Beiträge von Hughy

    Danke Starranger :thumbup:


    Aber ich würde gerne alle Bosse erfahren (Jaja, immer diese Sonderwünsche^^).


    @Ruhmeshalle:
    D.h. wenn ich eine Map mehrmals spiele, kann ich nicht sehen bei welchem Mal ich sie am besten/schnellsten/etc. gewonnen habe?
    Es werden einfach die Erfahrungspunkte auf mein Dynastielevel gerechnet?

    Ich habe nach der Beta erstmal beschlossen noch abzuwarten bevor ich mir das Spiel zulege und habe deshalb meine Bestellung bei Amazon erstmal
    zurückgezogen.


    Doch ich habe noch 2 Fragen an die Leute die das Spiel bereits haben und wollte nicht extra einen neuen Thread dafür eröffnen:


    1. Was sind denn nun jetzt alle Bosse und gibt es Bilder von ihnen?
    2. Gibt es eine Ruhmeshalle?


    Habe auf diese Fragen leider noch keine Antworten finden können.
    Danke schonmal im vorraus :)

    Ich würde mir wünschen, dass Ubisoft eine Möglichkeit einbaut, nach dem Sieg über den Gegner zu entscheiden, ob man die Karte noch weiterspielen möchte oder nicht. In H5 beim rushen habe ich manchmal noch nichteinmal die Hälfte der Karte gesehen und schwubs wars auch schon vorbei. Es wäre eine gute Möglichkeit einfach mal rum zu schauen und zu erkunden und wirklich alles aus der Map rauszuholen. Wenn man genug hat, dann auf einen Button drücken und die Map ist beendet.


    Das ist zumindest meine Hoffnung. ^^
    Aber da ich diesen Vorschlag noch von keiner Seite vernommen habe, denke ich es bleibt wohl eher ein Wunschtraum.

    Hallo Leute,


    hab vor einiger Zeit bei einem Gewinnspiel zu Heroes 6 mitgemacht. Zu gewinnen gabs einen Beta Key. Heute habe ich ne Mail erhalten mit der Bestätigung das ich gewonnen habe und dem Beta Key. Ich habe aber bereits einen. Wer diesen Beta Key haben will kann sich gerne per PN melden. Wer zuerst mailt, mahlt zuerst.


    Edit: Key ist weg :)

    Dann gebe ich auch mal meine Meinung zum Besten:


    + Positives:


    - Der Wegfall der Ressourcen fällt mir persönlich tatsächlich nicht auf. ABer das sich alle um die Dragontears kloppen, wie behauptet wurde, war bei mir bisher auch nicht der Fall. Im Gegenteil. Ich hatte sogar eher Probleme mit dem Erz :)
    - Ich finde die Fraktionen spielen sich sehr, sehr unterschiedlich. Haven macht richtig Spaß. Ich benutze die Abilitys der kreaturen viel öfter und bewusster als in den anderen Teilen, da ich sie nun teilweise selbst steuern kann. So wie zum Beispiel die Schutzfunktion der Prätorianer(?). Sanctuary ist auch sehr toll. Es hieß ja schon das sie das Movement vom Gegener stark beeinflussen. Ich dachte zuerst, dass es bestimmt nicht so umgesetzt werden kann wie behauptet. Aber dem ist nicht so. So verschaffen wirklich Zeit und verlangsamen den Gegner sehr effektiv. Spätestens wenn man einmal Tsunami gecastet hat, weiß man BEscheid ;)
    Necro.... hm ja. Ich hab bis jetzt noch nicht so ganz verstanden wie die Fraktionsfähigkeit funktioniert. Irgendwas mache ich da falsch. Aber ansonsten macht mir Necro eigentlich auch Spaß zum spielen, wobei ich allerdings noch nicht dazu gekommen bin sie ausführlich zu testen.
    Inferno und Stronghold habe ich noch gar nicht gespielt außer ein paar einzelne Einheiten.
    - Skillsystem. Gefällt mir auch gut, ich kann mich teilweise gar nicht entscheiden was ich denn nun skillen soll. Was noch hervorzuheben wäre, ist der Levelaufstieg. Es ist spätestens ab Level 4 viel schwieriger ein Level aufzusteigen als in den anderen Teilen. So wird jeder Skillpunkt hart verdient und man überlegt sich 5x in welchen Skill er denn jetzt nun investiert werden soll, oder ob man ihn sich für später aufspart um ihn in bessere Skills zu investieren.
    - Die Musik ist toll. Außer die Kampfmusik. DIe ging mir schon nach dem 2. oder 3. Mal hören auf die nerven.
    - Es gibt im Kampf jetzt manchmal, ja wie nennt man das, "Zusatzgewinnoptionen". Ich wusste das vorher nicht. Zum Beispiel muss eine Kreatur eines gewissen Stacks überleben um den Kampf zu gewinnen, usw.
    - Nicht nur die Monsterstärke und AI passt sich dem Schwierigkeitsgrad an, sondern auch die Quests. Auf Normal gibt es Quests die es auf Easy nicht gibt. Ob es sich mit Hard ebenso verhällt weiß ich noch nicht.
    - Territorialsystem. Man braucht ganz dringend Holz, läuft aus GEwohnheit zu der Mine des Gegners und nimmt sie ein. Ätsch, eine Meldung kommt, dass man die Mine nicht einnehmen kann sondern den Stützpunkt. Der Stützpunkt ist ähnlich einer Burg. So hat man viel öfter Burgenkämpfe. In diesem Stützpunkt kann man dann auch Kreaturen rekrutieren ohne zurück in die Burg zu müssen. Vorrausgesetzt man hat das passende Dwelling dazu nicht. Wenn nicht, muss man es eben auch noch freikämpfen. Das erspart viel rumrennerei. (Man kann aber soweit ich das jetzt gesehen habe nur die unaufgerüsteten Kreaturen kaufen)
    - Kreaturen greifen die Mauern einer Burg an. (Ich finde das Katapult ziemlich nutzlos)
    - Aufgerüstete Kreaturen sind deutlich stärker als ihre kleinen Brüder.
    - Auch niedrigere Einheiten haben jetzt mal ne reele Chance gegen stärkere Einheiten zu bestehen. Core, Elite und Champion sind sehr nah beieinander.
    Aber es ist trotzdem immernoch so das die höheren EInheiten in der Regel stärker sind.


