Beiträge von Darkstalker

    Was ändert sich eigendlich beim Skillwheel ? In der Patchnote steht: "• Skillwheel 2.0" mir ist aber nichts neues, anderes aufgefallen ?


    Hm...
    ... habe gerade zweimal eine kleine (75x75) Karte generiert (alle Einstellungen belassen), das Laden hat ca. ne Minute gedauert ...funktioniert perfekt
    ... probiere jetzt mal mittlere und große Karten ...
    ... also mittlere Karte (128x128) mit Untergrund dauert ungefähr 3 Minuten und funktioniert super !


    hmm, ich hab die große Karte versucht und habe an den Einstellungen auch nichts verändert, dennoch ist das Game gecrasht, kann aber auchs ein das es nur ein einmaliger Vorfall war, habe danach eine von den Neuen Karten (Blutfehde) getestet und da ist das Spiel nicht gecrasht.


    Das man nun eine Art Karawanenstünzpunkt/Lager erichten kann finde ich super, da spart man sich das hin und her gelaufe ;D

    Ich schließe mich der Suche an, kenne zwar die Map Shantiri Ruins nicht, bzw habe sie gestern zum ersten mal angespielt, aber mir gefallen grundsätzlich Karten mit vielen Rohstoffen, Burgen usw. am besten, vor allem suche ich nach Karten auf denen es nur ein Zuganspfad in das Reich führt und das dieser Pfad gut bewacht ist, so das man nicht gleich am Anfang vom Gegner angegriffen werden kann, Shantiri Ruins ist da schon sowas was ich suche, allerdings macht auf der Karte die KI nichts, steht nur doof vor der eigenen Burg herum.

    Der DLC und der Patch werden morgen definitiv erscheinen. Und sie werden nicht nur H7 und die Serie auf ein neues Level heben, sondern werden die gesamte Spielebranche revolutionieren. Die implementierten Features und die atemberaubendeGrafik, sowie die erste KI, die diesen Namen auch verdient werden für etliche Jahre das sein, woran sich alle Spiele messen lassen müssen. Neben echtem 3D könnt ihr über VR-Brillen direkt ins Kampfgeschehen eingreifen und Eure Truppen in die Schlacht führen. Ladezeiten sind praktisch nicht mehr vorhanden, es dauert länger Euer Betriebssystem hochzufahren, als die ersten beiden Runden einer Karte zu spielen. Die neue Kampagne ist ein Meilenstein im Storytelling und der technischen Umsetzung. Nachdem Ihr Euer Gesicht bei U-Play eingescannt habt, wird ein Charakter mit Eurem Äußeren im Spiel erscheinen und ihr könnt mit diesem die Kampagne bestreiten. Für Skirmish-Karten ist diese Feature erst mit dem nächsten Patch verfügbar. Als DEankeschön an die treue Kundschaft wird der DLC am 04.08.2016 kostenlos verfügbar sein...


    Das ist 100% Sarkastisch gemeint, den ich glaube kaum das die Entwickler ein Stand Alone Addon GRATIS zur verfügung stellen! Noch dazu kann ich mir kaum vorstellen das ein simples Addon das ganze Spiel neu "erfindet" und somit eine andere/bessere Grafik sowie revulutionierende Features bietet ;D


    Also ich bin auch mehr der Inferno Spieler und finde HOMM5 auch viel besser als MMH6 und MMH7, in MMH7 spiele ich eigendlich nur Necro da ich diese Fraktion am zweit liebsten spiele, allerdings muss ich dir bei den Necros teilweise Wiedersprechen, die Dunkelmagie/Primärmagie und die Nekromantie finde ich sehr gut, vor allem der Zauber "Antlitz der Furcht" finde ich sehr gut, damit habe ich schon viele Schlachten ohne Verluste gewonnen( wo die KI im Autokampf weit über die hälfte meiner Einheiten verloren hätte) oder auch Spiegelbild ist sehr gut, wenn man diese Fähigkeit auf den Lich anwendet und man einen Magie-Helden hat kann man damit sehr schnell die Gegnerische Armee dezimieren, Heilzauber brauchen die Necros wegen der Nekromantie nicht, da man nach der Schlacht seine Verluste wiederbekommt (sofern man die Verluste nur auf Geister und Skelette beschränkt), allerdings finde ich die Elite Kreaturen vor allem Lamassu viel zu schwach, oder auch die Drachen sind viel schwächer als die Drachen vom Dungeon, was mich aber am meisten stört ist das man nur Skelettkrieger und Geister durch die Nekromantie bekommt, dies ist in HOMM5 deutlich besser gelöst dort bekommt man alle Einheiten durch die Nekromantie, oder auch durchs Opfern bekommt man nur Skelettkrieger, auch das war in HOMM5 besser, aber ansonsten gefällt mir die Necro Fraktion sehr gut.

