Beiträge von Drachenfreak

    Bei Mir ist das so, aber das war ohne megapack nur mit normalen ncf kreaturen. mach ne abschweifende frage: weiß jemand, wo bei den viechern die ordner Game mechanics und Co. reinkommen??? würd ema über ne antwort freuen. auch will ich wissen, ob man n hero model mit den ncf kreaturen austauschen könnte, da ich gerne nen animisten für Kasper den nekrohelden nehmen würde ^^

    *räusper* wenn Ich reden dürfte? Ich habe oft das MKodel von Helden verändert z.b. nen Nekrohelden in einen Lich gewandelt, oder Lazlo mit einem kavalleriemodel gemacht. nur ist es etwas verwirrend die richtigen datas zu benutzen, da sonst entweder die animation fehlt oder nix funzt. auch ist es glaube bis jetzt perm. das ändern des models :( hier die anleitung:


    1. shared dort auf ... klicken
    2. rechts bei MODEL ANIMATIONSET ATTACK whatever die dateien SO ändenr, wie ihr es wollt z.b. bei nem Druiden Druid oder Highdruif.xdb denkt dran bei einem Model auch nach der MODEL datei zu suchen!!! ein lich model für nen nekrohelden ist exellent, da der nekroheld aus der distanz angreift reicht die ranged attack animation des lichs aus und es sieht supi aus^^^ansonsten würde ich euch bei der heroescommunity das Unique hero modelpack empfehlen :) geht aber nur für Tribes of east!!!

    Gut dann wende ich mich an den ritter kriegt er nen keks zumdank XDDD hab mir vor kurzem ne enroth map für hV hezogen auf englisch OH MEIN GOTT SAH DIE SCHRECKLICH AUSD!!! zu viel was performance hatte, statt dungeon haben se die natur für brg alamos genommen omfg! nee imeins MUSS cshöner werden ich lasse soetwas nicht zu!



    P.S: Hat jetzt nix mit meiner map zutun aber Drachenritters profilbild ist Arantir aus HV XD hab gegooglet und google hat IMMER Recht!

    naja town objects werd ioch nich nehmen da ich es nich hingekriegt habe XD aber was ich brauche sind biografien von bestimmten helden ich brauche die von sandro, König Roland, Issac Newton, der dämonenkönigin xD und vielen mehr!!! bin grad dabei New Sopigal und die umgebung zu bauen^^

    mit den bildern muss ncoh warten meine gebiete sehen noch (in meinem auge) nich gut genug aus um hier verewigt zu werden. ich arbeite eh nur wenn ich grad bock habe XD deshalb diese langsamkeit auch wenn heroes 6 rauskommt, will ich H5 weiter zocken :D und sobald deine oder el chitas map rauskommen sollten kralle ich sie mir^^ hoffe du hast nix dagegen dass ich die großen unruhen für meinen privaten zweck etwas interesanter gestaltet habe indem ich das model der helden in monstermodelle getauscht habe XDDDD auch habe ich sachen gelöscht die zu viel arbeitsspeicher verbrauchen würden. mein rechner is eben nicht der beste^^

    habe gestern nacht ein wenig an modellen gepfuscht also mit nem testsubjekt XD habe nem gempond UND die schwefeldüne gefunden leiderkann ich sie nich benutzen da sie keine anims haben bzw nicht angezeigt werden :( hatte sogar die blöde idee euch zu fragen ob ihr bock habt mir zu helfen, indem ich die map hochlade, ihr sie zieht und mitbearbeitet XDD habe die idee aber wieder verworfen^^

    So einfach? Du bist n Genie!! Danke Dir ich habe das nötige wissen für Ziparchive ;) aber ich dachte das wäre schweriger. xD danke dir El Chita^^ ich wünsch dir noch viel glück mit deiner map :) freue mich wenn se fertig wird. muss ja mein enroth och noch weiterbearbeiten bin grad beim hauptkontinent habe die aalverseuchten gewässer, und die nebelinseln fertig ;) aber trotzdem danke nocmal für deine hilfe el chita :)

    Hallo Leute von Heute, ich habe mal ne frage an euch: wer kennt sich mit NCF aus? also new creature frame wie sich das nennt. will neue creatures in meine map einbringen hab aber schwerigkeiten sie angezeigt zu kriegen. habe den speziellem NCF editor aber unter monster werden se nich angezeigt.

    dat isdoof :( gut werds mal versuchen^^ wenn ich dich nich als hilfe hätte clairc. für darkmoor habich was feines ausgedacht: gespenster und hydras mit z -1 oda so damit sie im su,mpf verschwinden :D hab ich von anderen maps *grins*

    achso danke hab n kleines problem mit NCF Nre Creature Frame. wollte neue kreaturen in mein spiel einbringen ABER sie werden nich angezeigt im speziellem mapeditor :( sonst hätte ich gerne nen sogenannten High Lich aus der Heroes community für darkmoor benutzt -.- hat wer nen rat parat für mich?

