Beiträge von Ajantis

    Hi, ich hab eine Frage zur 3. Kampagnenmission von Zuflucht.


    Ist unter 1.6 noch der Bug existent, wenn man mit Konrad alle Angreifer besiegt?
    Ich hab nun die Armee mit den 250 Seraphim besiegt und es kommt keine weiter. Es hat aber auch kein Quest getriggert oder Gespräch gegeben.


    Edit: Joar wie es scheint, gehts nicht weiter. Hab alle anderen Quests nun durch, hab die Shantiri titanen und soll 3 Helden besiegen die aber nicht auf der Karte sind. Das kann doch nicht wahr sein. Hab mit HeroesVII extra paar Monate gewartet und so ein simpler Bug existiert immer noch? unfassbar...

    Was wirklich crazy ist, ist dass danach die Taste "D" für die Verteidigung nicht geht und ich das mit der Maus machen muss :D


    Was auch wirklich nervt ist, dass weder "w" noch "d" geht wenn man der Verteidiger ist.
    Solche einfachen Fehler gehören mit dem 1. Patch gefiixt.

    Ich will den Thread mal ausgraben und euch fragen was ihr inzwischen meist so für Boni nehmt.
    Irgendwie gibt es viel zu viele Nutzlose finde ich. Selbst die Rassenboni bei abgeschlossener Kampagne sind oft nicht wirklich interessant


    Ich hab jetzt die Namen nicht im Kopf, nehme aber meist:
    1. Held kostenlos
    halbe Stadtportal Actionskosten
    +3 Bewegung

    Das erinnert mich alles an das Online-Desaster zu Heroes 6.
    Blizzard mag das vielleicht hinbekommen, von UBI resp. dem neuen Entwicklerteam verspreche ich mir gar nix mehr. Heroes 6 ist ein absolutes Desaster in meinen Augen!

    Tja sehe ich völlig anders.


    Mich hat H6 genauso gut unterhalten wie ein H3, H4, H5 und deren Addons. Ich hab die Kampagnen durchgespielt, es war fordernd, es hat Spaß gemacht und bin auf ein paar Bugs hat es auch funktioniert. Bugs hatten die anderen Spiele zu dem Zeitpunkt wo ich die Kampagnen gespielt habe auch.


    Nun bin ich durch die Kampagne und bis zu einem Addon oder ähnlichem werd ich das Spiel eh nicht wieder rein hauen.

    zum Conflux:
    Bisher hatte ich zu den Zeiten wo ich spielen wollte zum Glück keine größeren Ausfälle. Was mir aber massiv auf den Zeiger ging zumindest in 1.2 (ka obs in 1.3 verändert wurde) waren kurze Disconnects mitten im Spiel mit dem Ergbnis das man im Hauptmenü landet, egal ob man gerade mitten im Kampf ist oder sonstwo. Jedesmal konnte ich auch sofort reconnecten also lag kein eigentlicher Ausfall des conflux vor.


    zu D3:
    Das war ein bewusster Stresstest der Server um zu sehen wo deren Grenzen liegen. Dies hat man sicher austesten können und wenn man einmal auf den Server gekommen ist, konnte man auch ganz gut spielen. Logisch auch, dass man nicht auf europäische Server einloggen konnte, da es keine europäischen Beta Server gibt. Ok im deutschen beta client den Eu Server in die Vorauswahl zu packen war da sicher nicht optimal von Blizz aber ansonsten lief das doch ganz gut.

    Laut 4players muss sich Limbic in gar nix einarbeiten, da diese schon einige Zeit an heroesVi beteiligt sind.
    Keine Ahnung ich höre das zum ersten mal

    wenn man die forts ausbaut, wird die Verteidigung zwar besser ABER DAS WACHSTUM NACH DER ERTSTEN STUFE NICHT MEHR! (bleibt bei +1)


    Das kann ich nicht bestätigen. Gerade nochmal probiert, die 3. Befestigung gebaut und +1 auf alle Kreaturen bekommen.

    Moral ist generell son Bughase - ziemlich oft zähl die Moral-Runde nämich als eigene Runde und beendet somit Effekte teilweise viel zu schnell (vor allem Schutzengel, aber weil ich nie MIT sondern nur GEGEN Haven spiele, hab ich da nur Vorteile draus


    Ja nach wie vor ist entweder die Beschreibung vieler Skills falsch oder diese sind alle verbuggt. Denn effektiv müsste es sehr oft nicht "x Runden" heissen sondern "x Züge" gerade mit skills wie metzeln oder eben durch Moral stimmt da vieles nicht.

    Wenn jede Runde nur aus 3-4 Zügen besteht, ist Might klar im Vorteil, weil sie ihre Fähigkeiten häufiger verwenden können und somit die fehlenden Mass-Skills nicht ins Gewicht fallen.
    Sind aber 14 Kreaturen auf dem Feld, dann kann eine Runde grausam lang werden^^ Wenn man da als Might dann EINE seiner Kreaturen buffen kann, dann fühlt man sich nach dem Zug dieser Kreatur oft zml kacke^^ Da hab ich dann doch lieber Mass-Inner-Fire und Mass-LD da^^ und Armageddon&Inferno sind auch immer wieder spaßig :P


    Einerseits kann man dem zustimmen, andererseits kannst du EIN mal pro Runde Zaubern während die oft passiven Might Skills z.T. bei jeder der 14 Kreaturen wirken.

    heute ist doch der mist mit dem entwicklern zusammen spielen,für so ein scheis hat UBISCHROTT zeit aber für patch lassen sie sich schön zeit,unverständlich aber naja.


    Ich finde es bloß schade das mann Heroes so verwursten kann. :crazy:

    Ich finde es schade, dass macher sich in einem Fan Forum nicht mal in einem vernünftigen Ton äußern kann.
    Bei dir nun schon bei 2/2

    Zitat

    jo, die uhr tickt....


    ich spiele mit relativ wenig zeit aber mit hingabe gerade die kampagnen durch. wenn danach keine simturns kommen, is das thema bis auf weiteres erstma beendet. denn irgendwelche singlemaps geb ich mir nich lange.... und ohne simturns hab ich keine zeit fürs onlinen. das is mir VIEL wichtiger als die inho gar nich sooooo schlimmen bugs. also da sind doofe dinger bei, aber wenn es simturns JETZT gäbe und sonst keine veränderung, würde ich sofort online zocken :)

    Nachdem die Simturns gerade auch ein Punkt in der Zufriedenheitsumfrage zu h6 war, in dem Bereich "was wünsch ich mir fürs addon/dlc" , würde ich nicht so bald damit rechen, wenn überhaupt.

    Umfangreich...naja gezwungenermaßen. Ich hab h6 jetzt erstmal unterbrochen und spiel skyrim. Normal hätt ich h6 jetzt durch und bräuchte bis zum addon kein Patch mehr.


    Sicher erscheint in letzter Zeit kaum ein wirklich bugfreies Spiel, nur andere patchen die gröbsten Fehler am Erscheinungstag.
    H6 wurde x-mal verschoben, monatelang in betas getestet und dann hat es Fehler die jedem Durchschnittsspieler auf der ersten Karte auffallen? Klar kann passieren, aber solche Fehler gehören in der ersten Woche gefixt.

    Ich hoffe in dem Bereich wird in Zukunft mal noch die ein oder andere interessante Fähigkeit hinzugefügt.
    Ansätze sind ja da, aber leider dominieren die uninteressanten belanglosen Boni wie -1 Holz Baukosten, +1 Verteidigung ect