Beiträge von Darkstalker

    sicher, dass du da nix verwechselst? die hunde können das nämlich auch ganz von selber :)


    Okay habe mich geiert, das sind doch die Hunde Fähigkeiten, hab gedacht wenn man auf das Charackter-Fenster geht (wo man rechts die Ausrüstung sieht) das man auf der rechten Seite die Fähigkeiten von dem Helden sieht also deren Spezial Fähigkeiten, die man beim Main-Held sieht.

    Also ich habe gestern die Inferno Kampagne abgeschlossen und habe nur den Helden mit dem ich von Anfang an gespielt habe, bekommen, die anderen aber nicht, ich würde gerne die Xana freischalten, weiss jemand wo und wie man die freischaltet ?

    Habe heute in der Inferno Kampagne mal mit Xana gespielt, da die ja nen super Bonus für die Höllenhunde hat, habe ich ihr nur 200 höllenhunde gegeben, im Kampf dann noch den Lebensentzug und Inneres Feuer gebufft und in nur 2 Runden war die gesammte Armee des Gegners platt, da Xana unter anderem den Bonus hat das die Höllenhunde unendlich oft Gegenwehr leisten, somit hat sich dann die Armee selber gekillt ;D echt böse die Kombos.


    Also die Xana ist nun mit abstand mein lieblings Held, gibt es ne möglichkeit das man die Freispielt ? Da mir ihr Aussehen (Sukkubus) auch sehr gefällt und es mal was anderes ist als Sukkubus auf der Weltkarte rum zu gehen anstatt immer mit den gleichen Reitern rum reiten, ich weiss das Lamia und Deleb die selben Fähigkeiten haben, aber wie gesagt die sehen genau wie die anderen Helden aus.

    Naja ka ob das funktioniert, ich habe mal versucht ein Spiel wo ich vor dem Endkampf stehe und somit die letzte Quest abschließe für die man 30k exps bekommt, abzuspeichern und neu geladen und diese erneut zu spielen, also das klappt nur 2x, ab dem 3ten mal bekommt man nur noch die hälfte der Exps, ka ob das ein Bug war, auf alle fälle habe ich es dann gelassen da man, wenn man die Kampagne ganz normal spielt, weit aus schneller aufsteigt, ich habe zb in der 3ten Mission der Inferno Kampagne 5 Level gemacht.

    Sebastian, Vielen Dank für deine Tipps, werde ich demnächst mal ausprobieren.


    Also ratest du ab Lebensentzug UND Regeneration zu nützen ?


    Regeneration finde ich aber sehr gut, vor allem wenn man den Tränen-Pfad eingeschlagen hat, momentan schaffe ich es jeden Kampf verlustfrei zu beenden, auch wenn ich zb 200 Sukkubuse habe, und davon 50 verloren habe, Regen ist bei mir mittlerweile so stark das ich pro Runde 15 Sukkubuse wiederbelebe, ich machs meistens so das ich Massen Reg am Anfang gleich benütze (kommt halt auch auf den Gegner drauf an) und dann werden die Verluste die ich am Anfang erleide meist in der zweiten Runde wiederbelebt, ich schicke dann auch nur meine besten Nahkämpfer Einheit nach vorne (Hunde oder Folterknecht) und buffe die dann mit Lebensentzug, am Ende "Stunne" ich die letzte Einheit des Gegners mit der Sukkubus-Fähigkeit und Regeneriere dann meine Verluste wieder hoch.


    Also auf Regeneration möchte ich nicht verzichten, okay vll ist Regen nicht so wichtig wenn man den Blut-Pfad eingeschlagen hatt, das muss ich mal bei einen Spiel testen.


    Wegen Glück: ja das es momentan nicht die +50% gibt, soll ja ein Bug sein, der hoffentlich bald behoben wird.


    Wegen dem Portal: Also ich habe momentan nicht Glück geskillt, aber kann in einer Belagerung bzw Stadt-Kampf, 3-4x das Portal aktivieren, aber meist reichen 3 aktivierungen da meine Beschwörten Einheiten oft lange am leben sind.

