Sry Mastermod habe ich bei AP und CW noch nicht benutzt.
Zur Camera:
KB_AP_CW_camera_max36.kfs
in den Ordner ..\King’s Bounty – Gold Edition\sessions\addon\mods kopieren.
Zur Sicherheit kann man KB_AP_CW_camera_max36.kfs auch in die anderen Kampagnen-ordern\mods kopieren. Z.B. orcs
..\sessions\..
addon = Armored Princes Orginal Game = AP
defender = Verteidiger der Krone
champion = Champion der Arena
orcs = Orks auf dem Vormarsch = Crossworlds = CW
items_pack=Geschenkpaket
Den größern Camerazoom hat man aber erst wenn man ein neues Spiel startet ODER wenn man die Umgebung wechselt z.b zur anderen Insel fahren, Dungon betreten oder sterben usw.
Ob sich das mit dem Mastermod beißt weiß ich nicht! Es darf keinen anderen Mod geben der die Datei camera.txt ändert!
Mal so als info nebenbei. Es ist egal ob ihr den Mod-Ordner "mod" oder "mods" nennt. Ihr könnt den Ordner auch "haumichblau" oder sonst wie nennen. KB liest alle Dateien und Unterordner unterhalb eines Session Ordners ein. Darum solltet ihr wenn ihr einen Mod deaktivieren wollt in am besten ganz aus der King’s Bounty Ordnerstrucktur löschen bzw wo anderes hin kopieren. So könnt ihr seltsame bzw. nicht gewünschte Effekte erreichen wenn ihr eine mod nur eine ebene höher kopiert und/oder dann mehre mods dort liegen habt die die gleichen Dateien ändern.
Ich muste KB_AP_and_CW_camera_max36.kfs noch mal in eine zip packen um die erlaubten upload Dateiendungen zu umgehen.
Ich habs jetzt bei der Impulse GoY und der dtp AP und GW Gold Version erfolgreich getestet.