Beiträge von acrup

    netter typ, war bestimmt nicht der französische sprecher. trotzdem können die sagen, was sie wollen. der gedanke, dass das marketing war bleibt!



    übrigens: ist euch aufgefallen, dass wir seit mitwoch hier fünf seiten geschrieben haben!!! 8o:thumbup::thumbup::thumbup:
    :dao::dao::dao::dao::dao::dao::dao::dao::dao::dao::dao::dao::dao::dao::dao::dao::dao:
    :bier::bier::king::bier::bier:

    der thread- nekro schlägt zu muhahahaha! :evil:
    an sich will ich auch nichts neues zum nachtschatten hinzufügen, aber als boss wäre der ziemlich cool. im bezug auf heroes 6 oder ein eventuelles heroes 7 (das kommt in mein kampagnendehbuch für h7, h8, h76 ...)

    zur not können wir immer noch einen polen anheuern. wir können ja sagen wir sind im auftrag von ubi unterwegs. :evil::-#:-|:P:D

    irgentwie hatte ich zwar schon so eine vermutung, aber ich wollte es nicht wahrhaben. mein geburtstag ist am 4. 6., da hätte 22. 6 hammergut gepasst. naja, als pessimist mit hang zum fatalismus ( das meine ich ernst, wenn sie noch mal verschieben, ist meine einstellung: "es ist doch egal, wann das spiel rauskommt, wir sterben irgentwann alle.")stell ich mich auf das datum von amazon ein.
    eine kleinigkeit noch: auf der deutschen seite ist jetzt auch das neue datum. da drücken sie sich aber nicht ganz so geschwollen aus.


    Liebe Heroes-Fans,


    wir haben uns dazu entschlossen, die Veröffentlichung von Might & Magic Heroes VI auf den 8. September zu verlegen. Die zusätzliche Entwicklungszeit möchten wir nutzen, um sicherzustellen, dass wir das Spiel mit bestmöglicher Qualität an den Mann bringen, damit wir euch eine Spielerfahrung bieten können, die eure Erwartungen übertrifft!


    Mehr Infos zum Spiel und zur Vorab-Beta in Kürze! ;)

    Da könntest du recht haben Surtur. Es gibt ja viele versprengte Ork-Klans die ja unter Gotai geeint worden sind. Aber vielleicht gehörten die einfach nicht dazu.


    gotai hat nur die steppenklans geeinigt. die insel- orks und die wüsten- orks hat er nie beherrscht (außer es ist noch irgentwas nach toe passiert)

    Ne. Die mit den einggesetzten Steinsplittern. WIe Faustkeile in nem Stück Holz.


    das sind erstens keine inkaschwerter, sondern atztekenschwerter( maya könnte auch sein, aber ddas ist egal; zweitens kenn ich keinen besonderen namen für die. ich hab von denen bloß als obsidiankeulen oder auch obsidanschwerter gehört.

    das ist doch lächerlich! X( :cursing: wir haben gesehen, dass es solche animationen geben wird, unter welchen umständen werden wir noch sehen.


    basta, der unwichtige scharfschütze der seine autorität völlig überschätzt hat gesprochen :!::!::!::!::!:

    es gibt keinerlei Verbindung von Ashan nach Axeoth oder Antagrich.


    ich hab die theorie, dass asha und urgash aus axeoth stammen und dort steuerberater waren, bis sie herausfanden, dass die welt dichtgemacht werden muss. sie sind rechtzeitg entkommen und in das nigelnagelneue ashan umgezogen, dann haben sie sich aber gestritten und den rest kennt man ja............................ :D

    interressant, endlich mal wieder was los in der ideenschmiede.


    ich hätte nichts dagegen wenn man einen gestaltwandler pro fraktion (was gut zu meiner kategorisierung in einheitenarten passen würd. dann hätte man humanoiden defensiven nahkämpfer, humanoiden offensiven nahkämpfer, humanoiden fernkämpfer, humanoiden magieanwender, humanoiden reiter, monster, und gestalltwandler).aber eine eigene fraktion nur mit gestalltwandlern auszufüllen wäre echt ein wenig übertrieben.

    Du hast Recht Redwing, für die Theorie spricht aber wieder, dass nicht Kha-Beleth sondern der vorige Dämonenfürst an der Macht ist.


    es ist nicht einer an der macht, sondern 6, die dämonenoverlords (deutsche übersetzung hab ich nicht parat). denen sind auch die inferno- kreaturen untergeordnet.

    Die Treppen haben wirklich was, sieht nach Peru aus.


    das bringt mich irgentwie auf eine total verrückte und völlig unbegründete idee für die 10. fraktion, die so sehr aus der luft gegriffen ist, dass sie das posten nicht wert ist, aber vieleicht könnt ihr euch das denken.

    acrup: Für solche Dinge ist in Fantasygeschichten immer die Magie zuständig, mit der lassen sich auch die unlogisten Sachen erklären. ;)


    der begriff magietherie wurde hier schon genannt und ich bin einer der verrückten, die über sowas dandenken:
    dämonen sind nur in negativer magie gut, nicht in konstrucktiver, die wurden erschaffen ,um zu zerstören und nicht um mit "urgashs magie" heroes5- vulkanstädte im helenistisch- romanschen stil zu bauen!
    meiner meinung nach dürften sie logischerweise gar keine städte haben, aber das funktionier balancingtechnisch nicht.

    Eicke: ich weiß manchmal nicht, was wir hier ohne dich machen würden. ich glaube ,niemand würde sonst auf diversen chinesischen, russischen oder polnischen seiten alles mögliche suchen, was wir hier auch nur irgentwie verwerten könnten!


    die bilder zeigen wenig neues, außer vieleicht die einheiten auf der karte. ubi zeigt an wirklich neuem momentan nur die naga einheiten(neu sind zwar nur die texte aber egal).

    ich finds auch gut!
    habt ihr euch die dämonen mal angesehen? die wenigsten von denen können anatomisch gesehenüberhaupt irgentetwas bauen und die ,die es können, kriegen wahrscheinlich auch keine meisterwerke hin. deswegen hab ich auch nie verstanden, wie sie das inferno von h5 hingekriegt haben sollen.

    waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa(denkt euch noch mal ca. 10 hoch 100 mal "a")s?!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!(denkt euch noch mal 10 hoch 100 mal "!")


    das spiel ist schon bestellt und wenn ich einen internetzugang brauche, bin ich aufgeschmissen ( ihr müsst wissen, dass der server, auf dem ich das hier schreibe, nicht mir gehört)


    8o:-|8o:-|8o:-|8o:-|8o:-|

    die sollten mal ne band mit den kreaturen animieren, bass und gitarre hätte man schon mal, schwer wäre es bloß, das schlagzeug zu besetzen(vieleicht ja ein engel, der seine beiden schwerter als drumsticks nutzt :)^^ :D )