    Kann mir bitte jemand eine gute Inferno Macht und Magie Skillung sagen ? Ich bin da momentan total unentschlossen was ich Skillen soll, es gibt so vieles was sich brauchbar anhört aber ich nicht wirklich weiss ob man es auch braucht bzw darauf auch verzichten kann: zb wenn man Regeneration oder Lebensentzug skillt, soll man dann auch die Fähigkeiten Skillen die +3 auf Dunkel- und Naturmagie geben ? oder kann man auf die verzichten ? Soll man als Inferno Spieler auch Glück skillen ? Oder soll man generell nur die Zauber bzw Fähigkeiten skillen die von dem gewählten Pfad (Blut oder Tränen) unterstützt werden ?

    War ne halbe rhetorische Frage und die eigentlich auch falsch gestellt. IST autosave von vornherein eingestellt? Naja, ich werds ja gleich erfahren. Auf zurück ins Gefecht!


    Chaos und Freiheit! Findet Urgashs Träne! 8o


    Ja Autosave ist von Anfang an eingeschalten.


    Das ist das erste was ich immer mache, den Autosave zu deaktivieren ;D

    Soweit ich weiß gibt es keine Gruppenzauber, die so schnell wieder aufladen, dass man sie nochmals verwenden könnte, während die "alte" Version noch drauf ist. Aber da ja z.B. Regeneration auch die Gruppenreg überschreibt, würde ich auch einfach mal behaupten, dass die Massenzauber auch nicht verdoppelt werden.
    Betrachtet man z.B. Zauber wie Life Drain, dann fällt auf, dass beim nochmaligen "Auftragen" des Zaubers die alte Version einfach "geupdated" wird und die Dauer wieder auf den vollen 3 Runden ist.


    Ergo: Mehrmaliges Auftragen wird wohl nur die Zauber wieder auf den Startwert zurücksetzen, aber nicht mehrfache Wirkung erbringen! ;)


    Jo das ist mir auch schon aufgefallen das sich Zauber nicht Stacken lassen.

    Also das Leute mit einer GeForce Grafikarte nicht spielen können, kann ich nicht bestätigen, ich selber habe eine GeForce GT 440 und bei mir läuft das Spiel ohne Probleme.

    Ich habe da mal eine Frage über die Gruppenzauber (zb Regeneration auf alle Einheiten usw.): Kann man Gruppenzauber auch öfters als nur 1x verwenden ? Bei den meisten Zauber steht ja dabei in welcher Runde man sie wieder verwenden kann, aber bei den Gruppenzauber die sich eben auf mehrere Einheiten übertragen ist dort nur ein Blitz, gibt es eine Möglichkeit den Blitz wieder zu füllen bzw bekommen das man den Zauber eben erneut verwenden kann ?


    Finde das doof das man Gruppenzauber nur einmal verwenden kann, die sind ja eh von Haus aus schwächer, daher könnte man die Ruhig öfters verwenden.

    Es gibt keinen Spell, der den Schaden einer Mighteinheit mehr boostet als Innerfire. Flawless Assault macht doch nur Maxdamage, finde der Spell lohnt sich nicht wirklich...bei fast allen Einheiten liegen die Schadenswerte nicht so weit auseindander. DL + Fireshield funktioniert bestimmt auch gut, ist halt eher die defensive Vaiante. Ich steh mehr auf Bumms. Später im Spiel kommt man mit IF an die +80% Damage.


    Feuerschild + Lebensentzug setze ich nur dann ein wenn mehrere Einheiten auf eine Einheit einschlagen, oder wenn ich ein leichtes Ziel (meist geht die Ki bei mir immer auf die Hunde) schützen will.


    Was meinst du mit Später im Spiel ? Wie steigt man den den Wert von Inneresfeuer ? Ausser mit den +3 Feuer Magie Bonus und +2 Magie Bonus, wüsst ich da nix.

    Durch den Zugriff auf die beiden besten Magicschools (Fire+Dark) finde ich die beiden Rassen sogar weit im Vorteil. Innerfire + Drain Life ist einfach eine Bombenkombi!


    Naja finde ich ehrlich gesagt nicht so gut, da gefällt mir die Kombi: Lebensentzug + Feuerschild, oder Lebensentzug + Makelloser Angriff.


    Vor allem mit Markelloser Angriff habe ich das gefühl das die Einheit mehr Schaden macht als mit Inneres Feuer.