ZitatAlles anzeigenOriginal von linho
Unglaublich seid ihr witzig :wall:
Wie wäre es, wenn einer der Scherzkekse seine Meinung etwas detaillierter ausführen würde?
*unterschreib* :devil:
ZitatAlles anzeigenOriginal von linho
Unglaublich seid ihr witzig :wall:
Wie wäre es, wenn einer der Scherzkekse seine Meinung etwas detaillierter ausführen würde?
*unterschreib* :devil:
Dachte mir schon, wenn hier über Finsternis und Untote geredet wird, darf auch der Meister der Necros (DbH) nich fehlen
Zitatbevor man diese stinkenden zeltbewohner überhaupt das erste mal sieht.
Sehr schön ausgedrückt.
Zugegeben, meine Wenigkeit hält auch von Necro & Co. nich viel (im RPG), aber seit Heroes sind auch die eine interessante und gute Fraktion (natürlich nach Tower/Academy und Zwergen )
Aber Barbaren und auch Inferno sind unnötige Fraktionen, das stimmt schon, bestenfalls als Kanonenfutter und Sklaven brauchbar.
Weiterhin, warum sollte es eine "Schwäche" sein, das Barbaren nicht zaubern können?
Das normal sowas, Magie oder auch nur Wissen is ein Produkt der Zivilisation, was sollen Wilde bei denen nur Stärke und wer die meisten erschlägt zählt damit anfangen?
Das geht aber nur wenn man Barbaren spielt.
Und wegen 1 Stufe Gold opfern und eine eher unnoetige Fraktion spielen -> nein Danke.
Wie Onkel B schon sagte, bin auch der Meinung das es den Drachenwald schon laenger gibt als 10 Jahre.
Vor allem wenn man das schon fortgeschrittene Alter einiger hoeherrangiger Benutzer sieht...
Trotzdem herzlichen Gluehstrumpf
und auf die naechsten 10 Jahre!
Wie auch schon im Forum zu lesen war, sollte man auch den Haken für "Multiplayer-Karten" setzen, um die anderen angezeigt zu bekommen...
Welche Skills sind denn erlaubt?
Da die meisten ja nur Standard-Karten und Standard-Einstellungen spielen...
Bei uns hängt der Skill mit der jeweilgen Fraktion und Karte zusammen.
Jeder darf sich seine 6 Skills aussuchen (Stufe: Einfach) mit denen man startet.
Da meine Wenigkeit bekanntermassen meist mit Academy und Zwergen spielt sind das folgende:
- Runenkunde / Artefakte Schmieden (Class Skill)
- Zauberei / Verteidigung / Erleuchtung (je nach Hero)
- Landkunde
- Kriegsgerät
- Lichtmagie
- destruktive Magie
Kann nich sagen ob es dafür TS gibt.
Kenne eigentlich nur für Age of Conan, World in Conflict, C&C sowie die div. Shooter.
Aber wie gesagt, so seitens der Verwaltung und der User Interesse besteht können das anbieten.
Eindeutig: Zwerge und Academy.
Aber auch Necro is nich schlecht, obwohl von Untoten nich viel halte.
Gründe für obiges sind bekannt.
Soweit meine Wenigkeit weiß, gibs hier nen IRC.
Falls aber seitens der Verwaltung Interesse an einem TS besteht, könnte einen kostenfreien über den Hoster anbieten (mit div. Extras).
PS: Gilt auch für Dich Wisnia, falls Du oder Dein Clan / Gilde was sucht...
Weiß net wie weit der Herr is, aber meine Wenigkeit kannste von der Liste streichen.
Momentan sowieso keine Zeit für Heroes, andere Dinge sind wichtiger.
(Chat-Script-Anpassung / Domain-Verwaltung für Kunden und natürlich das erschienene Mod SDK für RA 3 :devil: )
El Chita: Also richtich gelegen mit dem Namen. Du mußt nix weiter erklären - hablo español un poco
Was die Defense-Map angeht, müssen erstma sehen wie man das bei Heroes machen kann. Bei den anderen wars einfacher
(Bei DK 1 z. B. haben nur 2 Leute jemals meinen Dungeon erobern können...)
