Beiträge von Milamber

    Mit der Minimap ist das kein Problem, da braucht es einfach noch einen Knopf zum Umschalten, wie es den für den normalen Untergrund auch schon gibt, und zwei verschiedene Symbole für Ebenenübergänge.

    Um ehrlich zu sein würde eine strahlende Sonne, die im Wasser reflektiert wird ins ganze Bild überhaupt nicht passen. Das würde diese Stimmung, die das Bild auszeichnet zerstören. Ein Untergrund soll meiner Meinung nach schön düster sein, genau so wie es auch umgesetzt wurde.

    Wenn man genau hinsieht spiegeln sich im See nicht nur dies Sterne, sondern auch die Decke der Höhle, weshalb dort wohl tatsächlich ein Loch vorhanden ist, was mich aber überhaupt nicht stört. Ich finde das sogar genial, das lässt das Ganze realistischer wirken.

    Das eine dritte Ebene in einem rundenbasierten Strategiespiel ganz gut passen kann, hat schon AoW2: Shadow Magic mit der Schattenwelt gezeigt. Bei Heroes könnte man analog dazu vielleicht eine eigene Dämonenebene (Inferno, Hölle, ...) einführen.

    Die Idee mit den Luftschiffen finde ich nicht mal übertrieben zu stark. Ich meine, das würde dann so ähnlich funktionieren, wie mit der unverzüglichen Reise, die auf den allermeisten Karten sowieso nicht freigeschalten war. Auch könnte man das mit den Engelsflügeln vergleichen. Anwendung würde son Luftschiff hauptsächlich auf sehr großen Karten finden, der Hafen wäre entweder sehr stark bewacht, und nur im späteren Spielverlauf erreichbar, oder stünde allen Spielern gleichermaßen zur Verfügung.

    Die Orks werden eventuell im Laufe eines Kampfes immer stärker,während Inferno eher zu Beginn massiven Druck auf den Gegner ausüben wird. (Spekulation)

    Wenn Inferno die Beschwörenfähigkeit beibehält wird es sich vermutlich andersrum verhalten. Wenn es mich nicht täuscht wurde in dem Video ja auch gesagt, dass die Orks auf schnelle Rushs ausgelegt sind, in kurzer Zeit den Feind erreichen und ´gleich massig Schaden austeilen.

    Mich wundert nur, wo die Solmyr unterbringen wollen, wenn es Akademie ja nicht mehr im Hauptspiel geben soll.


    Zu den anderen Fraktionen würde ein Dschinn überhaupt nicht passen und einen neutralen Helden ohne Fraktion kann ich mir nicht vorstellen.


    Am Ende kommt er dann doch erst in einem Addon.

    El Chita: Immer noch besser als Eis in der Steppe oder im Untergrund. Ich glaube aus den eben genannten Gründen einfach nicht, dass sie Wasser als Heimatterrain bekommen, und auf die anderen verbliebenen Terrains passen sie noch viel weniger.

    Also ich denke, dass diese Artworks aus einem früheren Stadium stammen, als die anderen, und, dass sie sich deshalb durchaus noch etwas ändern könnten.


    Zur Theorie, dass das Terrain der Nagas das Wasser sein soll: Es soll ja möglich sein, die einzelnen Städte ineinander zu konvertieren, und da kann eine Nagastadt einfach nicht mitten im Wasser liegen. Auch wäre ein eventueller Kampfbonus auf heimischen Terrain dann etwas unfair, da auf Wasser viel seltener gekämpft wird, als an Land. Überhaupt wären die auf Multiplayerkarten ohne Wasser, von denen es schon ziemlich viele gibt, im Nachteil.


    Ich denke eher, dass die Nagas in den Dschungel kommen, der ist ja auch noch frei. Zudem gibt es ja auch die Nagainseln, und die bräuchte es wohl nicht, wenn sie im Wasser leben würden.

    Zitat Was soll eigentlich heißen, dass Haven nahkampforientiert ist?


