Beiträge von Sordak

    Finde ich ne gute Idee. Besonders da Untote jezt ja noch mehr auf Zeit spielen werden könnte man mit Dämonen zb durch ihren Beschwörungs funz ziemlcih gemein alle Leichen Abdecken.


    Ich fände es sogar cool wen zb die Einheit die auf dem Feld der wiederbelebten Einheiten steht einen Moral malus bekommen würde. Ist ja auch nicht so angenehm wen sich rund um einen Herum die Toten erheben.

    die Herbstliche Ebene wird auch keine Fraktion bekommen :-#


    warum sollte es auch so sein es ist nur eine Jahreszeit. Dabei wird es warscheinlich einfach darum gehen das in derKampange Zeit vergeht oder das mehr variation ist. Mit einer Fraktion hat das sicher nichts zu tun.


    Wie ich schonmal gesagt habe Fraktionen sind kein Gartengemüse

    Ich denke und hoffe nicht.


    Eine Fraktion kommt wieder eine ist ganz neu zwei terrains sind zz noch keine Fraktionen zugewiesen: Dschungel und Untergrund. Für Dschungel wird spekuliert das die Naga kommen könnten und für den Untergrund Dungeon/Gsichtslose

    Der Engel BEHAUPTET nur es gäbe eine Dämonen - Invasion das die Menschen sich einen und vorbereiten und dan führt er sie gegen was anderes in die Schlacht (die Gesichtslosen)

    ich glaube nicht das die Naga reittiere bekommen. vielleicht irgentwas magisches könnte ich mir vorstellen. Oder so ein asiatisches Kirin vieh.

    Wie ich sie machen würde?


    Nicht so! Den Haven Held hätte ich mehr wie diesen toten kerl aus dem Trailer gemacht. Der Held von da schaut aus wie ein verhätschelter Schönling.


    Mit sowas kann man sich nicht Identifizieren. Wie wärs mit Narben? Einem harten Gesicht das Führungskraft ausstrahlt. Wen ich den Charakter ansehe denke ich mir da ist null zeit reingesteckt worden sein Gesicht zu designen. Und vorallem in einem Spiel wo es um 5 Persohnen aus einer Familie geht sollte man sich Gedanken darüber machen wie die Persohnen aussehen.


    Ich finde der Haven Held sollte einfach ein hartes breiteres Gesicht haben mit militärisch kurz geschorenen Haaren und einem Blick der von Dsiziplin geprägt ist. Einer krummen Nase und mehreren Narben im Gesicht. Aber keine klischeehafte über das Auge.


    Der Inferno Held sollte zum Teufel keine feuer Haare haben. Er sollte Wahnsinnig und verfallen aussehen mit langen verfilzten Haaren die ihm vom KOpf hängen einem spitzen unsymmetrischen gesicht und wahnsinnigen Blutunterlaufenen Augen (Arthas Artwork aus WC 3 als vergleich) , vielleicht sollte man ansätze von Hörnern sehen die ihm durch seine besessenheit Wachsen. Die Rüstung sollte Chaotisch sein und ausstrahlen das er nicht viel Wert darauf legt. Er ist von Dämonen besessen prinzipiell ist es für ihn nicht wichtig seinen Körper zu schützen.


    Die Necropolis Heldin sieht meiner meinung am besten aus und passt am besten zum Thema. Trotzdem finde ich sie sollte weniger schön aussehen, vielleicht eingefallendere Wangen und einen Ruhigen Gesichtsausdruck.
    Sie sollte allgemein Makellosichkeit vortäuschen.



    Das ist wie die Charaktäre meiner Meinung nach aussehen sollten. Es ist meine Meinung und du hast danach gefragt. Ob es einem gefällt ist Geschmackssache. Aber das die, die hier gepostet wurden undurchdacht sind, daran kann wohl niemand zweifeln. Über das Aussehen und was es aussagt hat hier NIEMAND nachgedacht.
    Höchstens ob sie auch "cool" aussehen, und sogar daran scheitern sie.


