Ich meinte nicht die Tore sondern die Wälle, die abgerundet sind
Beiträge von Azexes Sohn
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Was meinst du mit Godzilla?
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Also erst mal, finde ich deine Idee echt Klasse, so ein Kolloseum hört sich echt gut an.
Und auf deine Frage, kannst du die Wände von der Academy nehmen, die man unter Arena Objekts findet? -
Wow, die sehen richtig gut aus.
Hast du vor auch noch die anderen zu kaufen, oder nicht? -
Also ich finde die Sukubi sollten unbedingt drinbleiben, meine Idee für die Kraturen sähe so aus:
Imp>Fiesling/feuriger Gargoyle
Dämon>unheilige Kreatur/brennender Dämon
Zerberus>5köpfiges Ungetüm/Lavaspeier
Der Rest sollte meiner Meinung nach wie im Heroes 5 bleiben, da die Teufel die Dämonen repräsentieren und die Nachtmahre irgendwie ein schönes Gegnstück zu den Einhörenern abgeben und der Foltermeister auch sehr schön in das Bild der Dämonen passt -
@Dark_Night:
Ich würde die Spinnenreiter rausnehmen, da das ja wieder einen Menschen mit beinhalten würde und alle Kreaturen ein Level runterrücken und dann als Lvl. 7 einen Mantis aus Heroes 4 nehmen und die Erweiterungen wären dann Mantodea/Gottesschrecken
Ansonsten fnde ich deinen Kreaturenvorschlag bis jetzt am besten (es gab ja auch noch nicht so viele :-#) -
Was ist ein Gnoll?
Und die Libelle finde ich super :daumen: -
Könntest du bitte sagen, wo genau, also unter welchem Ordner?
Ich habe ihn nämlich nicht gefunden^^ -
Dafür war sie ja auch größtenteils gedacht (auch für mich, damit ich nicht andauernd alle Objekte wieder erstellen und suchen muss XD)
Ich werde mir mal die map von El Chita ansehen^^ -
Hi, liebe Community^^
Ich habe letztens ein bisschen im Editor rumgesucht und habe jede Menge Objekte gefunden, die man so gar nicht auf der Kare sieht und da ich euch nichts vorenthalten will, habe ich diesen Thread aufgemacht.
Ich habe natürlich nicht alle Objekte genommen, sondern nur die, die meiner Meinung nach auch gut aussehen, oder die man in einer map auch benutzen kann, falls jemand noch andere Objekte hat, oder die animationen, effekte zu den einzelnen Objekten findet ( z.B. zu dem Zauber Implosion, also so, dass dieser Zauber auf der map dann abläuft), kann das gerne hier posten.
Also hier ist der Link. -
Finde ich auch, auserdem könnte man sich ein Beispiel an den Seeschlangen aus Diablo nehmen, die ja auch im Sumpf leben
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Ich meinte die ja eher als Level 1 oder 2.
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Solche Schlammwesen sähen an sich nicht schlecht aus, nur was für Erweiterungen könnte man dafür nehmen?
Und was haltet ihr von irgendeiner riesigen Schlange, wie eine Boa, oder solche kleinen Eingeborenen mit Speeren, ähnlich den Monstern in Diablo 2
im Sumpf (Falls das einem etwas sagt). -
Ja danke, jetzt klappts^^
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Ich weiß zwar leider keine Antwort auf deine Frage, wollte dich aber dennoch fragen, wie man die Blocktiles löscht, denn ich versuche gerade mehr über den Editor herauszufinden und wäre über jede Information dankbar
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Ja, genau das habe ich gemacht, aber die Effekte wurden bei mir trotzdem nicht angezeigt.
Außerdem stehe ich jetzt vor einem neuen Problem
Ich habe es zwar, wie oben bereits erwähnt, geschafft den Druiden das entsprechende machen zu lassen, versuche ich aber dies bei einer anderen Kreatur (z.B. Magier) passiert überhaupt nichts.
kann mir jemand weiter helfen? -
Ja, schade das keine der Basiseinheiten dabei waren
Aber sonst sehen die alle echt Klasse aus :daumen:
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@NeoCat
Also laufen lassen schaff ich schon, über die animation, aber nach 2 Schritten fängt er wieder am Anfang an, das hast du nicht gemeint, oder? -
Ok, ich habe es jetzt mit einem Druiden probiert, habe bei ihm die animation in Arena animation geändert und schaffe es, dass er jetzt schon die Bewegungen macht, die er auch im Kampf beim schießen macht, nur den Zauberkreis und der Schuss selbst klappt noch nicht so ganz.
Aber sonst, einfach super, was man so alles mit dem Editor anstellen kann -
Die Kröten könnte man ja auch als Reittiere benutzen, z.B. irgendein kleines Wesen mit einem Speer in der Hand, ähnlich den Echsenreitern, nur kleiner.