@ Stormarrows,
Ich habe Irina den Skill gegeben, nur kam sie noch nicht dazu ihn richtig einzusetzen, in den fetten Kämpfen, mußten die Priests in den ersten Runden immer heilen, da wollte ich den HeldSkill nicht eine Runde kürzer laufen lassen. nach der vierten Runde war dann schon fast nichts mehr übrig das es wert war und Irina war am Mass und Individual regenerieren. Skirmish oder Multiplayer mache ich erst wenn die Kampagne durch ist.
@Luft und Wasser Magie, außer Ice Armor und StormArrows ( ich spiels auf englisch, kenne daher die exakten deutschen Begriffe nicht.) ist da aber nichts brauchbares dabei, oder? Frozen Fields half mir mal auf einen Scout Heroe, Kenshis und Wanizames blieben stecken, genauso wie die Eismauer, (blockte die Kappas vom Springen), wobei hier auch Slow effektiver ist. (cooldown + Mana). So auch StoneSkin der Ice Armor überlegen ist.
@leerlaufen,
ahhh jetzt versteh ich was du damit gemeint hast Conan. Rätselte am Anfang rum was du nun damit meinst und konnte mir nur abstruses Zeug vorstellen.
Gibts da genaue Angaben um wieviel die Bewegungspunkte vermindert werden, falls Armee am Held ist? Oder welche Units die Bewegungspunkte um wieviel reduzieren?
Conan und die pressed attack,
in nem anderen Thread warst du doch ziemlich gegen den Skill Pressed Attack, Meinung geändert?
war der Thread in dem Stück für Stück die Vorgehensweise auf der Skirmish Map der Demo perfektioniert wurde. Wie hieß der nochmal, muss den noch fertig lesen...
Sinitar
Gib doch bitte mal mehr Informationen. Wie dein held geskillt ist, wann der Computer zu obermächtig wird, was du vorher geschafft hast und was nicht, was du wann gebaut hast, welche Mission etc.
Dann können wir sehen worans hakt, und sicher weiterhelfen.
Gerade bei Sanktuary finde ich dass sich die 3 Core Kreaturen sehr gut ergänzen. Dank dem Bewegungsmalus durch die Wanizame kommen gegnerische Melees kaum mehr durch zu den Shootern. Manchmal hilfts die Kappas bis zum Ende des zuges warten zu lassen, dann zu springen. Dann können sie nächste Runde bevor die meisten anderen Melees dran sind wieder weghoppeln. Die Wanizame verstümmeln schön alles in der Mitte, (ala defensiver Mittelfeld "6er", lassen nichts vors eigene Tor kommen!) und die Priests heilen die Wanizames, oder schießen feste druff. Aus die Maus.