    EDIT: "Ein Teil spielt in China" :crazy: hüi! Interessant seid wan ist China in Ashan? wollen sie dort auch eine Wirtschafts macht sein? wer weiß vielleicht horten die all die Edelsteine und das Quecksilber.


    Nein ernst jezt das klingt für mich wieder nach einem beweis für die Naga Fraktion.

    naja wer mag sie schon die Asiaten :D


    Nein sorry aber die Helden sehen schonmal alle Schwul, Unsympatisch und klischeehaft aus. NEIN NEIN NEIN.


    Black Hole ihr habt soeben bewiesen das ihr die Kreativität einer Packugn Cornflakes habt.

    Also die Helden find ich ja mal GRÄSSLICH. Ok ganz rechts ist mal die Untote die wir schon kennen. Aber die anderen! Bah! Furchtbar! Der Ritter sieht aus als würde er aus einer alten Fernseh serie Stammen und der Inferno Typ sieht aus wie ein bösewicht aus einem Marvel comic, einem schlechten Marvel Comic !


    Das ist schrecklich!


    ^ Wegen den Bildern die auf der lezten Seite gepostet wurden


    Zu den Naga: abgesehen das Dschungel nicht unbedingt passt denke ich das Naga die warscheinlichsten sind. Es gibt bereiz Konzeptzeichnungne, sie sind eine der Hauptfraktionen von Ashan und sind noch in keinem Spiel vorgekommen.
    Außerdem würde ichs toll finden wen sie es werden :D

    Aber es ist Brandneu in Heroes und es ist eine noch nie dagewesende Veränderung im Gameplay. Und wen man es realistisch gestalten würde dan müsste man einen großen Teil seiner Taktik nur darum modelieren.


    Ich finde es einfach zu aufwendig dafür das es eigentlich dem Spiel Taktische resourcen wegnimmt. Es schränt einen ein und limitiert die Möglichkeiten des Spielers. Trotzdem fordert es einen nicht zur Improvisation auf, zumindest nicht solange nach dem Frühling immer der Sommer und nicht plötzlich der Winter kommt.

    Das ist ein schlechter vergleich Koboldmaki hat vollkommen recht.


    Wen es in HoMm 6 so werden würde würde ich es nicht kaufen. Was bei HoMM immer ausschlaggebend war , war das die Fraktionen sich unterscheiden. Ich finde 5 Rassen auch zu wenig. Aber was du sagst ist, tut mir leid das ich es so ausdrücken muss, Schwachsinn.


    Ich kenne jemanden aus der Savage Community der jezt ein eigenes kleines Entwickler Studio names Vex Studios hat.
    Das Spiel das sie Produzieren heißt Jeklynn Heights und ist ein "Horror/Mystery" Multiplayer Shooter. Das auf Klassen basiert. Ich hab ihn mal gefragt wieviele geplant sind. Und er meinte bis jezt 3 er hofft das sie es auf 6 aufstocken können aber ihnen fehlt es einfach an Geld.


    Denk mal drüber nach das sind nur 6 verschiedene Modelle zu machen + Rigging + Texturen + die Arbeit die in die verschiedenen Skills geht.


    Und jezt denkmal wieviel bei HoMM in eine ganze Fraktion reingeht. Und wie schon geasgt, soviele Fraktionen sind einfach ein Horror für die Story. Man hats schon in HoMM 3 gesehen wo Fortress und Stronghold nur irgentiwie beiläufig in die Story involviert waren.

    Also in den Concept Arts sehen sie ja eher Japanisch aus.


    Aber das lezte Concept art sieht schon etwas neutraler aus. Sagen wir so Dschungel könnte ich mir vorstellen für sie würde aber wirklich nicht viel Sinn ergeben wen sie den Stil genau so lassen. Aber zwischen den Concept Arts ändert sich ihr stil ja selber.


