Beiträge von Milamber

    und ja,ich habe ganze 6 bücher min(an den rest erinnere ich mich nicht mehr) gelesenie Mose-Bücher und die Offenbarung und was sonst noch reingerutscht ist (korintherbriefe vom paulus zb.)...ka das letztere ist noch am prägnantesten, aber man vergisst schlechte geschichten sehr schnell und die bibel gehört dazu.


    Ich empfehle noch das Hohelied.


    Zitat


    Deine zwei Brüste sind wie zwei junge Rehzwillinge, die unter den Rosen weiden. ...


    Deine Gewächse sind wie ein Lustgarten von Granatäpfeln mit edlen Früchten, Zyperblumen mit Narden, Narde und Safran, Kalmus und Zimt, mit allerlei Bäumen des Weihrauchs, Myrrhen und Aloe mit allen besten Würzen. Ein Gartenbrunnen bist du, ein Born lebendiger Wasser, die vom Libanon fließen.
    Stehe auf, Nordwind, und komm, Südwind, und wehe durch meinen Garten, daß seine Würzen triefen! Mein Freund komme in seinen Garten und esse von seinen edlen Früchten.


    Ein Schuft wer dabei Böses denkt. :D

    Der größte Witz ist schon die Reaktion des Predigers darauf, dass die Welt nicht untergegangen ist. Am Freitag hätten nämlich nur die guten Menschen in den Himmel kommen sollen, aber da es keine gab, die es Wert waren, gerettet zu werden, hat das auch niemand gemerkt. Für den Rest von und, die "Bösen" geht die Welt erst im Oktober unter.

    Mir wäre es lieber, wenn das Artefakt, die Fähigkeit um 1 Rang verbessern würde, sonst ist es komplett nutzlos, wenn man Pathfinder schon mindestens auf Rang 1 hat, was vermutlich auf die meisten Helden zutreffen wird, wenn es ähnlich stark ist, wie in H5.

    Einige der Helden, besonders bei Haven und Inferno, erinnern mich vom Aussehen stark an Disciples 3, was ich persönlich gar nicht so schlecht finde. Mir gefällt dieses etwas düstere Ambiente ganz gut (was aber auch schon das einzig gute an Disciples 3 war).


    Zudem scheint mir, dass bei den guten Fraktionen oft die Bluthelden besser scheinen, während es bei den bösen Fraktionen umgekehrt ist. Könnte es eventuell nicht auch sein, dass diese Kombinationen teilweise schwieriger zu erlangen sind?

    Nichts großartig Neues, aber die Sanctuariumstadt ist ganz nett. Auch gefallen mir diese Felsen ausgesprochen gut.

    Soweit ich das bis jetzt herauslesen konnte, steigern Helden nur mehr die Produktion, und nicht mehr die Fähigkeiten von Kreaturen. Das finde ich etwas schade, da sie so im späteren Spielverlauf sehr schnell schwächer werden, als Helden, die beispielsweise einen fortlaufenden Bonus auf eine Fähigkeit oder einen Zauber bekommen.

    Du kriegst gleich ein Donnerwetter von mir dafür, dass du mich für einen Österreicher hälst. Im Italienischen mag das ganze zwar maturita heißen, aber im deutschsprachigen Südtirol (auch ein Teil Italiens) sagt man Matura.


    Ich wünsche mir, dass der ehrenwerte Herr Doktor nicht immer alles besser wissen muss. :P

    Mir ist es prinzipiell egal, wenn sich Entwickler ein wenig Zeit lassen, um ein Spiel zu perfektionieren, aber in dem Moment, in dem sie damit an die Öffentlichkeit gehen, sollten sie den ersten angegebenen Termin doch wohl einhalten können. Ich weiß, dass die andauernden Verschiebungen in der Spielebranche öfter vorkommen, aber ich finde dafür einfach kein Verständnis. Ich glaube auch kaum, dass es die Verkaufszahlen steigert, wenn man die Veröffentlichung ewig hinauszögert.


    Hätte Ubisoft gleich gesagt, dass H6 erst im September herauskommt, hätte ich mich darauf eingestellt und ich wäre auch nicht enttäuscht gewesen. Aber so... :cursing:

    Und denen soll erst jetzt klar geworden sein, dass sie ganze 3 Monate länger brauchen, um das Spiel fertig zu bekommen??? Das hätten sie sich doch sicher früher überlegen können, auf diese Weise verärgern sie nur ihre Fans. Mir ist schon klar, dass sie ein bugfreies Spiel herausbringen wollen, aber dann hätten sie wenigstens sofort September als Veröffentlichungsdatum angeben sollen. :thumbdown:

    Die Guhle tauchen doch in Dark Messiah wieder auf, die haben wohl Mal ein wenig Urlaub gemacht. Die Schicksalsspinnerinnen sind mit dem Aufkommen der Knochendrachen aus der Mode gekommen, die Harpien sind davongeflogen und die Panthakrieger haben sich alle gegenseitig umgebracht. :D


    Im Ernst, ich glaube, dass in kaum einer Spielereihe die Vorgeschichte nach der Hauptgeschichte erzählt werden kann, ohne, dass der eine oder andere Fehler in der Lore auftaucht. Die einzige Alternative wäre, auf Innovationen und Neuerungen fast gänzlich zu verzichten, und dann muss man kein neues Spiel machen, sondern kann das ganze einfach in ein Addon packen. In so einem Fall darf man einfach nicht zu pingelig sein.

    Die Nagas haben sich wohl einfach aus dem Weltgeschehen zurückgezogen, es steht ja sogar auf der Hompage:

    Zitat


    Als friedfertiges Volk lebten die Naga recht zurückgezogen vom Rest Ashans. Von anderen Rassen hielten sie sich fern und legten ihr Augenmerk mehr auf persönliche und individuelle Vervollkommnung als auf Landgewinn und Macht. Gelegentlich kam es zu Bündnissen mit anderen Völkern, doch waren diese nie von Dauer.

    Die Ritter haben wohl einfach ihre Glührösser gegen normale eingetauscht und bei den Dämonen geht es sowieso immer chaotisch zu, da können schon mal ein paar Vieher verloren gehen ;) .