Beiträge von Späher

    1. Neue FRAKTIONEN (natürlich... andererseits kann man es wohl kaum add-on nennen) Ich wünsch mir die Zwerge wieder zurück UND ganz besonders ihre Vulkandrachen. Ich bin wohl der einzige der diese lieblichen Salamander mag ;(. Landdrachen waren mal was anderes... Und da wär die ECHTE fortress mit den Tiermenschen die ich ganz doll vermisse.


    2. Spezieller Fähigkeitsbaum für Reputation. Immer wenn sich deine Blut/Tränenleiste ganz auffüllt, könnte man ja so eine Art "Prime Ability Point" bekommen mit dem man sich aus einer Reihe einzigartiger Fähigkeiten was aussuchen kann. Im allgemeinen kann der Reputationsverlauf schneller gehen, denn ich will nicht erst am Ende des Spiels zum Höllenrufer werden.


    3. Mehr einzigartige Fähigkeiten je nach Fraktion. ZB: Dämonen haben einen speziellen Feuerzauber in ihrem Fähigkeitsbaum den die anderen Fraktionen nicht haben/Sanctuary bekommt eine spezielle Macht-Fähigkeit im Fähigkeitsbaum der die Fähigkeiten der Kensei unterstützt etc. Ich finde es einfach nur blöd wenn die Helden fast alle gleich funktionieren ohne allzuviel Individualität in Hinsicht auf ihre eigene Fraktion zu zeigen. Der Samurai ist dann auch nur ein Ketzer mit 10% Unterschied.


    4. KEINE neuen Rohstoffe. Andererseits ist es wieder: "Gebäude A braucht Quecksilber den ich später überhaupt nicht mehr brauchen werde. Auf zum Marktplatz." "Ha! Ich hab die Mine des Feindes erobert! Ohh... Er brauchte diese Ressourcen ohnehin nicht mehr... Na ja... ich brauch se auch nicht..." Ich kann ehrlich gesagt drauf verzichten, wenn ihr mich fragt... Ausnahmsweise pfeif ich auf die Nostalgie.


    5. Zufallskartengenerator. Es ist zu einfach die Positionen der Minen auswendig zu lernen. Man kann es nicht "Erkunden" nennen, wenn man schon alles über eine Map weiss... Deshalb ist ein Zufallskartengenerator einfach ein Muss für mich.


    Das wär dann mal alles, was mein Wunschdenken betrifft... :rolleyes:

    Hat Black Hole wirklich einen so schlechten Geschmack? Alle alternativen Artworks sehen tausend mal besser aus, als das was im Spiel vorhanden ist. Hoffentlich werden diese noch in den Add-Ons vorkommen. Dieser Pit Lord würde einer passenden alternativen Aufwertung à la Tribes of East gerecht werden. Vom Design her fand ich den Pit Lord in Heroes 5 aber am Besten. Der hatte etwas "listiges" an sich was dem Muskelpaket in Heroes 6 leider fehlt. Ich denke nicht, dass das Artwork zu brutal ist. Andernfalls hätte man nicht die groteske Brutmutter mit ihren Impmissgeburten ins Spiel eingeführt. Die verworfenen Naga Artworks aus Heroes 5 bleiben auch weiterhin bei meinen Favoriten. Und hätten die DIESEN Spring Spirit gewählt wäre wenigstens etwas mehr Kontrast ins Spiel gekommen als diese billige Wasserelementarimitation mit der wir uns rumplagen müssen. Und die anderen Priesterinnen erinnern mich eher an den Stil aus Heroes 5, den ich auch besser finde. Die sehen eher für den Krieg gemacht aus als die elegantere Version die einer Prinzessin gleicht. Hätten die den Doppelschwertengel gewählt, wären die Starwars-witze wohl aus dem Ruder gelaufen...



    DAS wäre ein krasser Kensei!

    Anscheinend sollen die Stadtbildschirme wieder 2D-animiert dargestellt werden. Auf diesem Forum hab ich so einiges gefunden. Ich kann allerdings nichts davon belegen.


    Hier ist ausserdem ein unbedeutender Screenshot über das Zauberbuch. Die Zauber scheinen nicht mehr so extrem unterteilt zu sein. Wahrscheinlich damit man nicht mehr durch das vermaledeite Buch blättern muss um die richtige Magie zu finden.

