Beiträge von schwarzdrache

    Naskaldar :


    Es war tatsächlich nur als Vorfürung gedacht. Mir ist auch klar, dass 51 Zauberkraft und lvl 38 zu hoh ist, aber eine normale gägnerisch Armee besteht aber auch nicht aus 360 Erzengeln. Einen Helden vom Level 29 sollte man schon zustande bringen können. :-#
    Eine Zauberkraft von 40 sollte bereits reichen, dazu ein Artefakt, dass um 50% Schaden eines Elements erhöht. Mit einbischen Glück schafst du das Löwenset zu bekommen, mehr braucht man auch nicht. :)
    Ich hatte noch über der weit über der Hälfte meine Manavorrats also wozu Sinitar. Ich nehme den Tüpen grundsätzlich ungern da ich heufig mit ihm Pech habe. :wall:
    Dass Dunkelmagie gegen neutrale Einheiten besser ist, ist mir auch bewußt aber gegen eine Armee kann destru manchmal mehr anrichten,
    insbesondere dann, wenn der Gegner nicht dagegen geschützt ist.
    Das mit den Zahlen wuste ich leider nicht. :-|
    Ich dachte es gilt nur für Buchstaben.

    NeoCat gabs keinen Gedächnismentor wenn doch verstehe ich nicht wieso du nicht Landkunde verlehrnt hast und statdesen sowas wie Glück des Hexenmeisters gelehrnt hast? Außerdem wieso hast du dich nicht aufs Ulti geskillt wenn du schon mit destruktiver Magie arbeitest?


    Mit deiner Zauberkraft und den von mir beschriebenen Skills dürftest du mit einem Schlag jede ANs Einheiten mit einem Schlag töten könen.


    p.s. Die Blackis sind zwar schwecher aber dafür köntest du versuchen Armagedon sofort zu zaubern :)

    sabaiisabaii :


    Erst einmal ob Logistik der beste Skill ist, ist Ansichtssach denn im Endkampf hast du mit Außname vom Raschen Verschtand nicht viel davon.
    Nun zu destruktiver Magie, finde sie auch im Endkampf noch sehr stark.
    Man sollte aber nicht umbedingt den diereckte Kampf mit einer Might Fraktion anstreben.
    Insbesondere mit dem Löwenset mutiert der Dungeon Held zum Monster. :devil:
    Ulti finde ich auch nicht schlecht, da bei großen Schadensmengen der Bonus auch groß ist.

    El Chta


    Es ist schwer zu sagen welche Verbesserung besser ist, da man genau einschätzen muss wie viel der eine Ini Punkt bringt.
    Vielleicht lohnt es sich wirklich für das Utopia aber gegen Armeen sind die Schildwachen besser und ich will nicht nach dem Fight zurückkeren, um sie umzuskillen. :)


    Das mit der Rune ist wirklich ein Problem. Wenn die Rune fehlt, dann sollte man vorerst die Finger vom Utopia lassen.
    Sonst :aua:
    Anstelle der Rune verwendet man dann am besten Lichtmagie mit Wiederbeleben. Die meisten Kämpfe kann man aber füren, mit z.B. Vergeisterung wie du richtig gemekt hast. :daumen:
    Der erste Schlag muss aber nicht daneben gehen.
    Lichtmagie sollte man aber nur im Notfall (fehlende Rune) skillen, da man es ersteinmal umgehen will.



    Nein Kriegsgerät brauchst du nicht was du aber brauchst ist Angriff und Glück.Durch Angriff bekommst du den zweiten wichtigen Lichtzauber(kolektive Eile) und sparst dadurch auch Steine und Edelsteine.
    Bei Glück brauchst du Zwergenglück und Soldatenglück was zusammen die Defensive und besonders die Ofensive stärkt und du sparst dadaurch wieder.


    Grundsätzlich kämpst du gegen Einheiten nur mit den Schildwachen, natürlich gibts Ausnahmen(Schützen) aber auch sie kann man nur mit Schildwachen besiegen. Gegen Armeen lohnt es sich meistens mit Allem zu kämpfen und das schöne ist das du meistens bis dahin nichts außer den Schildwachen veloren hast. :D

    El Chita


    dann versuche ich mal mein Glück deine Frage zu beantworten :)


    (zwerge gehören zu meinen beiden Lieblingsfraktionen)


    Meineserachtens ist die Taktik immer die selbe man setzt auf Verteidigung und versucht es so einzurichten, dass man wenig verliehrt aber viel tötet.
    Dies ereicht man durch eine gute Skillung. Diese ist sehr stark von der Map abhängig. Auf eine großen Map wie Chancengleich, wo es oft auch einen Gädechnis Mentor gibt, ist das Ulti meiner Meinung nach eine gute Wahl dann fügst du dem Ulti ambesten Lichtmagie und Angrif hinzu und schon hast du eine sehr schwehr zu vernichtende Armee.
    Nun zaubert dein Held die postiven Lichtzauber wenn er vertig ist belegst du deine noch mit Arkaner Rüstung. Dein Armee verteidigt sich.
    Dies sollte reichen :D


    Auf einer Standartmap must du dich einfach anders skillen
    Du skilst ebenfals erst einmal Abwehr blos dieses Mal mit Standhaftigkeit und kolektiver Zähigkeit(weis jetzt gerade nicht denn Namen)
    dann skillst du Angrif wie du willst am besten aber so, dass du kolektive Eile bekommst dann skillst du Glück und dann, wenn es dazu kommt,
    Lichtmagie.


    Als Helden würde ich immer Ingwar empfehlen da er Abwehr bereits schon hat und man mit ihm gut raschen kann wie z.B. früher Utopiafight


    p.s. natürlich sollte man das Rassenspecial auch ausbauen

    Ich spiel am liebsten mit Dungeon


    Held: Sinitar oder Vayshan
    Skills: Ulti
    dazu noch Erleuchtung (Mana-Affinität,Gelehrter,Mentor)
    als fünftes was halt kommt, am liebsten aber Verteidigung
    Zauber: destruktive Magie (Imlusion,Einfrieren,Armagedon(nur im letzten Endkampf mit Haupthelden), ansonsten abhängig von den Artefakten die um 50% den Schaden erhöhen)
    Taktik: aufpassen das die Armee lang genug überlebt und mit dem Helden alles wegkillen. Grundsätzlich mehrere Nebenhelden mit Mentor skillen und als Kamikazehelden verwenden, am besten mit ihnen Armagedon zaubern. :)