    Also auf Steam steht noch kein Preis: http://store.steampowered.com/app/445310/?l=german


    Okay danke für die Info, schade, habe gehoft das auch die restlichen Völker neue Einheiten / Helden bekommen :(

    Hallo Leute


    Da es ja leider nicht mehr möglich ist in MMH7 seinen eigenen Helden zu erstellen, habe ich mir gedacht ob man dies vielleicht über den Karteneditor machen kann, ich habe zwar schon gesehn das es möglich ist, allerdings muss man dazu dann auch eine Karte erstellen, da ich aber NUR einen Helden erstellen und den dann in den Abenteuer Modus spielen möchte, frag ich euch ob dieses überhaupt möglich ist und wie das genau funktioniert!

    Hallo Leute


    Ich möchte euch, meiner Meinung nach ein sehr gutes Rundenstrategiespiel mit Rollenspiel Aspekte vorstellen, vll kennt es jemand schon.


    Es handelt sich hierbei um das Spiel Fallen Enchantress, leider gibt es das Spiel momentan nur auf englisch, aber angeblich sollen die Entwickler schon an einer deutschen Version arbeiten.


    Steam Seite
    Offizielle Homepage


    Das Spiel ist, wie schon gesagt, eine Mischung aus Rundenstrategiespiel und Rollenspiel, man kann in dem Spiel seinen eigenen Helden, sogar seine eigene Fraktion erstellen, das Gameplay ist ne Mischung aus Heroes of Might and Magic und Civilization 5, das heisst das man seine Stadt wie in Civ 5 aufbaut, sowie neue Technologien erforscht, gekämpft wird dann so wie in Homm, man kann auch seine Helden mit Ausrüstungen (auch wie in HOMM) ausrüsten, diese sieht man sogar an seinen Held oder Helden, man kann seinen Helden auch ein Reittier in Form eines Pferdes oder Wolfes kaufen, damit hat der Held im Kampf mehr Bewegungfelder, auch Skillen bzw leveln kann man seinen Helden, was mir bei den Kämpfen sehr gut gefällt ist, das der Held mitten drin im Kampfgeschehen ist und nicht wie in HOMM 5 oder MM:H 6 einfach am Rand steht und "zuschaut".


    Einen Multieplayer gibt es leider nocht nicht, aber auch dieser soll nachgereicht werden, momentan kann man eine Kampagne und normale Szenarios spielen, aber es gibt auch hier einen Mapeditor der dem Spiel einen ordendlichen Wiederspielwert macht.


    Das Spiel sollte sich jeder HOMM, Kings Bounty und CiV Fans einmal anschauen, es ist echt lohnenswert und bringt frischen Wind in das Rundenspielgenre.


    ps.: Wenn jemand von euch das Spiel schon kennt, dann könnt ihr hier gerne eure Meinung über das Spiel posten, würde mich sehr interessieren wie ihr das Spiel so findet.


    Okay dank dir für deinen Eindruck.


    Naja so schlecht fand ich die beiden anderen Teile nicht, muss aber auch gestehen das ich die beiden Teile nicht durch gespielt habe, The Legend hat mich mehr gefesselt, vor allem störte mich die neue Welt, da man ständig hin und her reiste bzw man eben zu schnell von einer Insel auf die nächste kommt, da hätte ich mir mehr tiefe erwartet.


    Wie ist den der Held in Warriors of the North ? Und wie sind die Fähigkeiten ? Gibt es komplett neue oder wurden diese aus den vorherigen Spielen übernommen ? Wie sieht es mit Einheiten aus, gibt es da neue ? Hat man immer noch den Drachen an der Seite ? Der hat mich auch total genervt da fand ich die "Götter" oder was das genau waren, viel besser. Und gibt es neue Zauber ?

    Ich bin noch am überlegen ob ich mir das Spiel/Addon kaufen soll, oder warten soll bis es bei Steam für paar Euros im Angebot ist.


    Aber dennoch würde ich doch mehr über das Spiel erfahren: ist das Spiel eher mit The Legend, Crossworlds oder mit Armored Princess vergleichbar ? The Legend fand ich am besten, die anderen beiden haben mir nicht so gut gefallen.