Beiträge von janmethner

    Danke für die nette Begrüßung :)
    Ich finde halt einfach die Kombo aus Nekro und Dungeon cool. Mit was ich anfange, ist mir eigentlich egal....aber im Mid- und Endgame ist es einfach nur stylisch, mit 10-15 Geisterdrachen, 10-15 Roten Drachen, 25-35 Höllenhydras und ein paar Unterstützungseinheiten eine Stadt zu belagern. Hatte letztens eine Armee aus 12 Geisterdrachen, 10 Roten Drachen und 10 Smaragddrachen (hatte eine Sylvanstadt eingenommen), unterstützt von Höllenhydras, Minotauren und Schattenmeisterinnen (die mit der Feuerpeitsche). Mit den Drachen an der Front und anderen starken Einheiten im Hintergrund macht man echt so ziemlich alles nieder.
    So richtig beschäftige ich mich noch nicht allzu lang mit Heroes V...hatte es immer mal sporadisch angespielt. Deswegen probier ich jetzt auch andere Städte durch. Im Moment spiel ich mit Zuflucht auf "Kampf der Titanen"....werd mit der Zuflucht aber nicht sooo wirklich warm. Gut, die Stadt selbst sieht optisch einfach hammer aus, aber bei den Einheiten liegen mir eigentlich nur die Seraphim, Paladine und als Fernkämpfer Inquisitoren und massenweise Armbrustschützen.
    Danach werd ich mal das Inferno probieren....die haben glaub ich auch einige coole Einheiten.

    Hallo zusammen


    Bin neu hier im Drachenwaldforum und hab für Dungeon und Nekropolis gestimmt. Dungeon als Hauptstadt und Nekro als Zweitstadt ist klasse. Mit Roten Drachen, Höllenhydras und Minotauren an der Front, unterstützt von Geisterdrachen und Lichmeistern vorzurücken macht echt Laune ;)