Beiträge von Bine

    Zitat

    @ Bine, wer ist denn noch auf der Gamescom? Du etwa auch?
    Durch den brennenden Reifen bekommen wir Redwing bestimmt durch, geb seiner Freundin nur ne Peitsche


    Klaro...hab ne Dauerkarte. ^^
    Du bist aber nicht da oder? :D Dann probier ich das mit dem brennenden Reifen direkt mal mit Reddi auf der Gamescom und stell für alle ein Foto rein,abgemacht?



    Zitat

    Puh, zum Glück hab ich mir keine Gamecom Karten gekauft... Was hier allet nach Kölle pilgert :p


    Tja, als Leverkusener gehst du ja schon beinah als mein Nachbar durch. ^^

    Haha, da braucht man nur einmal zum geburtstag gratulieren und schon geht's hier heiß her. :D



    Zitat

    Und ne Rolle kann ich jetzt auch.


    Kannst du auch schon durch brennende Reifen springen? ^^


    Zitat

    Und ein Flirtopfer bleibt ja noch...wo isn die Bine ?


    Flirtopfer? Also bitte. Da reicht mir ja Facebook...:D :D


    Zitat

    Daaaaankeschööön. =)
    Mussteste aber nicht petzen, dass ich jetzt noch ein Jährchen älter bin.


    Doooch,musste ich. :-*


    Zitat

    Das Wetter war SUPER.
    Soll ja auch die Tage noch bleiben.
    Auf Jedenfall steht noch viel Fußball, vllt. etwas Schwimmen und Gamescom besuchen auf den Punkt.


    Ach du auch Gamescom?? :D

    Zitat

    Kommst du denn damit klar, wenn das Thema noch mal aufgerollt wird? Du hast ihm sehr nah gestanden, das hier ist sicher nicht leicht für dich?
    Und allgemein? Läuft dein Leben wieder halbwegs in Bahnen oder ist der Schmerz noch zu frisch?


    Leicht natürlich nciht. aber ich komm' da gut mit klar. Klar, gab es schon Momente in denen mir die Tränen kamen,als ich hier alte Beiträge von Felix gelesen habe oder ich selber etwas verfasst hab. Aber das ist ja absolut natürlich würd ich mal behaupten und gehört mitunter zur "Trauer. ^^ Und das passiert ja nicht nur hier, die Erinnerungen sind da und das ist auch oftmals einfach nur schön und nicht nur schmerzvoll. Ich rede innerhalb meiner Familie und Freunden sehr gerne über ihn, weil es genügend Gründe gibt, um stolz auf ihn zu sein und es (gott sei Dank) allerlei positive Erinnerungen gibt.


    Mein Alltag läuft an sich schon sehr lange wieder "in Bahnen". Inzwischen ist die Ausbildung abgeschlossen, hab momentan Urlaub und genieße meine Freizeit im vollem Umfang. ^^


    Zitat

    Deshalb danke für's Hochladen, Bine! Felix' Worte sagen wirklich alles.


    Kein Problem. :)

    Zitat

    Jaja, Bine.
    Ich bhab ja kein Facebook
    Aber ein Telefon.


    Du solltest allein schon wegen Yai und mir bei Facebook angemeldet sein.:D aber was solls, kenn so viele die Facebook verabscheut haben (mich eingeschlossen) und dann doch dort gelandet sind. :P


    Zitat

    Ich find ab 90 wirds kritisch aber davor?
    Alter gib power!
    Leb deine Rente und zeig uns deinen 2. Frühling.


    :D :D Oh mann, typisch Reddi.



    Zitat


    Vermutlich hast Du in Deiner Jugend die Mädels direkt angeflirtet, Flirtwing was sicherlich nicht so genau ob er hier im Netz männlein oder weiblein anflirtet ;P


    Och,wer sagt denn,dass er das nur im Internet macht, Cliarc? :sleeping:





    Zitat

    Danke, Bine, besonders dafür , tut einem so richtig gut!!


    :love::D



    Zitat

    Machen wir das ganze über Abstimmen oder darf BooN alleine entscheiden oder er das will


    Wäre ja langweilig,wenn er das dürfte. Ich würde sagen Boon darf dann wenigstens "Next" rufen,wenn ihm die Frau /oder der Herr ..nicht gefällt. ^^

    Zitat

    Ich habe einen Onkel der hatte Magenkrebs vor 6 Jahren gehabt. Der hat es überstanden und der Krebs ist nicht wieder gekommen. Sicherlich hat er ein paar einschränkungen und kann nicht im maßen essen, da er schnell satt ist, aber ich wollte damit sagen, das es manchmal auch ein glückliches Ende dabei gibt.


    Auf jeden Fall! Da gibt es ja auch gaaanz viele Unterschiede. (Welche Art Krebs/wie früh erkannt/ Alter und Gesundheitszustand des Betroffenen). Wir haben selbst einen 50 jährigen Familienfreund der Magenkrebs hatte und das ist auch schon 5 Jahre her. Er hat viele Einschränkungen im Leben hat den Lebensmut aber nicht verloren. Und er hat es geschafft! Dein Onkel und mein Bekannter sind da ja kein Einzelfall.
    Aber ich hab da nunmal auch einige schlechte Erfahrungen mit gemacht,sollte aber nicht so negativ klingen.


    Zitat

    Hast Du eigentlich für Dich auch mal so einen Text geschrieben Warum Du glücklich bist Bine? Manchmal hilft es einem so etwas zu machen. Ebenso interessant kann es sein, das in ein paar Jahren dann zulesen und festzustellen, das man inzwischen ganz anders darüber denkt.
    Nur mal ein kleiner Gedankenanstoß


    Nein,hab ich nicht. Ist sicherlich für jeden menschen eine sinnvolle Idee. Aber wenn ich mir die Texte durchlese,die ich kurz nach Felix Tod geschrieben habe (über den Verlauf seiner Krankheit und meinen Gefühlen dabei und nach dem Tod) Da hat sich auch schon sehr viel postives entwickelt und bestimmt auch bei seinen anderen Angehörigen/Freunden.


    :)

    Zitat

    Danke! Leicht ist die Arbeit in solchen Bereichen nicht. Nach einer Weile fragt man sich zwangsläufig nach einem Sinn.


    Ich bewundere Menschen wie dich auch absolut.
    Ich habe die Zeit,die ich als BESUCHERIN auf der onkologischen Station verbracht habe als sehr belastend empfunden. Ok, ich war auch da,um meinen krebskranken Freund zu besuchen. Aber natürlich geht da nichts an einem vorbei. Freundschaften werden unter den Betroffenen geknüpft und immer wieder erfährt man von den neu gewonnen Freunden von Rezidiven oder sogar schlimmeres. Mich schockiert es immer noch ,dass keiner mehr von Felix' nähren Bekanntschaften der Kinderkrebsklinik heute noch lebt. Viele von ihnen hatten eine recht gute Prognose..aber was heißt das schon bei Krebs?
    "Das einzige berechenbare an Krebs ist, daß er unberechenbar ist.", hat mir mal jmd gesagt. Je länger ich da meine Erfahrungen mit machen musste,desto mehr habe ich den Spruch verstanden.


    Naja, Felix hat vor einigen Jahren einen Text für eine Zeitung der Uni-Klinik Düsseldorf geschrieben. Könnte mir vorstellen,dass es vllt einige von euch interessiert. Ich bin auch jetzt ncoh ziemlich gerührt,wenn ich es mir durchlese.

    Ja, Felix war auch einer der beeindruckendsten Menschen,die ich kannte/kenne. Er war unglaublich talentiert,wortgewandt, kreativ und gefühlvoll. Ich habe von 2008-2011 viele Krebskranke Kinder und Jugendliche kennengelernt und war immer wieder erstaunt wie eindrucksvoll viele mit ihrer Krankheit und den damit verbundenen Einschränkungen im Leben umgegangen sind. Aber wenige hatten Felix' Kampfgeist und diese enorme Tapferkeit.


    Wenn ich in meinem Leben ein Vorbild in bestimmten Situationen habe,dann ist er es.

    Zitat

    Wenn Yai wieder da ist, treffen wir uns einfach mal mit ihr.
    Nur keine Berührungsängste.
    Sies ne ganz liebe.


    Ach. :-#


    Zitat

    BooN traut sich ja nicht.


    Den kriegen wir auch ncoh dazu... :D


    Wäre doch mal was,ein etwas größeres Forumtreffen... ^^ Gabs das eigentlich hier schon außer zur Lan-Party?



    Zitat

    *...ähm *räusper ... bin ein -sporadischer- Mitleser und find das meiste auch ganz süß.
    Wär ich 55 Jahre jünger, würd ich vielleicht sogar mit-*flachsen* und -*flirten*.


    Viel Spaß weiterhin!!!


    Ach Koni. Ich glaub du wärst hier gern gesehen. Bei mir auf jeden Fall. :love::D
    Ich hab hier lange Zeit auch nur mitgelesen,aber seitdem mich Redwing genötigt hat hier zu schreiben, bin ich der Sucht verfallen.

    Tja, ich hatte vor ca. einem Jahr das gleiche Problem und bei mir lags am Lüfter. Hört sich für mich auch am ehesten nach These 3 an. Ich hatte damals einen neuen Gehäuselüfter gekauft..
    Kriegst du bei Amazon (wie dein Kumpel schon sagte) für unter 5 Euro (zum Beispiel von Arctic). :)

    Och, einen hübschen Mann kann doch nix entstellen,oder? :D


    Zitat

    Naja, mit dir würd ich das auch nicht wollen...wer will das schon.
    Du bist echt taper =)
    Dickes Kompliment.


    Tja,da fehlt jetzt der passende Smiley. *rotwerd* Danke.


    Zitat

    Naja, du bist ja bald auf ihrer Schule.


    Das stimmt. ;D Dann kenn ich wenigstens eine...ähm.. so halb. ^^


    Zitat

    Tauschen wir dich einfach mit meiner Freundin aus.


    Die arme, hoffentlich liest sie hier nicht mit! ;)