Beiträge von Nautilus

    Stimmt doch alles überhaupt nicht..fliegenta und kapitulieren funktionieren beide so, wie sie sollen (der Held verschwindet von der Landkarte und kann dann in der nachgekauft werinuppin FallTaverneder Kapitulation mit allen Truppen), zum uppen der Kreaturen doppelklicken!


    Magie; musst du Weisheit lernen und dann in die Stadt mit den Sprüchen wandern, nichts mit auf die Zauber klicken!
    Im Nahkampf zuerst lang auf der Kreatur bleiben, und dann bei der“Aura“ auf eines der gelben Felder klicken, um zu bestimmten, von wo aus du angreifen willst. Beim fernen Kampf Kampf doppelklicken.


    Ein Handbuch gibt es auf meiner Homepage!


    Gruß, Nautilus

    Heroes 6 und Heroes 7 Karten sollte man schon hochladen können, der Vollständigkeit halber! Alles andere wäre sicherlich Zeit-/RessourcenVerschwendung.


    Habe von den dreien aber mal für A) gestimmt!


    Gruß, Nautilus

    Dann wird es Zeit, auch an diesen Bereichen zu arbeiten.


    Ich habe um die 10 Karten erstellt (in welchen die Hälfte aller Ideen entweder gestohlen oder kompletter Mist waren), bevor ich die erste veröffentlicht habe (3 hoch smash) und auch diese wäre niemals gut geworden, hätte mir nicht frifix unter die Arme gegriffen! Und sogar in diese map habe ich über 100 Stunden gesteckt. Meine beiden neuen Karten (~Metataxer's Revenge~ und ~Rise of the Sun King~)haben jeweils 300+ Stunden Arbeit gekostet, und das bei heroes 3! Sogar in der kleinen ~Bug-Race~ stecken an die 30 Stunden! Aber genau Erstellen von Karten ist so lustig, dass man dieser Zeit nicht nachtrauert! Verbringe bei jedem Areal so viel Zeit, bis es optisch, als auch taktisch und innovationstechnisch perfekt ist! Eine wahnsinnige Story setzt dem Fass dann erst die Mütze auf!


    Beginne damit,die etwas zu überlegen, was es auf keiner anderen Karte gibt, und versuche dann, auf dieser Idee basierend, eine geniale Minimap zu erstellen! Setze dann alle Objekte und notiere dir alle Rätsel Kämpfe! danach die Story und starte den ersten kompletten Testlauf. Passe danach die Kreaturen der Gegner an und starte den nächsten lauf. Wiederholt dies so lange, bis die stärken passen! Nun übergehe jedes Gebiet und erhöhe seine Rätseldichte! Baue versteckte Passagen und wahre Rätsel (die man nicht im Editor sehen kann) ein!! Arbeite an jedem TeilGebiet so lange, bis es perfekt ist! Erst, wenn du die Karte nur noch mit höchsten Widerwillen testen kannst, bist du bald fertig! Nutze alles, was der Editor hergibt!


    Nur machen muss man es.


    Gruß, Nautilus

    So wie es aussieht, wird die Grafik wirklich nur etwas “aufgepeppt“, und nicht in die 3D Grube geschoben! Herrlich! Ich frage mich, ob die alten Karten mit dem neuen Heroes kompatibel sind! Auch, ob sich die SpielMechanik verändert hat, würde mich interessieren...


    Vielleicht genau das, was der wald gebraucht hat?


    Gruß, Nautilus

    Falls sich jemand wundert, ich hab im Moment keinen Zugang zu meinem Computer, auf dem die November map bereit läge...
    Bis dahin sollte Der oktober reichen!


    Gruß, Nautilus

    Zu schwer, langweilig, lang, kurz, leicht...?


    Wenn ihr mehr KdM-Lust wollt, müsst ihr mir sagen, was ihr lieber für Karten spielen wollt, bzw Vorschläge machen! Ansonsten kann ich nur wählen, was mich ansieht...


    Gruß, Nautilus

    Da ist sie wieder, sogar noch am rechten Tag!


    Diesmal geht es um ein großes Rennen, der Wege gibt es viele, doch der rechte will erst gefunden werden... ist wohl aber doch weniger eine logistische Herausforderung als der August... oder?


    Zum Ende der KdS: Die KdS endet, sobald entweder 2 Wochen nichts sinnvolles mehr zum Thema geschrieben wurde (da ich daran dann erkenne, dass das Interesse der Spieler aufgebraucht ist), alle Teilnehmer mit dem Ende der KdS einverstanden sind, oder mit Ende November. Sollte also für jeden genug Zeit da sein!


    Nun zurück, zum eigentlichen Thema... viel Spaß mit der September-Map!


    Gruß, Nautilus