Prima Seite - allerdings muss ich jetz aufs Klo. -.-
Beiträge von Gryphin
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Hmm, Collectors Edition kann man nicht vorbestellen... nur die Standard
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^Hiho,
bei mir lässt sich der Patch gar nicht erst entpacken. (Win7). Gibts da eine Lösung? -
Hi Leute,
wieso sind in der ubi.com Lobby die meisten Karten aus dem Maps-Ordner unsichtbar?
Liebe Grüße
FirgaldEDIT: Habe grade die Antwort gefunden: Im Rating Channel werden nur FFA-Karten angezeigt. Für Team-Maps muss man scheints in den Training-Channel gehn.
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Also für mich darf der MP erstmal so bleiben, wie er ist. Wo ich mir Verbesserung wünsche ist am Simultan-Modus - dass der nicht komplett deaktiviert wird, sobald man ein Fitzelchen vom Gegner sieht (auch wenn man ihn noch gar nicht erreichen kann)
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Ach und wenn es sie gibt...
Diese Fitzelchen von Information hie und da sind doch zu einem großen Teil dafür verantwortlich, das Hype-Feuer zu schüren und das Warten erträglicher zu mchen.
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1. Größe und Form der Schlachtfelder ist unterschiedlich
War für HoMM5 geplant, wurde gestrichen aufgrund des Balancings. Wie soll das auch funktionieren? Die Geschwindigkeit der Einheiten macht das unmöglich. Was meint ihr?2. Dynamische Arenen (z.B. Ebbe und Flut verändern die zugänglichen Felder jede Runde)
Klingt gut, muss man in der Praxis sehen wie es funktioniert.3. Zielvorgaben (x Runden Terrain halten, heiligen Schrein verteidigen, eine spezifische Einheit killen etc.)
Das ist mal richtig Scheiße. In einer nicht gescripteten Karte treffen zwei Hauptarmeen aufeinander, um das Spiel zu entscheiden. Zufällig wird nun ausgewählt, dass eine Partei die Engel des Gegners killen muss, um zu gewinnen. Was zum Teufel soll der Scheiß????
Hat sonst noch jemand hier Angst, dass dieses Feature das ganze Spiel ruinieren könnte?4. Boss-Kämpfe
Kann ich mir nur in der Kampagne und gescripteten Missionen vorstellen.5. Initiative-System (HoMM3 rundenbasiert, aber mit HoMM5 Initiativleiste)
Das ist doch im Grunde wie HoMM3. Dort begannen auch nie die Zombies.6. Fernkämpfer-Einheiten können bei Belagerungen in Türmen platziert werden
Super Feature aus HoMM4 ist zurück. Bin echt beeindruckt von den meisten HoMM6 Features. Die haben tatsächlich die besten Sachen aus den alten Teilen kombiniert. Bin nur skeptisch bei den eigenen Ideen.So wie ich das sehe, wird H6 zunehmend vielversprechend.
zu 1.: Unterschiedliche Größe halte ich für umsetzbar. Auf die Realität übertragen überqueren schnellere Einheiten größere Gebiete eben schneller.
Um Balancing-Problemen zu begegnen, kann man für Spiele mit Turniercharakter diese Option ja deaktivierbar machen. Für "custom games" könnte gelten, dass halt nicht immer alles fair und balanciert zugeht im Leben...zu 2.: Auch Schlachtfeld-Dynamik würde ich ein-/ausschaltbar machen, um Balancing-Fanatiker zufriedenzustellen.
Ich persönlich finde das Feature klasse, da bisher eine merklich schwächere Armee zur Niederlage verdammt ist, außer es liegen zufällig gute Hindernisse herum.zu 3.: Zielvorgaben sind ein zweischneidiges Schwert: Ich teile die Befürchtungen des Threaderstellers, aber umgekehrt kann ich mir das in der Art wie von Nachtschatten beschrieben auch sehr gut vorstellen.
Als Optimist sehe ich der Neuerung freudig entgegen - schon allein, weil es Abwechslung verspricht (ob nun positiv oder negativ sei mal noch dahingestellt...).zu 4.: Tolle Sache, bin ich sehr drauf gespannt!
zu 5.: Kann ich nix dazu sagen. Heroes 3 hab ich vor zehn Jahren zuletzt gespielt und nicht auf sowas geachtet. Das System aus H5 erschein mir recht abwechslungsreich zu sein. Wie das werden soll, kann ich mir im moment noch nicht vorstellen.
zu 6.: Tolles Feature, bringt mehr Leben rein, wie ich das sehe.
