Beiträge von Sabaiisabaii

    Zitat

    Original von Novarius
    was nützt dir ein Artefakt das dich vor einem Spell schützt wenn der feindliche Held sogar deinen Magie immunen Einheiten diesen Spell trotzdem einfach mal reinwürgen kann? Und zwar JEDER der 8 Stück, wenn der Spieler dahinter nicht gerade blöd genug war dem Racial keine Upgrades zu gönnen? Zum Thema Assainen vs Schleicher: Assasinen for the Win, (maximal) 3 Runden verstecken gegen mal eben feindliche lvl 1, 2 und 3 Stacks im Akkord dahinsichen lassen, am besten wenn die Gegner auch noch hohe Moral haben
    (dann gehts bloss noch schneller) , da frag ich nicht lang, her mit den Assas.


    ja,schade,dass man nicht eile auf die gegner zaubern kann^^

    lethos ist der beste held um gegen die ki zu kämpfen.
    es gibt nix besseres als verfall + feuerwand.
    man verliert bis zum endkampf genau null kreaturen,nur was bringt es einem ,wenn man dann hunderte von minotauren,drachenreitern und hydren hat,die einfach nur müll sind...vorschicken,töten lassen.
    ich opfere die allesamt jede woche^^


    mfg


    @unter mir:lethos ist dunkelmagier

    moin,
    ich hab irgendwo ne karte ausgegraben namens "isles of terra".
    wer sie kennt,weiss,dass es beim ladescreen ein sehr schickes bild zu sehen gibt.
    kann mir jemand verraten,wo ich dieses bild herbekomme?


    dank im vorraus mfg


    ps: hat sich erledigt

    hi,
    man kanns auch so sehen.
    mit goblins kann ich wenigstens am ersten tag die holz und erzmine erobern,und es ist egal,ob sie dabei draufgehn.
    dschinns z.b. können zwar zaubern,haben viel mehr leben (endlose liste),ABER sie sterben wie die fliegen,da sie grosse kreaturen sind und unglaublich anfällig.
    ergo,ich mag dschinns weniger als goblins^^



    mfg

    genau das dachte ich auch grad.


    möchte auch mal was zum EIGENTLICHEN thema ablassen:


    ich verstehe nicht,warum dungeon so schwach eingestuft wird.
    wenns daran liegt,dass destro-zauber im endcontent das nachsehn hat,dann sollte man es halt nicht wählen.


    zum zweiten verstehe ich es nicht,warum hier skillungen genannt werden,die logistik ausschliessen.der wohl wichtigste skill im spiel(samt raschem verstand).


    endweder skille ich auf destruktive mit allem ,was ich habe(zauberei,erleuchtung) oder aber auf glück,angriff(koll. eile),führungskraft(aura),dunkelmagie(slow) und raffe mir alles an artefakten zusammen,was die ini hebt/senkt.
    minotauren,drachenritter und hydras werden für den endkampf gespart und ich wähle natürlich die gebieterinnen(mistress) und skille NICHT archery(da musste ich echt schmunzeln).


    mfg

    hi!
    (sufu ergab nix)


    wie haushaltet ihr mit dunkelpunkten?


    es gibt so situationen in denen man eine entscheidung fällen muss...


    folgende situation:
    tag 2; 2 wichtige minen stehen nahe beeinander.
    beide werden von kreaturen bewacht,die vampire auferstehen lassen(bei mir sinds eben gerade 2 goldminen).
    ist es klug den einen kampf zu machen und dann bis zur nächsten woche zu warten oder nehme ich gleich beide minen ein?


    ich finde man muss mit nekropolis doch ziemlich viel im voraus planen ,um wirklich nutzen aus der fähigkeit nekromantie zu ziehen.


    lohnt es mit dunkelpunkten so zu haushalten oder ist diese vorgehensweise zu schleppend?


    mfg sabaii

    abgesehen davon,dass die vampire in h4 unschlagbar waren(was bitte haben die in 5 mit schwertern am hut?),finde ich die am besten,die am meisten können bzw. aushalten.
    >> engel/titanen/phönixe

    hi,
    ich muss diesen thread nochmal hochholen.
    ich habe dasselbe problem,allerdings sinds es nicht nur die drachen,sondern auch die erzengel.diese können zwar 2 sehr gute zauber(phantomarmee und ark. rüstung),allerdings keine wiederbelebung mehr.
    warum habt ihr forencracks denn dieses problem nicht?
    meidet ihr bestimmte karten?denn ich denke,irgendwann werde ich wohl wieder unbewusst solch eine "verbuggte" karte herunterladen und habe dann wieder dasselbe problem.
    kann ich solche schwarzen schafe irgendwie im vorraus erkennen oder gibt es irgendwelche hinweise?


    mfg sabaii


    edit: achja,und wie teste ich denn möglichst schnell,ob die drachen wieder ihr normales leben haben?
    ich müsste ja jedesmal solange ne map spielen bis ich die drachen gebaut habe...,um dann zu erkennen,dass sie immernoch zu viel leben haben.

    ich hab mir jetzt nicht ALLE posts durchgelesen,aber was mich unheimlich(seit h3)stört,sind die ladezeiten zwischen den zügen.
    egal,obs nun ein software-problem ist oder nicht,es macht das spiel kaputt.
    eine uhr,die IMMER gleich-schnell abläuft wäre ein traum für mich und dieses spiel.


    mfg

    huhu,
    mich nervts,dass kämpfe immer beginnen,ohne ,dass ich sehen kann,wie der gegner positioniert ist.
    in einem video sah ich mal,dasses für sowas anscheinend n addon gibt.
    das hätt ich gern mal verlinkt oder irgend nen tipp..


    mfg sabaii



    edit:falsches forum,sry