So danke erstmal für die Antworten hab meinen Mod jetzt hochgeladen und werd ihn mal hier zum Download anbieten. Der hier ist erstmal ohne Veränderung der Symbiose oder der Reperaturfähigkeit.
Was das mit dem Logarithmus anbetrifft. Wenn ich jetzt genau wüsste was das ist könnte ich mehr zu sagen.
Btw... Reperaturfähigkeit... öhm also ich nutz ja nur noch die Sabos. Sind weitaus kampfstärker also die anderen und Kriegsmaschienen spielen im späteren Spiel eh kaum eine Rolle und wenn man sie zerstören will ballert man halt mit den Gremlins druff
Ok willst reparieren aber was wirklich nur wichtig is, is der Munnikarren
Und den kann man au mit dem Köcher umgehen.
So zu deiner Frage wie ich das mache. Als ich persönlich finde das dies was ich mache relativer kleinkram ist und auch nicht schwer. Man sucht sich die nötige Datei raus ließt sie sich durch und wenn man das verstanden hat was da steht kann man eigentlich auch scho loslegen. Was auch ne gute möglichkleit ist ist, wenn man Mods von anderen öffnet und sich ansieht so bekommt man nen einblick in diese Arbeit und kann evtl sehr viel draus lernen... Ich z.b. schau mir gerade nen Mod an wo die Mantikoren durch Drachen Reiter ersetzt wurden. Richtig schöne Stufe8+ Kreatur und hat richtig style. Mal sehen ob ich da durchblicke und ob ich das dann auch hinbekomm
Natürlich habe ich diese so verändert das sie als Ultimate einheit zählen. In etwa die Stärke eines Azuredrachen wie in Heroes 3
Die Stärke davor war gerade mal so Stufe 7 like und naja für den Style wollte ich ne Ultimate Einheit draus machen
/Edit. Hier nochmal kurz beschrieben was ich nu noch geändert hab seit dem ersten Post.
Schaden der Armbrustschützen weiter verringert. Jetzt ist es nicht mehr zu heftig mit dem Doppelschuss sondern genau richtig
Zauber "Wespenschwarm" iniverlust teils angehoben teils reduziert.
None=0.1
Basic=0.2
Advanced=0.3
Expert=0.4
Skelettkrieger haben nu nur noch Doppelte HP nicht mehr das Dreifache
Alle Kosten für die Kreaturen wurden um einen Gewissen wert gesenk. Alle Stufe 7 Einheiten, bis auf die der Untoten, Kosten jetzt einheitlich 3k Gold. Die anderen haben nur einen geringen Verlust an Kosten zu beklagen
Himmelstöchter können nun Kettenblitz wirken ohne zuvor einen Goblin zu Opfern ( Mana erhöht ). Dies befindet sich noch in der Testphase was die Balance anbetrifft aber kann also jederzeit wieder geändert werden wenn es zu stark ist. Macht diese Einheit aber weitaus interessanter als neutrale Kreatur. Schamanen sowie alle anderen Aufwertungen waren einfach zu leicht zu besiegen wenn sie auf der Karte rumstanden.
Joa das wars glaub ich
ENDE