Liebe Grüße
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Es ist schon eine Crux mit den Geheimnissen...
Immerhin stößt mich das bisher Gesehene nicht vollends ab.
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HA! Die Post ist da und sie bringt mir drei magische Wesen aus einer anderen Welt.
Vielen lieben Dank Gunnar!
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Hi Gunnar,
danke sehr herzlich.
Hab meine Adresse per PN geschickt.Liebe Grüße
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Huhu Gunnar,
ich würde gern Kombination 1 nehmen.
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Hi zusammen,
ich möchte alle herzlich aufrufen, meine Haustierchen zu füttern, die weiter unten verlinkt werden.
Ihr müsst nichts tun außer klicken. Dadurch wird das Tierchen gefüttert und bekommt ein Level.
Auf Level 101 schlüpft es aus dem Ei.
Ihr könnt euch auch selbst Tiere adoptieren. Das geht auf der Seite sowohl registriert, als auch unregistriert. Wenn ihr das macht, dann sagt Bescheid - ich füttere im Gegenzug auch gern eure Tiere.EDIT: Es tut mir leid, wenn das unerwünscht ist. Ich habe den Link wieder entfernt.
Liebe Grüße
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Ich melde mich auch zum Test.
Sieht echt vielversprechend aus!
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Hi Bert,
ich mochte schon die 3x3 Städte, bin jetzt sehr gespannt auf die 4x3.
Aber gegen die KI kann man die 3x3 eigentlich net zocken, weil die irgendwie immer mit übermächtig viel Einheiten daherkommt:
Bei der letzten Begegnung nach ca. 5 Monaten hatte ich gut 100 Titanen, der grüne Gegner hingegen warf mir über 900(!) Kristalldrachen entgegen.
Das ist zwar mit Dunkelmagie noch ganz lustig, aber leider trotzdem zu stark für mich gewesen.Liebe Grüße
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Erstmal zu den Savegames:
Muss man die vielleicht erst umbenennen?
Ich kann nämlich auch keine saves aus dem Replay-Thread laden (die werden gar nicht in der save-Liste angezeigt)...Ich sehe, dass Du einen leicht anderen Weg als ich gegangen bist und einen dritten Helden genommen hast. Wobei Rutger und Ellaine geradezu auf der Brust stehen haben "Kauf mich!".
Würdest Du immer nen dritten Helden nehmen, oder war das einfach wegen der Fraktionszugehörigkeit?
Jetz freu ich mich auf die Replays! Dankesehr schomal.Was bewertest Du höher. Segnung oder Gerechte Strafe?
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Du liest nicht genau
Du darfst nicht alle Schützen da rein stellen, sondern nur einen pro Seite. -.-
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Jup, ist 3.1.
Zwerge und Orks gefallen mir vor allem vom Stil her nicht so... bin einfach kein Fan von Orks oder Zwergen. Und dann mag ich sone Fraktion auch net spielen. Klingt blöd - ist aber so.
Bin noch nicht weiter mit der Testerei, hatte gestern nen Wettbewerb.
Aber jetzt wartet eine Woche Urlaub und viele Maps auf mich. -
Hiho Walddrache,
ich favorisiere Akademie und Zuflucht, von der bösen Seite die Nekromanten. Bei diesen Fraktionen gefallen mir Style, Gesamteindruck, Skillrichtungen.
Dungeon, Sylvan, Inferno haben den Status "kann man mal zocken", während Orks und Zwerge absolut nicht mein Ding sind.Dungeon habe ich anfangs viel gespielt, aber da ich ein Fan langer, ausgedehnter Spiele bin, hat mich die vergleichsweise kleine (wenngleich auch sehr effiziente) Kreaturenzahl und die (vielleicht nur scheinbare?) Abnahme der Effizienz von Destruktiver Magie abgeschreckt.
Unter bermeintlich unschaffbaren Kämpfen verstehe ich Begegnungen mit deutlich höherleveligen Kreaturen, die sich aber durch geschickte Schutzstacks, Skills wie Last Stand und geschicktes Weglocken der KI durch Köderstacks schaffen lassen.
Liebe Grüße