Beiträge von Foxine

    Hallo liebe Drachenwäldler,


    viel Zeit ist wieder ins Land gezogen
    und ich möchte hier gern meine Fortschritte präsentieren und noch dazu
    den Thread ein wenig restaurieren da einige Bilder,die ich hochgeladen
    habe komischer Weise futsch sind...damit ihr den Überblick
    behaltet,fasse ich hier nochmal alle Gebiete + die neuen zusammen um
    nicht jeden Post mühselig bearbeiten zu müssen.


    Vorschaubild/Thumbnail:






    Minas Tirith:






    Osgiliath:





    Argonath,Cair Andros,Die Binsenlache





    Edoras,Helms Klamm,Das Totenreich










    *
    Dead Men of Dunharrow hinzugefügt mit Quest "Erringe Isildur's Krone".
    Ist die Quest absolviert folgt euch die Armee der Toten.


    * Voice Sound hinzugefügt vom Anführer der Toten


    Isengard,Saruman's Turm,Das Lager der weißen Hand









    Gollums Höhle





    Moria:






    Minas Morgul,Barad-dûr,Der Schicksalsberg









    Tief unter Moria






    Totensümpfe





    Fangornwald





    Bockenburger Fähre,Bree








    Alter Wald,Bruchtal








    Caras Galadhon






    Dol Guldur,Radagasts Hütte







    Das Auenland,Beutelsend,Gasthaus zum grünen Drachen









    Trollhöhen:




    * Update
    Belfalas Küste & Lehen Lamedon + The white Mountains


    Hafenstadt Linhir:




    Die Küste:




    Lamedon,Calembel Stadt am Fluss Ciril




    Furt Ethring:




    Lamedon/The white Mountains





    * hinzugefügt wurden Quests,Ingame Sounds für animierte Monster
    2 schöne neue Gebiete: Die Belfalas Küste und Das Lehen Lamedon/White Mountains + dem dazugehörigen Bergvolk


    Zusätzliche Videos:


    Loading Screen Sound:


    http://www.youtube.com/watch?v=tktYkKN1Az4


    Die neuen Stadtthemes:


    http://www.youtube.com/watch?v=D9dB4SHQbnE


    Ich
    hoffe euch gefällt das Update,Kommentare sind wie immer willkommen. Ich
    halte euch weiter mit meinen Fortschritten auf dem Laufenden.


    LG Foxi ;)

    Ja kenne beide Versionen,sowohl in englisch als auch die deutsche Version. :D
    War auch am schmunzeln ob sich das für ein Stadttheme eignet,mal sehen was ich machen werde.
    Danke,dass du dir die Mühe gemacht hast was heraus zu suchen Cliarc. ;)


    LG,
    Foxi ;)

    Na dann bin ich ja mal gespannt,was sich noch so tut auf deiner Karte. :)


    Gerade jetzt wo größtenteils schönes Wetter Deutschland überkommen hat,hat man natürlich eher Lust auf was anderes das geht mir genauso *lach*.
    Dennoch werde ich rasch zusehen,dass ich weiter vorran komme bei der Map. :)


    Wegen den Objekten: Langsam haderts auch schon und ich muss ganz schön überlegen was noch alles detailgetreues auf die Karte kommen muss,aber ich glaube das Wichtigste ist schon da zumindest alles,sodass man die einzelnen Orte schnell identifizieren kann und das war mein Ziel.
    Der Rest der jetzt kommt sind eigentlich nur Zwischenbauten und Details bevor danach die Buildings,Monster,Rohstoffe ect. gesetzt werden. :)


    Hat eigentlich noch einer eine Idee für ein passendes Stadttheme zu Moria oder sollte ich die standard Stadtmusik behalten?


