Ich habs heruntergeladen und werd es gleich anspielen.
Beiträge von Milamber
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Meine Internetverbindung hat sich endlich wieder eingekriegt. Jetzt sind es nur noch 2 1/2 Stunden.
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Ich hab mal nachgerechnet und es sind in Wirklichkeit fast 17 Stunden . Ich hoffe nur, dass meine Internetverbindung nicht zusammenbricht.
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Ich wünsch euch allen schon mal viel Spaß mit der Beta, mein Download zeigt mir an, dass er mehr als 12 Stund brauchen wird, weshalb ich wohl als letzter zum Spielen kommen werde.
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Ich hab noch nicht mal die Mail bekommen.
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Naja, das ist bis jetzt noch keine große Überraschung, dass es diese drei Fähigkeiten gibt hatte man sich schon von vorne herein denken können.
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Mit alten Fraktionen könnten aber auch solche aus früheren Heroes-Teilen gemeint sein. Ich weiß noch, wie viele sich eine Wiederkehr einer Fortress-/Sumpffraktion gewünscht haben, was sicherlich auch keine schlechte Idee wäre.
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Wobei ich immer noch skeptisch bin, ob die wirklich Gesichtslose und Dunkelelfen als getrennte Fraktionen herausbringen. Die Gesichtslosen hätten dann loretechnisch alle starken Kreaturen (Blackies, Hydren und Echsen), während den Dunkelelfen nur die schwächeren Einheiten bleiben würden (Furien, Späher, ...). Mir persönlich ist eine Dungeonfraktion sowieso genug. Da habe ich lieber noch eine komplett neue Fraktion.
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Drachenritter: Da ich vermute, dass das ganze am Ende wie bei Assassins Creed Brotherhood laufen wird, wo man zum Spielen standardmäßig eine Internetverbindung und ein Ubi-Account benötigt, glaube ich, dass man wohl auch für die Beta schon eines benötigt.
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Es könnte ja sein, dass es von den neutralen Kreaturen immer mehrere verschiedene Ausführungen gibt. In den Beschreibungen der Erd- und Feuerelementare stand ja so etwas in der Art (z.B. verschiedene Erdarten). deswegen könnten die unterschiedlichen Farben der Wölfe auf den Screenshots ja such nur verschiedene Versionen der selben Kreatur sein.#
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Ich bin auch dabei. Dann kann ich gleich mal überprüfen, ob das ganze auf 64bit einwandfrei funktioniert (hatte schon genügend Probleme mit anderen, älteren Spielen).
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Redwing: Es könnte aber auch so sein, wie bei den Zuchtmeistern aus H5. Obwohl das für einen Stufe 1 Zauber vermutlich zu stark wäre.
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Redwing: ich glaube die Frage bezog sich darauf, ob die Höhe des Schadens von der Anzahl der angreifenden oder verteidigenden Kreaturen abhängt.
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Achso, ich habe mich schon ordentlich gewundert. Danke für die schnelle Antwort.
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Ich habe mal wieder H4 ausgegraben und wollte eine meiner Lieblingskampagne, "Champions", spielen. Dabei ergab sich allerdings ein Problem, da ich an einer Stelle im Spiel nicht mehr weiterkommen kann. Und zwar geschieht dies, wenn man zum Dorfältesten auf der ersten Karte zurückkehrt, sobald man alle 5 Orkhelden getötet hat. Dann müsste der Dorfälteste einem eigentlich einen neuen Auftrag geben und den Weg auf die untere Hälfte der Insel freigeben. Das Problem, das sich bei mir ergeben hat ist allerdings, dass der Dorfälteste nicht erkennt, dass der Auftrag abgeschlossen wurde. Wenn ich ihn anspreche heißt es nur, ich solle zurückkommen, wenn ich alle Orkhelden getötet habe, obwohl dies längst geschehen ist. Ich habe mir die Karte auch im Editor einmal angesehen, und es sieht so aus, als würde der Zwischenauftrag nicht mehr existieren, der Dorfälteste ist nur darauf eingestellt, zu reagieren, wenn man die Orkstadt unten eingenommen hat. Dies geht allerdings nicht, da ich den unteren Teil der Insel gar nicht erreichen kann.
Meine Vermutung ist, dass die Karte unter Windows 7 nicht richtig funktioniert, da sie auf meinem früheren Computer mit Windows XP einwandfrei funktioniert hat.
Hat irgendjemand (eventuell Koni als Mitverfasser) eine Lösung für dieses Problem? Ich würde es nämlich extrem schade finden, wenn ich diese Karte ne wieder spielen könnte.
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Um noch einmal auf Frenzy zurückzukommen: Meiner Meinung nach liegt der große Nutzen dieses Zaubers nun darin, den Gegenschlag eines starken gegnerischen Stacks aufzubrauchen. Unter Umständen ist es mit der neuen Regelung sogar günstiger, den Zauber nicht auf die stärkste gegnerische Einheit zu wirken, sondern diese mit der verzauberten Einheit anzugreifen.
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Upps, ich hab das Video vor langer Zeit gefunden, und wusste nicht mehr, ob der Spieler Raserei oder Puppenspieler verwendet hatte. Das hätte im Prinzip aber auch funktioniert, wenn der gegnerische Held nicht meisterliches Dunkelverderben gehabt hätte. Die verringerte Initiative wäre dabei sogar ein Vorteil gewesen, wenn es darum ging die 400 Zyklopen loszuwerden, ohne ständig tote Geister wieder auferstehen lassen zu müssen.
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Magier: Hier ist mal ein Video, dass meiner Meinung nach recht deutlich zeigt, dass Puppenspieler trotz verringerter Initiative in gewissen Situationen ganz schön overpowert sein kann:http://www.youtube.com/watch?v=6qhS798A9AA
Nebenbei würd es mich auch interessieren, welche Magieschule Hypnose abbekommt.
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@Dr. Bunsenbrenner: Ich gehe stark davon aus, dass es Hypnose/Puppenspieler wieder geben wird. Und dieser Zauber war auch in H5 fast ein wenig übermächtig.
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Der Feuerball sieht aus wie von H5. Ist jetzt nicht so die grosse überraschung und paar sprüche wie Treibsand und Co sind ja auch schon lange bekannt. Ich vermute bei den Sprüchen wird es nicht so die grosse Überraschung geben.
Also ich würde mich über ein paar überraschende und kreative Sprüche schon freuen. Eventuell könnte man sich ein paar von King's Bounty abschauen, dort fand ich einige Zauber sehr gelungen (z.B. Zeit zurückdrehen etc.)