El Chita: (Komisch, der Name erinnert immer irgendwie an "Cheater" :devil: )
AoD = Art of Defense, kennt man von Warcraft oder C&C.
ZitatThe maps on this section are 'special-scripted' fan created maps. They are called 'Art of Defense' maps, and you fight an AI opponent for a certain period of time, and must survive to win. These maps are intended for online play with your friends, but can be played alone in skirmish mode as well.
Für Heroes 5 sind wir grade am basteln einer (nur bei DK, Warcraft 2 & 3 und C&C RA haben wir was).
Bei denen gehts i. Allg. darum, das 1 Spieler bereits eine volle Basis hat und genuch Rohstoffe zum Ausbau und Einheiten erstellen, aber passiv bleibt, d. h. er greift keinen Spieler an, verteidigt aber. Bis zu 3 Gegenspieler versuchen - entweder allein oder im Team - diesen Spieler auf der jeweiligen Karte zu finden und zu besiegen.
Klingt einfacher als es ist...
Wirklich nett die Ausarbeitungen, nich ma DbH könnte sowas machen, obwohl er der Untoten-Meister is :devil:
Aber wie die anderen schon sagten, es is ein Unterschied ob man gegen die KI antritt, die nacheinander brav alles hinschickt zum Abschlachten oder gegen einen menschlichen Gegner.
Und wie Krieger schon sagte, es wird schwer wenn der Gegner auch Nekro spielt.
Und man muß ersma die entsprechenden Zauber und Skills bekommen, was auch nich immer der Fall is.
Es wäre aber ma interessant zu sehen, ob Deine Nekros und Taktik auch auf AoD-Maps läuft.
Meine, es gab etwas ähnliches bei Heroes IV mit diesem PEON-Wert.
Den hat man bei neutralen bzw. zufälligen Kreaturen eingestellt um deren Stärke festzulegen (wenn man keine Anzahl angab).
War aber nur ein einfacher Vergleich.
und auch den Avatar ändern...
Ebend, ersma abwarten was unser Meister_der_Untoten zu sagen hat (Dead but Happy)
ZitatOriginal von Nightelf
Wer braucht den einen Rang, wenn er sich nen zweiten Nick leisten kann? :grin:
Bei Warcraft bzw. WoW wie?
Vielleicht solltest Du ma vorher Erkundigungen einholen.
Meine Wenigkeit kann mit Shootern allgemein nix anfangen, brauche keine Spiele wo man auf alles ballert was sich auffem Screen bewegt.
Sowas kann ruhig abgeschafft werden.
Viel interessanter als physikalischer Schaden ist psychischer (s. auch "weiße Folter") :devil:
Normal hängen Forenränge von der Anzahl der Postings ab.
Mehr Postings -> anderer Rang
Es gibt je nach Script auch spezielle Ränge, z. B. für besondere User oder für Admins.
Würde meine Wenigkeit aber auch ma interessieren, was für "normale" und spezielle Ränge es hier gibt.
Eh sich wieder einige aufregen, gleich vorwech.
Hier wird nicht auf Standard-Karten mit Standard-Einstellungen geplayt (egal ob Skirmish oder Multiplayer).
Desweiteren achtet meine Wenigkeit schon seit Heroes 1 weniger auf mitgebrachte Skills oder Boni denn eher ob der Heroe zur jeweiligen Faction passt und auch was das "Aussehen" angeht (der Avatar is ja ein Magier aus H3, Academy).
Bei Academy wird meist Narxes verwendet, bei den Zwergen Erling und bei den Untoten Zoltan oder Deirdre (s. Kittys Avatar
Hinzukommen die üblichen Skills wie Zauberei, Erleuchtung, Nekromantie, Landkunde, Kriegsgerät, Licht-/Destruktive-/Dunkelmagie.