    Außerdem die ersten zwei Concept Arts die gepostet wurden waren nicht vom gleichen Künslter soweit ich weiß.


    Shard of Truth sagmal wo hast du die eigentlich her?

    Also das in der Mitte hab ich schonmal im Wiki gesehen. Dort sind übrigens auch Bilder von den bereits gemachten 3D modellen, einmal für eine Naga Einheit (ziemlich gleich wie in HoMM3) und für ein Naga Gebäude.


    Die Fraktion hätte Sanctuary heißen sollen aber das wissen eh die meisten.


    Das lezte von den drei Bildern find ich sehr toll! Nicht so klische Asiatisch, sieht sehr toll aus. Aber gehört das da auch sicher dazu? Oder sind das vielleicht Konzeptzeichnungen für was ganz anderes?


    Naja auf jedenfall ist es von Nival (trotz dem gleichen Künstler) , ich hoffe sie verändern den Stil nicht zu sehr den die lezten beiden Artworks find ich einfach Klasse :daumen:


    EDIT: Darkstalker es ist ziemlich Naiv das zu sagen. Es fehlt einfach an Geld und Zeit das zu machen sowohl von den Resourcen, von dem erstellen der Models und dem Scripten. Ganz davon abgesehen das wahnsinnig viel Zeit ins Design geht und wie man die Fraktion von den anderen abhebt, dazu muss es noch in die Story passen und wen das alles erledigt ist DAN kommt noch die Design - Hölle die sich balancing nennt.


    Und das alles kostet Zeit und vorallem Geld.


    EDIT 2: hier hab ich noch was, das war die Naga Einheit aus HoMM 5 link

    ja aber bei dawn of war gabs 3 addons. Angefangen hat es nur mit Space Marines, Chaos, Orks und Eldar also haben wir schon eine mehr.


    Und bei Civ spielen sich praktisch alle gleich. Und bei Spielen wo es wirklich einen unterschied macht etwa Warcraft, Starcraft oder Armies of Exigo gibt es immer nur 3-4 verschiedene Fraktionen.


    es stört mich selber und am Anfang hab ich mich arg drüber aufgeregt aber jezt seh ich das nicht so schlimm.


    Besonders jezt wo ich weiß das entweder Sylvan oder Academy rauslfiegt und mit glück sogar beide :king:

    Ich gebe Michaelmann recht. Ich finde auch nicht das es gut rüberkommt. Das sind einfach nur Schlangne in Japanischen kostümen. Die können gleich so zu irgent nem Cosplay con gehen :D


    Ich fände es nicht schlecht wen sie mehr wie die Orochi in Magic wären oder wie Silberklinge aus Dragonshard wen das jemand kennt. Aber auch nur darum weil ein Indisches Thema (Dort wo die Naga mythologisch herkommen) noch viel langweiliger wäre :P


    Ich mag die Naga aus Warcraft auch aber mit den Mythologischen Naga haben die nicht viel zu tun.
    Aber ich hoffe auf jedenfall das die Naga keine Schlangen mit Menschlichem Oberkörper werden. Die sollen schon Schlangen Gesichter haben

    Elf Noir heißt wohl Dunkelelf ;) ich bezweifle aber das die vorkommen werden das geht sich mit der Timeline nicht aus vielleicht in einem Addon.


    Hmm was mich verwirrt ist das die Naga irgentwie einen anderen Artstyle haben als die übrigen Concept arts.
    Viel überschwemmter mit details und weniger markante eigenschaften durch die man sie definieren kann. Außer das es schlangen sind.

    Vom welchem Screenshot redet ihr ich kenn nur das Bild. Das macht für mich sehr viel sin wegen dem aussehen und dem text. Aber welchen SCREENSHOT von einem vermeintlichn Gesichtslosen? Klärt den Unwissenden auf !!!

    Was die welten aus den alten Heroes und Ashan. Bitte nicht so sehr ichs auch vermisse. Dan wäre ja alles erst wieder umsonst gewesen mit der neuen Welt.