    Sie sind doch deutlich auf Nahkampf ausgelegt und haben robuste Einheiten,um nen Erstschlag zu überstehen.
    Aber das waren sie doch immer. (?)


    In H5 hatten die doch zwei Fernkampfeinheiten (Schützen und Priester) und zusätzlich die Greife, die ebenfalls eine Art Fernkampfangriff hatten. Da hatte beispielsweise Dungeon noch weniger, deren alternative Aufwertungen konnten ja gar nicht mehr schießen.


    Ich würde Haven jetzt nicht als Fernkampffraktion bezeichnen, aber rein nahkampforientiert waren die in H5 nicht.


    Meine Frage hat eher darauf abgezielt, ob Pixie die Leuchtfee (Radiant Glory) einen Fernkampfangriff bekommen wird oder nicht.

    Redwing: Danke, der Link hat funktioniert. :dao: :dao:


    Edit: Was soll eigentlich heißen, dass Haven nahkampforientiert ist? Das sie nur eine schießende Einheit haben (Armbrustschützen)?


    Zudem muss ich sagen, dass der Lich meiner Meinung nach in 3D noch hässlicher aussieht als das Artwork. Was bitte sollen dies grünen Neonröhren auf seinem Rücken? :-|

    Hat zufällig jemand eine Ahnung, wie ich auf die deutsche Version der offiziellen Fanpage kommen kann? Mir zeigt es automatisch die italienische version an, und auf der ist nur der Trailer zu sehen. Das Ganze muss vermutlich an der IP-Adresse liegen. Ich hab auch schon versucht, mit einem deutschen UBI-Benutzerkonto einzusteigen, aber das hat auch nicht geholfen. :cursing: :cursing:


    Das ist ja noch schlimmer als keine Infos zu bekommen, zu wissen, dass es Infos gibt und nicht an sie heranzukommen.

    Redwing: Bei Ac2 hat das Ganze vielleicht noch funktioniert, aber nun, da das System einmal bekannt ist braucht ein professioneller Cracker nkaum länger ein Spiel mit Onlinezwang zu knacken, wie eines ohne. Wenn sie das System aber beibehalten hätten, so wären die ehrlichen Spieler wieder einmal die einzigen, die draufzahlen würden.

    Das Einzige, was mich daran wirklich überrascht ist, dass die bei UBI so lange gebraucht haben, um zu verstehen, dass sie sich mit diesem System nur selbst ins Bein geschossen haben.


    Aber ich will mich nicht beschweren angesichts einer so guten Nachricht.


    :dao: :dao: :dao:

    @Sutur: Nagas im Dungeon? Sicher nicht, die kommen in den Dschungel.


    Bei den Orks wurde nämlich bestätigt, dass sie nicht im Dschungel wohnen, obwohl die Screenshots dort aufgenommen wurden (steht soweit ich weis in einem anderen Threat, habe im Moment aber nicht genug Zeit es zu suchen).

    Das ganze von wegen Österreicher und Deutschen hatten wird doch schin vor Kurzem erst Mal (Ich glaube aber in einem anderen Thread). Und für alle, die es immer noch nicht mitbekommen haben: es ist genauso Offtopic wie die Diskussionen über Fernsehserien.


    Also: Back to Topic. (Oder benutzt wenigstens die Spoilerfunktion). :cursing:

    phantom: Hast du den Rest der Seite auch übersetzt? Ich könnte mir nämlich gut vorstellen, dass das einfach das Ergebnis der selben Spekulationen sind, die auch hier schon angestellt wurden. Ich glaube nämlich nicht, dass Ubisoft, welches sonst schon so wenig preisgibt, so detaillierte Infos an irgendeinen russischen Fan gibt.

    Und ich hab schon befürchtet, ich bin der einzige, den es stört, dass UBI auf die bescheuerte Idee gekommen ist, die Zentauren mit Zebras zu kreuzen. Das siht nun mal doch komplett bescheuert aus.


    Ansonsten muss ich aber sagen, dass ich vom Aussehen der anderen Orkeinheiten begeistert bin. Bis jetzt von den Artworks her absolut meine Lieblingsfraktion. :love: