Koboldmaki, Tobi: Ihr habt recht. Irgendwie bin ich durcheinander gekommen.
Lestat: Ich wollte damit nur klarstellen, das niemand denkt "Der ungebändigte Zyklop ist ganz böse, und trifft deine Einheiten, und der Blutäugige ist ganz lieb und trifft die nicht."
@All: Ich schreibe hier mal eine kleine Zusammenfassung, welche die Ergebnisse dieses Themas vorstellt. So geht die Übersicht nicht verloren.
Zuflucht:
1. Miliz
2. Armbrustschützte
3. Scharfrichter
4. Blutgreif
5. Inquestor/Eiferer je nach Fall (Göttliche Kraft in der Gilde -> Eiferer)
6. Paladin (Handauflegen)
7. Erzengel (Verbündete wiederbeleben)
Inferno:
1. Unhold
2. Gehörnter Soldat
3. Feuerhund
4. Sukkubusverführerin/Sukkubusherrin je nach Strategie
5. Höllenhengst
6. Foltermeister/Zuchtmeister je nach Spielzeitpunkt (Anfangs Folter-, später Zuchtmeister)
7. Erzteufel
Nekropolis:
1. Skeletschütze/Skeletkrieger je nach Spielzeitpunkt (Anfangs Schützen, bei genug Lichen Krieger)
2. Pestzombis
3. Schreckgespenster
4. Vampirfürsten
5. Lichmeister (Tote erwcken)
6. Totengeist
7. Phantomdrache
Waldfestung:
1. Feen/Dryaden je nach Spielzeitpunkt (Anfangs Feen, ab den Baumriesen Dryaden)
2. Windtänzer
3. Arkane Schützen
4. Hochdruiden
5. Silbereinhorn
6. Alte Baumriesen
7. Smaragddrache
Die Zeichengrenze setzt mir ein Ende, werde das ganze auf 2 Posts verteilen, bitte seit mir nicht böse.