gibt...? Oder irgendeinem Priester/Pfarrer...?)
    Menschen haben schon immer jede Möglichkeit genutzt, um Macht zu gewinnen. Und der Tod ist ein furchteinflößendes Ereignis - die Vorstellung, einfach nicht mehr zu existieren zermübt wohl die meisten. Das haben sie sich einfach mit Hilfe der Religion zu Nutze gemacht. OK, viele mögen daran geglaubt haben, ja, aber ich bin der festen Auffassung, dass, je höher man in der Kirchen Hierarchie kommt, desto 'ungläiubiger' werden die Leute. Einfach weil sie sehen, dass es da nichts göttliches in der Form gibt. Aber dafür haben sie ja Macht ...


    FAZIT: Religion ist ein Auslaufmodell, jedenfalls die, die wir momentan haben. Irrationaler Glauben, der ein um das andere Mal wiederrufen wurde. Unmengen an Fehler, und das in jeder Religion, ob Christentum, Judentum oder Islam. Blutige Vergangenheiten. Es gab immer Zeiten, wo die Religion einfach dazu benutzt wurde, die Leute zu kontrollieren (z.B. im Mittelalter - die Adligen kamen eh in die Hölle, die könnt ihr in Ruhe lassen. Wenn ihr brav arbeitet kommt ihr dafür in den Himmel!!! ...)
    Religion steht Fortschritt oft im Weg, da dieser Fortschritt die Macht gefährden kann, und deswegen aufgehalten werden muss. Es gibt genug Beweise dafür, und zu sagen, dass sie sich geändert hat, entbehrt auch jeglicher Logik. So könnte man ja in den Knast gehen und alle Leute frei lassen, in der Hoffnung, dass sie es nicht noch einmal tun, wenn sich ihnen die Möglichkeit bietet ...

    Da spricht einer aus Erfahrung, wer hat die nicht schon an der Haustür gehabt. Surtur, Du scheinst ja sehr negativen denen eingestellt zu sein, was ist schlecht daran, keine Feiern zu feiern wie Geburtstage, Weihnachten und Co. Sich mit Fremden menschen abzugeben und evtl kennen zu lernen und da könnte man noch mehr solcher schönen Dinge aufzählen *lach*
    Okay, ich gebs ja zu, bei mir brauchen die nur schon den ersten Satz aussprechen und die Tür geht mit einem grossen Knall zu ;)

    Die Zeugen Jehovas haben mich (interessanterweise) noch nie belästigt xD Vll spüren sie meine anti-religiöse Einstellung wie eine Aura, die mich umgibt :)

    Ich bin immer noch nicht komplett überzeugt, dass die Nagas kommen. Im Grunde hoffe ich, dass sie nicht kommen, denn sonst könnte man gleich aus Minotauren, Gargoyles, Feen, Mantikore und co eigene Fraktionen machen -_- Außerdem sehen manche Einheiten irgendwie etwas einfallslos aus... Nun gut, die Wasserfrau da war schon in ein Video zu sehen, aber die Hoffnung stirbt zu letzt!

    Darin, dass Sordak total gelangweilt ist, und ein Fake Link gepostet hat - erinnert mich irgendwie an all die Rick'n'Roll Streiche ...

    Eine der besten Burgen für heroisch - wen wunderts - ist Nekropolis. Dabei empfiehlt sich vor allem der Held Kaspar! Ein richtiges Genie, wenn es darum geht am Anfang alles freizuräumen ;)
    Hier kann man dann erstmal T1 upgraden (da sind die Skelleis ungefähr doppelt so stark danach), ne Magiergilde baun (Manavorrat ist am Anfang extrem wichtig!) und versuchen, Geldgeböude auszubauen. Sollte es sich anbieten, Lichmeister holen. Damit verliert man so gut wie gar nichts mehr gegen gleichstarke/schwächere. Auch Dunkelmagie ist extrem hilfreich... Kollektive Verwirrung ist IMO eine der besten Zaubersprüche ;) Raserei und Puppenspieler sind auch nicht zu verachten, auch wenn die etwas sehr spät meist kommen.
    Für T7 Einheiten sollte man ein paar Totengeister wiederbeleben - die wirken Wunder. Achja - so schnell wie möglich den Turm bauen, die extra Dunkelenergie ist seeeehr wichtig ;) Am besten noch in der ersten Woche.