Heroes ist nicht so schwer zu programmieren?
Ich bin jetzt kein Spieleentwickler, aber soviele Bugs wie Teil 7 hatte/hat scheint da ne andere Sprache zu sprechen.
Neuerungen gegenüber stehe ich offen gegenüber und gleichzeitig kritisch. Teil 6 gefiel mir wenig von den Neuerungen. Gerade Rohstoffe wegkürzen war nicht so dolle. Teil 4 hatte gute Ideen war aber auch ein wenig zu viel des guten. Wobei mir da auch vieles gefiel.
Kurzum, wenn Ubisoft mit Heroes noch mal richtig Geld verdienen möchte, müssen die sich gedanken machen. Das neue Age of Wonder spielt in der Zukunft, andere Spiele sind von Rundenbasierend auf Echtzeit umgeschwungen etc. Das soll jetzt keine Empfehlung sein. Da würden die mich mit verlieren, aber es muss sich etwas verändern.
Die Karten selber zubasteln, werden mit jedem Teil schwieriger. 2 D Karten würden da sicherlich einiges vereinfachen.
Und bring Heroes für Konsolen als Downloadtitel, dann könnte man etwas Geld abgreifen und bei erfolgen könnte man sogar mehr Geld in kommende Heroes investieren.
Aber so glaube ich, wird Heroes erstmal auf Eis gelegt. Bis irgendein neuer kreativer Kopf sich daran traut