Beiträge von Aschrakor

    Bei WoG hab ich das erste mal nen Held ausgewählt der ne Spezi auf ne Einheit hat. Und zwar Vokial ( Vampire )... So jetzt meine Frage. Seine Spezi sagt, das sein Level und seine Attribute sich auf die Vampire auswirken. Das mit den Stats hab ich kapiert. Vampire bekommen die Doppelte Anzhal an statuswerten als der Held hat. Aber inwiefern wirkt sich das Level auf die Vampire aus? Hab bisher diesbezüglich keinen Unterschied bemerkt.


    Aschrakor

    Hm ok. Ich glaub das kann ich nicht editieren. Weis beim besten willen nicht wie ich das einstellen soll das eine Einheit das Element einer anderen annimmt. Da bleibt wohl nix anderes übrig als zu schaun ob die Eleketten von der Beta noch irgendwo inaktiv rumliegen. Aber da weis ich au nicht wo ich suchen sollte. Sry :)

    Hab leider keine Kenntniss was die Ketten in der Beta anbetrifft. Wenn du es Detailiert beschreibst kann ich dir sagen ob es geht oder net :)


    Und gut das du das jetzt selbst für dich anpassen kannst. Da du net geschrieben hattest wie du sie gern hättest und um wieviel sie in deinen Augen zu schwach waren hab ich es halt auf 20% angehoben :)

    So hab mal ganz Simple die Werte verdoppelt und auch den Text von "Zwingende Magie" angepasst das dort steht wieviel % mehr Schaden die Elementarketten verursachen. Ich denk zwar das es zu heftig ist aber du wolltest es ja verstärkt haben. Hier der Link



    MFG Aschrakor

    Das mit dem Online spielen war nur auf das Set bezogen. Denn onlinespiele sind meist zu Kurz um richtig Artefakte abzugrasen :)


    Klar kann man die Elemente so einstellen das sie nicht Wechseln bzw der Wechsel das selbe Element ergibt. Ob es nen Effekt hätt nur ein Element anzugeben und das andere zu löschen weis ich net :)


    Forum-Nutzer Kann, wenn du willst deine Änderungen vornehmen und diese hier hochladen. Incl der beschreibung bei Zwingender Magie. Obwohl ich nicht weis wie hoch bzw wie groß der zuwachs an Eleschaden bei Zwingender Magie ist :)
    Aber denk mal du hast das schon gemacht also warte ich darauf das du hier schreibst das ich das mal machen soll und dann mach ich das flott :)

    Ja jede Einheit hat 2 Elemente... und die Wechseln, wenn eine Einheit mit dem Anfälligem Element angegriffen wurde. Heißt wenn du mit Feuer auf Wasser schießt hat die Gegnerische Einheit dann Erde/Luft und deine wechselt ebenfalls das Element.


    Und was "Wut der Elemente" anbetrifft. Also wenn man erstmal nur die nötigen Skills levelt hat man meist auf lvl 24, was schnell zu erreichen ist, "Wut der Elemente".


    Was das Set anbetrifft. Also das bekommt man schnell außer evtl außer bei Kurzen Spielen wie Online oder so... Aber wer spielt scho im Netzwerk/Singleplayer kurze Spiele :D

    Also die Eleketten find ich mal garnicht schwach. Dungeon hat so und so scho Einheiten die gut DMG raushaun dazu bekommen die Helden dick Angriff dazu. Und wenn ich manche Schadenszahlen so sehe von den Eleketten dann wird mir schlecht. Zudem wenns dir zu wenig is dann nimm den Ultimateskill der verdoppelt schonmal den Schaden von den Eleketten und dann Trag noch die beiden Runenartefakte. Axt und Brust... spezieller Setbonus für Dungeon=Doppelter Schaden von Eleketten. Somit sind wir bei 4 fachen Schaden der Ketten :)


    @TE: Schon was neues gefunden? Ich bisher nicht. Hab so das dumpfe Gefühl das dies wohl nicht in der Data.pak vorhanden is ;(

    Ach man 1x aus der Stadt raus und dann wieder rein :D
    Und ich drück wie nen doofer jeden Pixel in der Stadt an in der Hoffnung was zu finden :)


    Danke auf jeden für die Antwort und falls ich noch fragen haben sollte stell ich sie in diesem Thread.