    Ich muss wohl den Klugscheisser spielen... Es gab in der griechischen Mythologie auch einen Höllenhund mit zwei Köpfen. Dieser wurde allerdings Orthos genannt und war praktisch einen Art "Bruder" zum eigentlichen dreiköpfigen Zerberus. Ich hab keine Ahnung ob dies jetzt seine Fähigkeit auf nur zwei Ziele beschränkt, aber für eine Core-Kreatur wäre ein frontaler Dreifachangriff vielleicht schon zu stark um mit den anderen Kreaturen der Coreklasse noch eine Balance halten zu können. Vorhin war es ja typisch, dass er stärker sein sollte als die Kreaturen davor, aber jetzt muss er den gleichen Stellenwert einnehmen wie der Maniac und die Lilim, wo eine etwaige Einschränkung vielleicht Sinn ergibt. Wegen der Fähigkeit immer einen Gegenschlag auszuführen zu können, würde er einen guten Konter abgeben mit einem Mehrfachangriff. Und das auch noch mit erhöhtem Schaden.
    Das Spiel ist noch in Entwicklung und die Grafik ist generell 30%-40% schlechter als das, was am Ende rauskommen wird. So ist das bei fast allen Spielen und ich bezweifle, dass die Häppchen die man uns vorwirft dem perfekten grafischen Endergebniss des jeweiligen Spiels entsprechen. Wer mit der Grafik von Heroes 3 umgehen kann, kann es auch mit dieser.


    Im Moment mag ich Inferno noch am liebsten. Haven funkelt heller als mein Weihnachtsbaum, Nekromanten haben wie immer das beste Kreaturendesign, Fortress war noch nie mein Ding, obwohl sie diesmal einige interessante Kreaturen haben, und Sanctuary hat coole Meereskreaturen, welche allerdings durch die billige Modenschau von 3 ähnlichen Einheiten ihren Glanz verlieren! Man konnte den Spring Spirit durch eine Art Gillman oder Hydra ersetzen!

    ♪Ahhh...♪ Endlich mal eine nostalgische OT Diskussion! Die alten Serien waren ohnehin die besten! Persönlich mochte ich die Extreme Dinosaurs mehr (bin ein Reptilienfreak). Der Anführerdino hatte die gleiche Stimme wie Giovanni aus ToE ^^
    Da kommen wirklich Kindheitserinnerungen hoch... Heutzutage läuft ohnehin nur noch Müll auf der Glotze! Ich bedaure die Kindheit der jetzigen Generation
    (-_-´)
    Na ja, wie auch immer...

    Wahh Sordak! Ich war gerade dabei es zu editieren und dann musst du reinplatzen 8| ! Mir ist es auch erst gerade aufgefallen! Hab das mit dem Onlinespiel schon gecheckt! Das Artwork der Nagastadt ist ein früheres Artwork von Gwendal Lemercier während die Artworks im asiatischen Stil von Adrian Smith stammen. Beides aus der Generation von Heroes 5. Ich musste mich auch erst gerade informieren!

    Ich muss wieder so einiges klar stellen. Hab wieder nachgeforscht und herausgefunden, dass die Samurai-ähnlichen Artworks eigentlich bisher unveröffentlichte Artworks von Adrian Smith sind, der die Artworks für ToE erstellte!


    Gwendal Lemercier war ganz sicher auch in die Artworks der Nagas aus Heroes 5 verwickelt. Die französischen Anmerkungen auf so manchen Bildern bestätigen dies umso mehr. Er hatte auch einen etwas comic-artigeren Stil. Damit wäre also das Artwork der Stadt also nicht wirklich gültig für den Moment.
    Damit hätte ich dann wohl so manches Missverständniss aufgeklärt und ich werde mal so einiges von meinem Beitrag editieren müssen. Alles andere bleibt nach wie vor relevant. Oufff... Wie schnell man hier die übersicht verliert! Hab im Moment 12 verschiedene Fenster auf! Mehr Edits!

    Und ich sehe auch nur eine Pseudo-Geisha, nämlich die Snow Maiden. Oder ist eine schon zuviel?

    Hab mich vielleicht ein bisschen unklar ausgedrückt... Es ist nur, dass dieses ganze Frauenzimmer unter den Meereskreaturen wie billige Filler rüberkommen. Maiden hier... Maiden da... Und dann auch noch noch dieser Radiant-Glory-Abklatsch! Da konnte man doch wirklich etwas origineller sein! Etwas mehr Variabilität hätte doch wirklich nicht geschadet! Eine hätte schon gereicht! Jetzt haben wir drei Einheiten, die wie Magierinnen aussehen! :-| Wenn ich noch eine weitere sehe, werd ich jeden Reissack in China persönlich zum umfallen bringen!

    Ich vermisse den Hydra ganz besonders... Aber der wäre wahrscheinlich zu "griechisch" gewesen unter all den asiatischen Referenzen. Der frühere Samurai Tidal Warrior ist meiner Meinung nach immer noch das bessere Design! Sieht viel erhabener aus. Mensch! Man könnte sein Design für einen Helden benutzen!

    Den russischen Quellen nach sei die Fraktion schon zu 100% bestätigt und mir persönlich gefällt diese im Moment... Aber eins macht mich einfach nur wahnsinnig! Ein paar Pseudogeishas weniger hätten wirklich nicht geschadet! River Spirit?! Wonder Woman lässt grüssen! Weniger ist manchmal mehr! *Seufz* Unsere Hoffnungen werden in den Add-ons weiterleben...


    Hier ist ein Konzept der Stadt:



    Hier ist ein früheres Konzept der Pearl Maiden:



    Hier ist ein früheres Konzept des Tidal Warriors:



    Die Fraktion nennt sich anscheinend "Sanctuary".

    Na wenigstens hat sich so einiges auf der offiziellen Heroes VI Seite getan. Viel übersichtlicher geworden.


    Hmmm... Und will uns dieser Comic Strip mitteilen, dass Orkhelden auf Pferden reiten werden? Kommt mir ein bisschen seltsam vor... Jedenfalls können wir jetzt sogar einige Animationen sehen. Und diese sehen für den Moment recht sauber aus. Die Fähigkeiten mancher Einheiten wurden auch schon bekannt gegeben.



    Manche der Fähigkeiten sind mir entweder ein bisschen zu kryptisch oder zu offensichtlich erklärt. Ein bisschen mehr Detail hätte wirlich nicht geschadet... Vielleicht könnt ihr einige der Fähigkeiten ausmachen. Immer besser als langweilige OT Diskussionen zu führen immerhin...


    Und so sieht die Infernostadt aus:




    Offizielles Artwork von Sandor, dem Orkhelden (der kein Ork ist):




    Offizielles Artwork von Anton:



    Offzielles Artwork von Anastasia, wie wir sie aus dem Trailer kennen:




    Offizielles Artwork von Kiril, das praktisch schon längst jeder kennen sollte:



    Hier ist die Karte, wo einige interessante Orte wie beispielsweise die Pao-Inseln erwähnt werden:




    Und der Wasserdrachenboss nennt sich Dragon Eel.


    Avatars of Shalassa, the Dragon-goddess of water, these creatures are often found protecting places both sacred and forbidden to common mortals. A Dragon Eel masters the magical powers from which it draws its name, and is summoned in times of great necessity by those closest to Shalassa. It is a force a nature that only the most courageous of armies would dare challenge in battle.



    Drachengöttin des Wassers wurde erwähnt... Sind das jetzt Anspielungen auf eine Meeresfraktion? Hmm...

    Der Vampir scheint einfach nur eine Sonderform der Nekromanten zu sein. Laut offiziellen Quellen werden nur Nekromanten, die schmerzvolle Rituale und Prozeduren durchziehen auch zum Vampir. Falls sie es nicht tun werden sie zu Lichen. Anscheinend wird jeder Nekromant selbst einmal ein Untoter werden. Skelette und Zombies sind nur beschworen und deshalb auch recht willenlos weshalb diese auch keine Magie wirken können. Nekromanten sind die einzigen, die zu einem Untoten mit freiem Willen heranwachsen und damit auch die einzigen, die ihre arkanen Kenntnisse als Untoter nutzen können. Aber ich denke kaum, dass Vampire unfähig sind Magie zu wirken. Immerhin war Giovanni im Hauptspiel von Heroes 5 spielbar und konnte Magie wirken wie jeder andere Nekromant auch. Allerdings ist Blut für den Vampir überlebenswichtig. Ansonsten stirbt er endgültig. Der Lich braucht sich nicht um solcherlei Kleinigkeiten zu kümmern. Fazit: Vampire sind praktisch Liche ohne Anzeichen an Alterung, aber mit zwingendem Durst nach Blut wenn ihnen ihr Unleben lieb ist.

