Beiträge von Eicke

    @ koboldmaki :


    Diese gesicherte Erkenntnis hatte ich bereits am Freitag hier gepostet (Post Nr 283) und C_h_u_c_k_l_e_s ist in der Tat ein Insider (wie Gunnar) .... ist wohl bei der ganzen OT Diskussion untergegangen :whistling:

    Moin !


    Inzwischen wurde von den Moderatoren / Insidern der anderen Foren "offiziell" bestätigt, dass es Winterlandschaften geben wird !!
    Edit : Anscheinend war das Winterterrain nicht von Anfang an geplant, aber man hatte nun wohl Zeit es einzufügen, wird wohl neutrales Gebiet werden :)


    Gruß Eicke

    Moin !


    Gestern war ja das Event auf der "Video Games Live 2010" (siehe meinen Beitrag im "Wer macht die Musik ?"-Thread). Auf Youtube gibts die Performance zum Ansehen und Hören und das Beste daran :


    Im Hintergrund sieht man während des Medleys auf der Videoleinwand einen Zusammenschnitt von Heroes 1-6 und zwar mit BISLANG UNVERÖFFENTLICHTEN SZENEN :


    Video


    So ab 03:20 min. gehts los mit Heroes 6 : Man sieht gerenderte Videos aber auch Spielgrafik der ORCS im Kampf !!


    Schönes Wochenende !!

    Ich hab das so verstanden, dass nur die Harpyen auf den Pao Islands lebten, und der Screenshot mit der Stadt sieht meiner Meinung nach eher nach Ödland aus als nach Dschungel, Dschungel ist doch eher so wie in dem alten "Schlangentor" Screenshot von mir weiter oben !

    Na ja das wird sich schon noch klären :)

    @ Cliarc :


    Woher weisst du, dass die Orcs definitiv im Dschungel anfangen ?? Hast du da eine Quelle ??


    Ich habe nämlich eine (englische ) Quellle , die behauptet, dass die Orcs nicht im Dschungel beheimatet sind sonder in den "plains"
    Wobei ich jetzt nicht weiß, ob damit Ödland oder das herbstliche Terrain gemeint ist, aber jedenfalls nicht der Dschungel !


    C_h_u_c_k_l_e_s (meine Quelle) ist im englischen Ubisoftforum ein Insider ( in etwa so wie Gunnar hier) und weiß wovon er spricht ...

    @ Cliarc :
    Jo, das ist alles schon bekannt, aber da sich in den letzten Tagen alles auf den "Fraktionen und Kreaturen zu Heroes 6" - Thread konzentriert hat, wurde es dort (ab Seite 54) gepostet anstatt (richtigerweise) hier :whistling:


    ShebasTiHan :
    Kann gut sein, dass du Recht hast und das Tor nur ein Deko Objekt ist, war ja auch von mir reine Spekulation bzw. Wunschdenken ... wir werden sehen 8)

    Wenn ich mir das Interface auf diesem neuen Screenshot so anschaue, was bedeutet denn bloß das Symbol oben rechts in der Ecke ? Das war vorher noch nicht da, oder ?
    Sieht ja aus wie ein Stecker vor einer Erdkugel ... und könnte daher auf eine bestehende Internetverbindung hindeuten !!
    Allerdings wäre das irgendwie überflüssig, oder ? Vielleicht zeigt das an, ob ich gerade eine Online-Partie spiele ? Hmmm...


    Dass die vierte Fraktion die "Festung" wird und diese nicht im Dschungel beheimatet sind, ist ja nun bekannt, aber was ist mit der fünften ?


    Ich finde ja immer noch dieses "Schlangentor" seeehr verdächtig, zumal es bei den neu veröffentlichten Screenshots schon wieder auftaucht (und dieses Mal sogar von einem Zyklop bewacht wird !). Das kann natürlich lediglich den Eingang in das Dschungelterrain o.ä. bedeuten, aber ich habe ein Fünkchen Hoffnung, dass das auf die - im Dschungel beheimatete - Naga-Fraktion hindeutet ...


    1. Altbekannter Screenshot mit offenem "Schlangentor" :


    2. Neuer Screenshot mit bewachtem, geschlossenen "Schlangentor" (obere Kante) :

    Um auch mal wieder andere Diskussionen anzuregen :


    Täusche ich mich, oder ist auf diesem Screenshot über den beiden Minen eine Art blauer Pfeil zu sehen, der in die Richtung der Stadt zeigt, die diese Mine kontrolliert ?? D.h. man kann beim Erkunden des Geländes und Auffinden einer kontrollierten Mine bereits sehen, in welcher Richtung sich die dazu gehörige Stadt befindet !?
    Edit : Auf anderen Screenshots sind diese "Kompassnadeln" auch zu sehen ...



    Gruß


    Eicke

    SOOOO ... ich unterbreche ja nur ungern eure geistigen Ergüsse mit harten Fakten, aber checkt das aus 8)


    "Ubisoft kündigte heute an, dass das Might & Magic-Universum in Might & Magic Heroes VI Verstärkung in Form einer neuen spielbaren Fraktion erhält. Zu den Menschen der Zuflucht, den Untoten der Necropolis und den Dämonen des Infernos gesellen sich nun auch die barbarischen nomadischen Ork-Stämme der Bastion.


    Diese Orks wurden von den Zauberern der sieben Städte durch verbotene Magie erschaffen. Menschlichen Kriminellen wurde dazu das Blut der infernalen Dämonen injiziert, um sie als Waffe gegen diese einsetzen zu können. Als Halbbrüder der mächtigen Dämonen schafften sie es, diese in Schach zu halten. Als Dank dafür wurden sie von den Menschen von Ashan versklavt und in Ketten gelegt. Nun, da sie ihre Freiheit zurückerlangt haben, sinnen sie auf Rache.


    Zudem gab es noch einige neue Screenshots, die ihr weiter unten bewundern könnt. Might and Magic Heroes VI soll im ersten Quartal 2011 für den PC erscheinen ."



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    Damit setz ich mir heute die NEWS-Krone auf ;)
    Kommentieren ist ja nicht so mein Ding, aber ich würde mal sagen, dass abgesehen von der Stadt und neuen Einzelheiten der Abenteuerkarte auch sämtliche Festungseinheiten zu sehen sind !!! Dann mal Feuer frei !!!


    Schönen Abend !


    Eicke

    Die Meldung ist jetzt auch auf Facebook offiziell zu sehen ... und heißt im englischen übrigens "Stronghold" und nicht "Fortress" ... :)


    "The Stronghold Orcs Revealed for the Very FIRST Time!
    The fourth faction of Heroes VI is here! Feast your eyes on the Stronghold! Orcs, Goblins, Cyclops and more!
    You’ll embody the Hero Sandor, the bastard child of Duke Slava Griffin....
    Check out the 3 Core units of the faction.


    More details to come so stay tuned!"


    ... und auf der deutschen M&M Seite ist die Meldung auch wieder aufgetaucht ( mit dem Datum von heute ;) )


    Gruß Eicke

    jetzt nochmal für alle die Veröffentlichung der deutschen M&M - Ubisoft-Seite :


    Liebe Heroes-Fans!


    Heute haben wir das große Vergnügen, euch die vierte Fraktion des kommenden Might & Magic Heroes VI vorstellen zu dürfen: Die Festung! Zu den Kreaturen der Festung gehören unter anderem Orks, Goblins, Zyklopen und einige weitere sagenhafte Wesen …


    Werfen wir zunächst einen Blick auf die drei Kerneinheiten der Festung:



    Der Zerfleischer

    Nur leicht geschützt, dafür aber schwerstens bewaffnet, stellen Zerfleischer-Orks ausgezeichnete Front-Kämpfer dar. Zu ihren bevorzugten Taktiken gehört es, geradewegs auf ihre Feinde zu stürmen, um diese auseinander zu treiben und niederzutrampeln. Mit ihren Keulen erledigen sie dann den Rest. Zerfleischer tragen außerdem einen Schild, der nicht nur dekorativ aussieht, sondern auch als solide Abwehr von Nah- und Fernkampfwaffen dient.


    Der Zertrümmerer ist die fortgeschrittene Form des Zerfleischers.


    Die Harpyie


    Harpyien sind halbmenschliche Raubvögel, die ursprünglich als Späher, Boten oder leichte Infanterie in den Reihen der Zauberer kämpften, später jedoch ihre Unabhängigkeit gewannen. Von den Orks wurden sie als Verbündete aufgenommen und seit jeher als Lieblingskinder des Himmlischen Vaters verehrt. Die Harpyien haben ihr Domizil auf den tropischen Pao Inseln, woher auch ihre vielfarbigen Kleidungsstücke stammen.


    Die Furie ist die fortgeschrittene Form der Harpyie.


    Der Goblin


    Goblins sind kleine, hagere und körperlich ziemlich schwache Kreaturen, die das Ergebnis eines missglückten Versuchs bei der Erschaffung von Orks darstellen. Goblins sind dafür bekannt, ein sehr verpeiltes, feiges und dümmliches Verhalten an den Tag zu legen, allerdings sind sie auch sehr flink und geschwind, was ihnen dann oft den Hals rettet. Angriffe stehen folglich nicht unbedingt auf der Tagesordnung eines Goblins, sondern eigentlich nur, wenn sie zu mehreren sind und ein paar Fallen zu ihrem Vorteil nutzen können, so zum Beispiel Stolperfallen oder Fallgruben - wobei man da keine Meisterkonstruktionen zu befürchten hat. In den Armeen der Orks werden Goblins hauptsächlich als Diener, Auskundschafter, leichte Infanterie oder als Opfergaben verwendet.


    Der Jagd-Goblin ist die fortgeschrittene Form des Goblins.


    Gruß


    Eicke

    Moin !


    Offizielle Pressemitteilung von Ubisoft heute :


    VIDEO GAMES LIVE™ PRÄSENTIERT DIE URAUFFÜRUNG DER TITELMELODIE VON
    MIGHT & MAGIC® HEROES® VI


    Düsseldorf, 14. Dezember 2010 – Ubisoft® kündigte heute an, dass die Livemusik-Show Video Games Live™ fünf Titelmelodien aus der Might & Magic®- Reihe im Rahmen ihrer 2010-2011 Tour aufführen wird. Video Games Live wird mit der Show am 17. Dezember, in Paris, Frankreich ebenfalls die akustische Weltpremiere des “Haven Theme” aus Might & Magic® Heroes® VI feiern.


    Die auf den nächsten Video Games Live Auftritten gespielten Might & Magic Melodien sind:
    Heroes of Might & Magic® II – Knight Town
    Heroes of Might & Magic® II – Sorceress Town
    Heroes of Might & Magic® IV – Academy Town Theme
    Heroes of Might & Magic® V – Credits Theme
    Might & Magic® Heroes® VI – Haven Theme


    Video Games Live ist die erste und erfolgreichste Videospiel-Konzert-Tour weltweit. Diese fesselnde Veranstaltung wurde von der Videospielindustrie ins Leben gerufen und bringt die besten Videospielmelodien in Zusammenarbeit mit den erfolgreichsten Orchestern und


    Chören auf die Bühne. Mit Hilfe von Lichtshows, Videoprojekten, Live-Elementen und Einbeziehung des Publikums entsteht ein packendes Erlebnis.


    Might & Magic Heroes VI wird von Black Hole entwickelt und alle Charaktere und Eigenschaften beinhalten, die die Marke zu einem weltweiten Erfolg gemacht haben. Zusätzlich werden noch viele innovative Elemente mit hinzukommen. Das Spiel wird für den PC im Laufe des Jahres 2011 erhältlich sein.


    Weitere Informationen über Might & Magic Heroes VI finden sich unter: www.mightandmagicgame.com.
    Weitere Informationen über Video Games Live finden sich unter: www.videogameslive.com


    Gruß


    Eicke

    Es gibt wieder NEWS (wenn auch noch nicht die 4.Fraktion) :


    Erzengel Michael :


    Michael


    "Born to an Angel family of healers, Michael's destiny took flight in the opposite direction.
    The charismatic leader was recognized as a military genius at a very young age and in his first military campaign as commander, he defeated the notorious Azkaal, Infernal Prince of Destruction, saving Ashan from demonic conquest.


    When a smoldering conflict between the Angels and the Faceless broke into open war, Michael was appointed to lead the children of Light into battle against the children of Darkness.
    The cataclysmic decades to follow were known as the Elder Wars.
    The Arch-Angel Michael’s victories have survived through oral histories and writings to this day.


    Mysteriously absent for centuries from the face of Ashan, his recent return has been considered a blessing by the Emperor Liam of the Holy Falcon Empire.
    No one questions the motivations of his timely return from Ashan's past, for all know that an Angel cannot lie
    ."



    Steht leider nicht, ob das ein Boss-Gegner, Kampagnen-Charakter o.ä. ist ...


    Gruß


    Eicke

    ... und weiter geht es mit Minimalinfos, die keiner braucht : Heute wurde ein "Making of ..." des Trailers auf einer französischen Seite veröffentlicht, na ja, wen es interessiert : Hier ist der Artikel


    Das einzig Neue in dem Artikel ist diese Konzeptzeichnung eines Haven Heldes (also das rechte Bild) :



    Hoffen wir also auf bahnbrechende Nachrichten in der nächsten Woche ...


    Gruß Eicke

    Schon wieder nicht das, was ich mir ergofft hatte, aber bitte schön... hier die tollen Neuigkeiten des Tages von Facebook :
    Sie haben ein paar Namen geändert !!! Na ja, besser als nichts ...


    Die deutschen Namen sind noch nicht offiziell verfügbar, aber man kann sich wohl denken, wie die aussehen ...
    Es steht dort nichts darüber, wie sie auf die neuen Namen gekommen sind oder warum gerade diese (und nur diese) Kreaturen umbenannt wurden.


    Gruß Eicke