Dass man die grünen Drachen an Tag 2 nicht mit Truppenstärke besiegen wird, das ist ja wohl klar. Auch klar ist, dass die Geldmittel bei weitem nicht ausreichen, um unzählige Helden im Kampf gegen dieselben zu opfern; es gilt, einen Helden zu finden, der mit minimalem Investment (= Spell Power + Mana) die meisten Drachen besiegen kann! Welcher Held das ist, das müsst ihr herausfinden, es gibt allerdings nicht allzu viele Möglichkeiten. Auch gut zu wissen ist, dass Felder mit upgegradeten Einheiten (so wie hier, mit den Golddrachen) diese verwerfen, sobald es zu wenige Einheiten werden! So kann es passieren, dass man auf einmal nur noch gegen einen Drachen kämpft, obwohl der vorige Held verloren hat, als noch 1 goldener und ein grüner am Leben waren! Ab diesem Moment sollte man im Tempel beten und den Rest mit Thors Zorn erledigen!
Das Money Management ist dabei eine sehr heikle Angelegenheit, ich jedenfalls rekrutiere an Tag 1 drei Helden (habe also insgesamt vier), und an Tag 2 noch einmal fünf!
Gruß, Nautilus
Edit: Mein neuestes Ergebnis ist nun: Tag 12 den Gral im Conflux, alle bereits oben genannten Städte sind eingenommen (inklusive einem heftigen Tag, an dem zweierlei Helden zwei Burgen angreifen und man mit kaum Truppen verteidigen muss). Den schwierigsten Kampf bis jetzt hatte Grindan, der mit nur 4 Hydren die Nekropole auf der Insel im Osten einnehmen musste. Da war ordentlich Moral vonnöten, um diesen Kampf zu gewinnen, trotzdem starben leider zwei Hydren. Die Ancient Behemots kann man zum joinen überreden, ich habe mir die Zeit dafür nicht nehmen wollen und habe sie mit Theodorus (der übrigens vorzüglich skillt) und 3 Titanen klar gemacht. Auch hier ein interessanter Kampf gegen die Bone Dragons, welche die Schatzhöhle bewachen (damit Theo Expert Earth bekommt).
Das große Problem ist nun, dass Luna, obgleich meisterhafte Lehrerin, in der Erdmagie noch nicht bewandert ist, und nun dank der Magieschule im Conflux zumindest auf basic Niveau unterwegs ist. Nun muss sie wohl einen Tag verschwenden, um fortschrittlicher zu werden.
Generell habe ich ein kleines Problem, wo es denn hingehen soll. Dem starken Nekromanten, der weit hinter dem dunkelblauen Tor wartet, habe ich nun die Türe geöffnet kann ich dir Türe nicht öffnen, da am Ende des Ganges noch ein Turm steht, aber mal sehen, wie machbar der dann ist. Was mich entsetzt, sind die 500 Rust Dragons, die das schwarze Zelt bewachen! Wie das machbar sein soll, erschließt sich mir noch nicht zur Gänze! Vielleicht eine Kombination aus Force Field, Blind und Berserk, aber das Mana ist rar - dank der Krone des Magiersupremisten kann Gunner wenigstens 160 durch Verdopplung erreichen, aber das reicht vermutlich nicht! Mein Plan ist es, Elleshar in jene Grube zu schicken, aber dann ist wiederum die Frage, wie viele Truppen man ihm mitgibt. Gunnar macht sich indes auf zum Nekrohelden unten rechts, um danach voran zu den türkisen Burgen zu schreiten. Wenn das geschafft ist, sollte es auch in Ordnung sein, dem Helden in der Grube mehr Truppen zuzuteilen.
Wie geht ihr so vor, sobald die beweglichen KIs ausgeschaltet sind? Auch muss man zu einem gewissen Zeitpunkt die Obelisken besuchen, doch dies scheint ein ( im Verhältnis) sehr geringes Problem zu sein...