Beiträge von Lutscha

    @Tammo


    Sylvaner sind nicht so gut im Creepen, man kriegt es aber trotzdem hin, meide am Anfang Minen mit Fernkämpfern.
    Die Einheiten sind bei Sylvanern sehr stark, vor allem Arcane Archer und Kristalldrachen (gerade letztere) können einen Großteil der gegnerischen Armee zertreten, eh die überhaupt einmal dran ist (maximales Glück vorausgesetzt, was Sylvaner eh nehmen sollten).


    Nehm einfach mal Vinrael, der levelt schnell und startet mit Enlightment und kommt recht gut zu Mentor, wodurch du Zweithelden mühelos leveln kannst.
    Viele Leute nutzen Kriegsmaschinen zum Creepen, was dank Ballista und First Aid die verluste enorm einschränkt, da War Machines aber ein 2% Skill für Sylvaner ist, scheidet das in der Regel aus. Kriegsmaschinen sind im Zusammenhang mit Imbue Ballista, Triple Ballista, Destructive Magic und High Druids eine abartig overpowerte Kombination für Sylvaner. es ist mit Skills und Items möglich, 7 Implosions auf den Gegner zu werfen...


    Das Hauptproblem ist es, die richtigen Skills zu bekommen, das kotzt mich persönlich auch am meisten bei dem Spiel an, weil es schlichtweg unfair ist, wenn einer der Spieler die richtigen Skills kriegt und der andere Pech hat.


    Lese dir am besten mal ein paar Guides durch, ich Spiel das Spiel erst seit ein paar Monaten, habe aber mitlerweile die ganzen Gemeinheiten größtenteils ausprobiert und creepe mit jeder Rasse relativ problemlos(meisten)/mühelos (Dungeon, Undead).


    Hier haste das 3.1 Skill Wheel zum planen: http://www.celestialheavens.com/viewpage.php?id=520


    Hier findest du diverse Guides: http://heroescommunity.com/viewthread.php3?TID=22255


    Bei den Fraktionsthreads musst du die späteren Posts nehmen, weil sich einiges verändert hat.


    Skill Guide: http://heroescommunity.com/viewthread.php3?TID=18788


    Zu den Einheiten:


    Tier 1: Dryads, anfangs sind Sprites aber zum Creepen besser
    Tier 2: Wind Dancer, die sind einfach deutlich besser
    Tier 3: Arcane Archer wie gesagt, sie sind fast immer besser
    Tier 4 Ich nehme wegen der Spell Power immer High Druids.
    Tier 5: kommt drauf an
    Tier 6: beide gut defensiv gegen offensiv
    Tier 7: Wenn du keine Angst vor Implosions haben musst IMMER Kristalldrachen, wer hat nicht gerne Tier 7 Thunder Thanes?

    Meine Lieblingsfraktion:


    Fortress


    1. Shieldguard (special ist einfach besser)
    2. early game-mid game Skirmisher, late game Harpooner (special vs stats, letzteres ist im late game imo wichtiger, ersteres beim creepen hilfreich)
    3. Black Bear Rider (beide gut, die sind aber verlässlicher und sehr gut zum creepen geeignet)
    4. meistens Battlerager
    5. Rune Keeper bis etwa 50 Stück vorhanden sind, dann Rune Patriarch, weil der Standard Angriff besser wird als die Zauber
    6. Thunder Thane (wer nicht auf Armageddon geht, sollte nie etwas anderes in Betracht ziehen, die coolste Einheit im Spiel)
    7. Magma Dragon (ist einfach klar besser)

    Spiele gerade die Map mit nem Kumpel, ich habe leider erst nach 90 Minuten festgestellt, dass beim blauen Spieler (unten rechts) es nicht möglich ist, die Magiergilde höher als Stufe auszubauen. Wir haben das im Editor gecheckt und max upgrade ist Stufe eins. Wir haben das korrigiert und fangen nochmal an.