    Freu dich nicht zu früh! erst muss ich die störrischen screens reinkriegen^^ hab etwas herumexperimentiert :D ich könnnte auch isabell unmounted nehmen, aber sie hat dannn keine kampfanimation -.- naja hoffe ihr könnt mit leben dass zehir unmounted keine distanzangriffsanimation besitzt :(

    so freitag endlich die ersten screenshots! :D freut euc und nochwas: dank Drachenritter, der erste HoF Kampagnen Map, meinem Verstand UND DRachenritters hilfe, ist es mir endlich gelungen, einen helden in eine gewöhnliche kreatur zu verwandeln :D die models stehen fest:


    Burg Alamos kriegt die Schattengebieterin
    Darkmoor kriegt nen Masterlich
    Heaven kriegt einen Zealot (alaric is zu doof für diese map XD)
    Mist (die zauberer) kriegen Zehir unmojntet (leider is die rangeattackanimation blöd er macht nähmlich nix)
    Kriegsspire kriegt wen möglich nen späher XD
    die dämonen kriegen eine Succubi^^ (auch königin genannt) XD


    das war`s die map wird nix besonderes leider also keine wolken, stadtplattformen oder so wie bei den straßen von al safir :(

    werds versuchen so schwer is es HOFFENTLICH nicht XDDD naja aber ein problem wird bleiben: die dämonen...wenn man sie als roter spieler spielt, haben sie statt dem stern, die barbarenklaue über den gebäuden zu sehen :( in anderen farben sind se normal. naja bin fast mit den aalverseuchten gewässern fertig^^ und Castle Alamos :D der statdt der hexenmeister^^ ich arbeite nur ab und zu, sodass es halt dauert aber hoffentlich habt ihr geduld?

    so ab also jetzt erstmal beiden INSELN angefangen und mich an die aalverseuchten gewässern rangetraut die dungeon city Burg Alamos ist fertig^^ muss aber noch viele inseln basten und so also schritt für schritt achja viele adventureobjects werden so behandelt als seien es die dungeons sprich: sie sollen die dungeons darstellen aber keine sein wie in der H3 map ;) so ist die GHoblinwacht dass Hügelfort wo man die kreaturen aufwerten kann :D so, nun mal was schlechteres: habe letztens ne map gezockt und musste mitansehen dass die infernoleutechen wenn sie rot als farbe haben statt dem stern, die zelte der bastion haben :( und die bastion hat genau das gleiche symbol, ka was ich schief gemacht habe aber es is auf einmal so habe die screenshots auf dem WGrechner müsste sie näxten freitag aber reinstellen können :(

    danke für die tipps :) naja habe jetzt die PERFEKTE VORLAGE für enroth, die map Mandatof heaven aus heroes 3^^ werde also das gelände so machen wie bei der eenen map dann berge hineinsetzen und die objekte plazieren dann lass ich mir mehr einfallen^^ sag mal, funktionieren scripote in einer multiplayer map? nur mal so ne frage :D

    und wie kopiere ich sachen aus deiner map? XD habs bis jetzt nicht gemacht^^ will demnächst 1-2 screenshots von meiner wüste zeigen^^ mal ne frage: habe ja wie gesgat die zaubererstadt mit der z achse auf 6 hochfliegen lassen, bleibt sie ingame auch in der höhe oder sinkt sie auch normalhöhe wieder ab? naja in heroes IV mache ich die gleiche map, und da bin ich zumindest weiter , deshalb nutze sie ich auch als skizze, für meine H6 map^^ also die scalepersentfunktion habe ich schon aufprobiert, ist cool und prkatisch, wenn man ein pflänzchen in die höhe schießen lassen will^^ ansonsten will ich mich zuallererst um meine wüste kümmern, eh ich mich an Burg Ironfist, whoitecap und so heranwage^^

    danke clairc. naja die wüste von enroth also Drachensand is von Drachen bewohnt, also baue ich n Drachenutopia hin. so da die wüste (komischerweise) am meer is, wollte ich so ne art, grünen landstreifen plazieren als hätte das meer den streifen fruchtbar gemacht :) in sachen hügeln bin ich etwas zu schlecht XD kann aber endlich kleine plateus bauen^^ jedenfalls kommt eine silberligastadt in die wüste zauberer mögens heiß xD ansonsten will ich ausgedörrte wüstenregionen bauen ^^aber danke für deine tipps erstmal clairc, das hilft mir sehr viel weiter.

    clairc, ich gratuliere. ich habe es dank deiner hilfe geschafft n neues object zu kreieren leider bin ich noch am tüfteln, wie ich nu aus meinem deathknight nen helden mache, der auch exp sammelt und artefakte nehmen kann. habe nu erstmal angefangen Drachensand zu bearbeiten als erstes die stadt al safir genannt und vermehrung für magierchen^^ die stadt selbst ist höher als normal, und man kommt nur über nen kleinen (blöd gebauten) berg hinauf^^ unter der stadt habe ich nen sandkrater, damit es aussieht, als haben die magier die stadt aus der erde in die lüfte gehoben :D bitte um ideen für meine wüstenregion wer ne idee hat soll mich anschreiben danke!!!