    Weis zufällig jemand wie ich einen Commander bei dem "Mod" WOG kaufen kann? Ich kann zwar einstellen das jeder Held von vorneherrein einen hat aber so wird mir einer zugewiesen. Ich möchte aber gern die Option nutzen mir einen auszusuchen.


    Und hat zufällig jemand ne Übersetzung perrat wo ich auf Deutsch im Groben nachlesen kann was die ganzen EInstellungen bewirken? Manches versteh ich nicht da meine Englischkenntnisse nicht so berauschend sind und der Link in diesem Thread ist nicht mehr zu gebrauchen...



    MFG Aschrakor

    Naja Text.pak is ja nur die Info die man Ingame ließt. Da kann ich sonst was reinschreiben bringen tuts nix wenns net im Data.pak geändert wurde. Aber anscheint bist du genauso Erfolglos was diese speziellen Werte anbetrifft wie ich :)

    Da ich die nötigen Parameter nicht finde ( trotz mehrerer Anfragen ) wünsche ich mir nen kleinen Mod. Und zwar das aus der Schneide des Ruins oder wenns geht ne völlig neue Waffe die dem Armageddons Blade aus H3 ähnelt wenns geht gar nen Klon :)
    Evtl kannst du mir ja auch sagen wo ich die Spezialwerte der Artefakte finde. Wie z.b. Resis gegen Elemente, +HP und + Initiative. Alles andere is mir bekannt nur diese Werte der Artefakte find ich nicht :)

    Wie der Titel schon sagt suche ich die Heroes 3 Karte "Ragnarök" Ich hoffe jemand hat die oder kann mir nen Link geben wo ich diese Finden kann bzw suchen kann. Bei dem anderem Thread hab ich schon gesucht aber leider war sie nicht dazwischen. Kenne auch leider nicht mehr viele Details weis nur noch im Groben, das sich etwa in der Mitte der Karte ( Inselmap ) eine Isel befand wo massig Erdeles hausten und das man dort richtige Epiche Schlachte haben konnte :)



    Aschrakor

    Diese Frage könnte man beseitigen indem man erstmal ideen sammelt und dann eine Umfrage startet wer welche gut findet und die mit den meisten Stimmen werden dann zusammengefasst. Klar können dann noch Abweichungen auftreten das manchens zu anderem nicht passt aber dies könnte man ja als Alternative hinzufügen. Somit bieten wir ein paar ideen die mehrstimmig akzeptiert wurden ( von uns ) aber es ist nicht so strikt und kann mit den Alternativen überarbeitet werden. Wie sich die Entwickler letzendlich entscheiden liegt eh nicht in unserer Hand aber dies wär auf jeden schonmal ein Anfang um ideen zusammen zu tragen und diese weiter zu bearbeiten bis ein Konzept steht wo , wie schon erwähnt, alternativen zur auswahl stehen.

    Ich weis das die zur Zeit noch zu stark sind. Ich arbeite ja auch daran eine Lösung zu finden nur momentan nicht. Brauch mal ne kleine Pause :)
    Aber das kannst du bestimmt auch umändern denk ich mir :)

    Naja das mit den Werten der Phönixe lässt sich leicht ändern indem die Datei mit den Eledrachen ( ehemans Phönixe ) einfach neuschreibt und aus meinem Mod rauslöscht. Bzw das rauslöschen aus meinem Mod, da dort keine Werte verändert wurden, und das erneute Einfügen der Eledrachen dürfte diesen Fehler beheben. Hab diesen Mod nicht weiter getestet, da ich die Auferstehung der Phönixe einfach zu stark finde und dieser Mod mich auch nicht sonderlich anspricht :)