    Zitat

    naja die einzige über die man einiges mehr weiß ist sveltana.So das sie nekro studiert und dann beim einmarsch der dämonen ihrer Familie zur Hilfe eilt.(hups nekro gut?? :P)

    Natürlich sind die gut :P. Sveltana hat ihre Familienliebe und Martin Luther Beleth setzt sich für Rothäutige ein. :dao: :dao: :dao: :dao: :dao: :dao: :dao: :dao: :dao: :dao: :dao: :dao: :dao: :dao: :dao: :dao: :dao:

    Da war mal ein Interview mit Ubisoft, wo eigentlich nur gesagt wurde, dass es sich um eine schwierige Familiensituation handele... Es ist jedenfalls gut zu wissen, dass man die Story aussuchen kann, anstatt wie in Heroes 5 spezifische Fraktionen in einer Liste durchzuspielen. Bei der nächsten Fraktion bleib ich weiterhin für eine Rückkehr der Fortress mit Nagas! Ich will meine Echs-Freunde wiedersehen... Oh, das klang jetzt ein bisschen seltsam...

    Wenn es sich bei den Helden um die Geschwister handelt, um die es in der Story geht, würde es ja Sinn machen diese menschlicher darzustellen. Aber wenn das ganze Spiel voll solcher Hybriden ist dann ist bei mir Schluss… Der Zyklop ist recht gut gestaltet, ganz gleich ob man ihn jetzt in die Branche der Profiwrestler oder in die der Sumoringer unterbringen soll. Er sieht stark aus, ist groß und er ist hässlich. Was will man mehr? Ich denke kaum, dass Ubisoft beim Design Fanservice für Zyklopenfetischisten mit einbeziehen wollte...


    Bevor das nächste Update kommt, können wir uns wieder unseren strukturlosen OT Diskussionen zuwenden. Viel Spaß! :thumbup:
    Lestat „A wonderful dream of love and piece for EVERYOOOONE!” :dao: :dao: :dao:

    Das Update hat ja lange auf sich warten lassen :rolleyes: . Um ehrlich zu sein hatte ich etwas anderes erwartet… Dennoch bin ich positiv überrascht. Das Dschungel-Thema scheint den Orks wirklich mehr Variabilität zu gewähren. Ich hoffe, dass die einseitige Blutrage durch etwas Taktischeres ersetzt wird. Im Moment gefallen mir die Einheiten recht gut. Besonders die Harpyien. Der Bumerang des Goblins unterstreicht nur sein feiges Wesen und macht daher auch mehr Sinn als die skeptischen Nahkampfversionen der letzten Teile. Für die Orks wünsche ich mir ganz besonders den Roc. Er war die einzige Orkeinheit die mir wirklich gefiel (vielleicht weil man diesen kaum als „Ork“ bezeichnen konnte)... Vielleicht wird es ja doch noch eine Fortress geben. Meine Hoffnungen werden allerdings immer mehr und mehr getrübt...

    El Chita Ich hatte mir fast das Gleiche gedacht, als ich das sah... Recht untypisch, aber ich habe es mir nicht ausgedacht :crazy: .


    The Infernal hierarchy is complex but simply structured; the strongest rule, imposing their will on the weakest, and all bow their horned heads to the six Demon Overlords.
    A new leader, Kha Beleth, has started to preach another possibility for demonic organization. He speaks of a world where all demons are created equal and have a right to live freely within and without Sheogh. He is gathering followers, and intends on using the upcoming Bloodmoon eclipse to gain a foothold on Ashan, and expose, if not impose, his people’s right to an equal place amongst the children of the Dragon Gods.


    Er denkt wohl das Richtige zu tun, aber seine Methoden müssen ja auch nicht gerade vorbildlich sein. Die Menschen haben sich ja auch nicht viel anders benommen. Was Dämonen betrifft, ist er wirklich eine Art Martin Luther King :crazy: . Ich schmunzele immer noch bei dem Gedanken. Dämonen und Demokratie? Hehehe... "I have a dream." (and it will never come true :P ) Ich muss erstmal meinen Lachflash wieder unter Kontrolle bringen. :dao:


    Er ist wohl auch nur ein Tunichtgut wie Arantir :rolleyes: