Zitat
Original von SilVi
Ich bestreite ja auch nicht, daà die Map insoweit verbuggt ist, daà sich Helden, die wohl neutral bleiben sollten, vom Spieler übernommen werden können...
Ich habe mich etwas an den Walkthrough von CH gehalten.
Aber bislang habe ich absolut keine Probleme gehabt. Der schwerste Kampf ist in der Tat mit Tante Frieda. Hier habe ich nach und nach Anti-Magie auf erst die Engel, dann die Reiter, Inquisitoren, gezaubert. Dann noch ein paarmal Auferstehung und den Kampf relativ locker gewonnen.
Die Schützen kann man am besten in der Ecke stehen lassen und schön beschiessen lassen. Bloà nicht wiederbeleben, das bringt gar nix. Lustig: Die Bauern haben 2x den Gegenschlag der Teufel abgeblockt und die Ini gesenkt.
Bei Kujin habe ich die Keulen-Zyklopen vor den Eingang gestellt und Tausende Köter geplättet. Immer schön Wut der Horde auf die Succusbus. Bevorzugt natürlich die echten Infernos angreifen. Die Herbeigerufenen verschwinden ja ohnehin. Und mit den Rotaugen gerne auch 2 Köter-Stacks wegpusten.... Auch mit den Goblins einige Male Zauber verderben auf den Helden. Obs was gebracht hat? Zum Schluà durften dann alle auf die verbliebenen Hunde draufdreschen. Machte richtig SpaÃ.... :devil:
Klar, man kann herumtricksen und den Lauf der Helden auf die Burgen abbrechen, oder wie bei Kujin und Gotai erst die Truppen austauschen.
Aber es geht auch ohne.
Zumindest auf Hard.
Morgen noch die Dunkelefen plätten und dann Biara - die alte SpaÃbremse. :lol:
Saint Vitus