    Du hast bei deiner Kombination den Mod nochmals in den Mod gepackt :D
    Also auf gut deutsch die Packdatei befindet sich nochmals als packdatei im Mod. Aber halbs so wild lässt sich ja rauslöschen. Aber gut das du das selbst geschafft hast so spar ich mir die Arbeit. Werde die Kombination mir nachher ( bin gerade am Gamen ) mal genauer ansehen um nach fehlern zu suchen :)
    Aber denk mal, da du sagst das es bisher klappt, das alles richtig ist^^

    Aber nicht alle werte in den beiden datein gleichen sich. Also muss man lediglich beide Modifikationen was diese Datei anbetrifft zu einer machen dann geht das... Lad mir mal den Phönixmod hoch hier dann schreib ich dir das um :) bzw füge beide Mods zusammen zu einem

    Bah gott sry weis das des Drachenreiter geschrieben wird... habs nur so geschrieben weil es Im Mod so geschrieben wurde xD is ja net meiner hab nur dran rumgebastelt. Weis leider nicht wie man neue Grafiken ins spiel einbaut ( noch nicht ). Öhm joa an der Größe lässt sich bestimmt feilen aber wer will scho nen Mini Drachenreiter :D
    Ok gut beim vierten Bild also bei der rekrutierung isser zu groß geraten aber das kann ja wer ändern der ahnung davon hat wie man das kleiner macht ohne den Drachenreiter selbst im Spiel kleiner zu machen :)


    /Edit. Also wenn man den Phönixmod und meinen zusammenpackt zu einem Mod ( nur für leute die interesse haben ) dann dürfte das kein Problem sein mit der Kompatibilität. Und ich denk mal das dürfte minder schwer sein selbst für mich :D


    /Edit² Im übrigen. Ich suche einen Mod bzw ein neutrales Dwelling wo ich die Drachenreiter als Kreatur kaufbar machen kann. Hab testweise erstmal den Elementarkunflux genommen um zu schaun ob alles richtig ist aber ansich passt dieses Gebäude nicht zu den Drachenreitern ( schreibfehler behoben :D ) Wenn einer nen Mod hat wo ein Dwelling für eine spezialkreatur genutzt wird plx hier einfügen das ich das Downloaden kann und auf den Drachenreiter umschreiben kann. Leider weis ich noch nicht wie ich selbst nen Gebäude umwandel das man dort rekrutieren kann.

    Ok gut das mit der Reperatur der Golems hab ich vergessen. Mit der Kombo "March der Golems", "Künstlicher Ruhm" und "Aura der Schnelligkeit" incl schöner Minis die ini und Schnelligkeit erhöhen + 1 randomattri was wer halt lieber hat kommen die Golems sau Böse und sie dann zu reparieren ist bestimmt auch nicht von schlechten Eltern :)
    Aber trotzallem bleibe ich bei den Sabos die sehen zudem auch besser aus xD
    Und man kommt am Anfang un überhaupt allgemein mit denen besser vorran. Im Endgame also letzter Kampf oder so kann man ja auf Masters umrüsten aber so bringen die Sabos auf jeden mehr vorteile :)


    Hier mal der Mod mit der Änderung der Symbiose und der Reperatur der Gremlins.


    Symbiose 100x einsetzbar. Jede Dryade heilt 1 HP an den Bäumen und jeder Baum heilt 5 HP der Dryaden


    Reperatur 100x Einsetzbar. Jeder Gremlin heilt 1 Lebenspunkt.


    So und jetzt zu den Screens. Hab mal schnell 3 gemacht. Ob die jetzt so supper berauschend sind weis ich net :)


    /Edit und hier noch der vierte wo man die Werte sieht... Fähigkeiten trage ich, wenn sie 100% fertig sind, noch nach :)