So also ich habe gerade einen überlangen Post geschrieben und dann ausversehen auf zurücksetten geklickt :wall:
Ich hab jetzt keine Lust, das nochmal zu schreiben, deswegen...
Inhalt:
Logistiker vermindern Pausenzeiten der Armee und erschöpfung, durch gut ausgewählte Wanderstrecken, viele Vorräte etc. (ursprünglich mit 20 Zeiligem Beispiel) :wall:
1.000.000 Drachen können nicht gleichzeitig angreifen, sonst würden sich hunderte in dem Gerangel gegenseitig niederstrecken... Sie müssten nach und nach angreifen, wodurch die Ritter wieder die Chance bekommen 1 Drachen zu erlegen...
(unpassender Vergleich deinerseits Forum-Nutzer)
Zitat
Und was ist, wenn er weiß, dass er gewinnen wird? -Warum sollte er sich gefangen nehmen lassen, wo er nichteinmal weiß, ob er das überlebt (z.B. beim Kampf gegen Dämonen). Und was ist mit neutralen Einheiten?
Bitte Leute erst denken und dann fragen, was etwas bedeutet, oder anderweitig antworten...
Nur wenn die eigene Armee besiegt ist, wird der Held gefangen genommen, richtig!? Also, wenn die gesamte eigene Armee tot vor einem liegt..., wie kann man denken, das man gewinnt!?!?!?!?!?!?!? Er könnte ja weiter kämpfen und noch 20 der Gegner mit in den Tot reißen (ja der Ausdruck sagt es schon...), aber er würde dabei selber draufgehen...
@ Halbgötter ähnliche Heldenwesen
Buh!! Abgelehnt! Ein Fantasy-Spiel muss nicht "realistisch" sein..., aber ein Minimum an nachvollziehbarer Logik gehört auch da rein... Wenn 100 Schützen auf meinen Helden schiessen.... (auch wenn davon nur 20 Treffen), dann find ich einfach nur völlig bescheuert, wenn der Typ mit 20 Pfeilen in der Brust weiterläuft un kämpft, als wär nichts gewesen.... Zu deinem Erklärungsversuch, wenn die Pfeile einfach an ihm apprallen..., dann würde ich das Spiel sofort in die Ecke kloppen