    Negativ:
    - Stadtbildschirm. Sieht vor allem bei den NEcros total blöde aus.
    - Der Sinn der einzigartigen Gebäude in jeder Stadt erschließt sich mir nicht. Was ist denn eine gauge racial ability???!!!
    - Der Stadtausbau hat sich sehr verändert. Theoretisch ist es möglich an Tag 4 bereits den Champion zu haben, vorrausgesetzt man hat genügend Ressourcen. Einfach statt auf Stufe 3 ausbauen und dann Champion Unit. D.h. man hat im Prinzip nicht in der Stadt als ein Geldgebäude und die Champion Kreatur.


    Das sind die Sachen die mir spontan einfallen. Ich freue mich schon auf das fertige Spiel ohne abstürze :)

    Ich hab nun zum Glück den Beta Key von nem Kumpel bekommen.


    Ich habe jetzt seit gestern etwa 14 Stunde (!!!) gespielt und muss sagen, ich finde das Spiel sehr gut.
    Und mein gemekere über die Verschiebung des Spiels nehme ich auch zurück.
    Es ist gut, dass sie sich Zeit nehmen um die vielen Bugs rauszunehmen.


    Ehrlich gesagt freue ich mich auch schon es auf deutsch spielen zu können, da doch einige Skills dabei sind, die ich nicht so ganz verstehe :)


    Kurz gesagt:
    Es gibt einige Sachen die mich positiv überrascht haben und einige denen ich skeptisch gegenüber stehe.
    Aber erstmal abwarten wie es letztendlich wird.

    Ach das sind doch nur Phrasen. Ich habe eine ähnliche Antwort von Amazon bekommen wie ihr anderen.
    Aber bei mir sind die angekündigten 2 Tage schon abgelaufen und ich habe immernoch nichts gehört.


    Inzwischen ist es mir ehrlich gesagt auch egal. Warte ich eben bis September.

    Also langsam bin ich wirklich aufgebracht.
    Habe gestern auch an Amazon geschrieben und als Antwort kam nur zurück, man müsse recherchieren.


    Dabei habe ich für diese Beta bezahlt. Und jetzt wurden mir 3 Tage zum spielen schon genommen.
    Und das obwohl ja die Beta auch nur 3 Wochen laufen wird.


    Hat nicht irgendjemand noch einen Key übrig? ^^ :D

    Endlich werden mal die Fähigkeiten / Magiearten näher beleuchtet. Finde ich persönlich gut. Endlich mal wieder etwas interessantes. 8o
    Das Design erinnert mich stark an Heroes 4.

    Ich muss mich der Mehrheit anschließen. Meine Vorfreude wandelt sich auch in echte Enttäuschung.
    Vor allem aus diesen Gründen:
    - Bestimmte Fangemeinden werden mit den News bevorzugt (z.B. China)
    - Maue Informationen. Super, wir kennen die Fraktionen, wissen aber im Prinzip fast nichts über das Gameplay. (Skills, Territorialsystem, etc.)
    - Videos wie das schöne Combatvideo von Xhane gabs auch schon lange nicht mehr.
    - Wir wissen nichts über den Stand des Spiels! Wo in der Entwicklung stehen die denn? Was muss denn noch verbessert werden?
    - Die haben Zeit solche idiotischen Animationsfilme zu machen (April Fool) und Easter Eggs in Screenshots zu verstecken (der Hase), aber schaffen es nicht das Spiel nach bereits 2 Verschiebungen (1. Erstes Quartal, dann gabs mal auch den Mai wenn ich mich richtig erinnere, dann der 22. Juni und jetzt September), hinzubekommen.


    Traurig. :thumbdown:

    Ja aber is doch im Content Video enthalten. Und das Video ist ja nicht speziell für den Ubisoft Shop konzipiert.
    Ich bin ziemlich sicher das die 4 Helden und die 2 Artefakte mit dabei sind.
    Einzigst diese anderen 2 Helden (ich glaub die hießen Ashan und Svetlana oder so) sind speziell für Leute die bei Ubi bestellt haben.


    Edit: Ich sehe grad auf dem Screenshot: Kraal erhält wohl doch jeder mit der CE. :thumbup:

    Hallo Späher :)


    Dass der Stadtbildschirm 2d sein wird wie z.B. in Heroes 3 oder 4 ist schon bekannt.
    Und der Screenshot ist auch nicht neu.
    Aber dazu: Wenn du genauer hinschaust, siehst du dass oben das Summenzeichen aktiviert ist. Somit siehst du alle Zauber/ Abilitys die du hast. Und dies ist nun wirklich keine Neuerung. Gabs schon immer. Bei 7 Magiearten und 5 Machtabilityklassen gibt es betimmt auch wieder eine Unterteilung des Zauberbuchs, wie du hier sehen kannst:


    http://www.drachenwald.net/heroes6/reputation.php#