    LG,
    Foxi ;)

    Hey Ditje :)


    Die Karte hab ich mal angespielt und sie hat mir schon Spaß gemacht was doch das Wichtigste ist,ich weiss nichtmehr in welchem Monat ich war auf jeden Fall habe ich noch den Spielstand auf deiner Karte offen. :)
    Gothic 3 habe ich schon wieder sehr weit gespielt,die ersten Dörfer von Varant schon befreit gehabt,Faring habe ich noch offen gelassen wegen den Orks und dem Ruf,mal sehen :)
    Auf jeden Fall möchte ich ja auch,dass das Projekt vorran schreitet und dann hab ich mich um die Musik gekümmert und mache bald weiter.
    Dass sie optisch gut wird hoff ich doch,zumindest sollte man das Thema erkennen können *lach*.
    Ja die KI macht mir auch Sorgen wobei Mittelerde auf einer NOCH kleineren Karte unterzubringen wäre wohl schwierig geworden :S
    Naja kommt Zeit,kommt Rat :)


    Hast du das eigentlich geblickt in der PM bezüglich des Verlangsamens mit den Animationen? Würde mich mal interessieren und werde bald mal deine Karte zuende spielen um auch verbünftiges Feedback geben zu können. :)


    LG
    Foxi ;)

    Ach lässt der nette Herr sich auch mal wieder blicken :))
    Ja mich hat das Sommerfieber auch gepackt,also kann ich dich gut verstehen *lach*.
    Bei mir lief es auch eher schleppend aber das mit der Musik hatte ich mir fest vorgenommen,das war auch ne ganz schöne Arbeit,ich musste mir jeweils immer eine neue Stadt erstellen,Exterior und Interior genauso erstellen (das war schon ein Akt wegen der uid) und dann im Interior die Musik ändern. :)


    Hmm wenn du mal wieder soweit bist schickst mir deine Karte damit ich mir die fortschritte ansehen kann? :)
    Es ist schon in Ordnung,dass du es so ausdrückst,meine erste Karte war schlichtweg "Müll" um es auf den Punkt zu bringen.
    Umso besser ist es,dass sie entfernt wurde und dass mein Jetziges Projekt gut läuft und ich verspreche weiterhin alle Mühe hinein zu stecken. :)


    Ich hatte auch gesehen,dass der liebe Prototyp ebenfalls eine Karte vorgestellt hat. Evtl. zieh ich sie mir mal um einen Blick drauf zu werfen. ;)
    Über alles Weitere bezüglich der Mittelerde-Karte halte ich euch auf dem Laufenden.^^


    LG
    Foxi ;)

    Hallo Prototyp,


    vielen herzlichen Dank zuerst einmal für dein Lob.
    Es ist mir sehr wichtig bei einem solchen Projekt auch das kleinste Detail mit einzubeziehen,wer wäre ich denn wenn ich es wagen würde Tolkiens Meisterwerk in den Dreck zu ziehen umso besser,dass die Mühe geschätzt wird ;) .
    Ein bisschen Bammel habe ich,dass am Ende zwar die Karte gut rüberkommt,aber das Spielprinzip Mist ist (zu einfach ect.) aber ich denke das wird schon und wenn ich mir notfalls etwas Hilfe hole *lach*.
    Bald habe ich Urlaub und dann noch mehr Zeit zum mappen (vorrausgesetzt die Lust spielt mit). Nachdem das mit der Musik erstmal erledigt ist,werde ich wohl an der Karte weitermachen,weitere Details platzieren aber es ist nicht mehr weit dann kommt der letzte Rest (sprich Minen,Rohstoffe,Monster ect.)


    Ein paar Quests habe ich auch schon hinzugefügt z.B. bei den Dead Men of Dunharrow um als Belohnung die Armee der Toten zu erhalten aber lasst euch überraschen. :)


    Um auf deine Fragen zurück zu kommen:


    Das Projekt ist lediglich eine Map und wird wahrscheinlich auch als solche hochgeladen werden. Alle Inhalte,Texturen,Sounds ect. bleiben Inhalt der Karte andere Mapper können sich dann natürlich ein paar Kniffe abschauen aber am Grundspiel wird sich nichts ändern.
    Es wird zwar notwendig sein,Dateien in die pak Dateien in dem data Ordner zu installieren,UM die ganzen neuen Inhalte auf der Karte nutzen zu können aber das wird zum Release genau erläutert.
    Mir wäre es natürlich am liebsten die Zusatzdateien und die Karte schnell und einfach über ein Installationsprogramm installieren zu können aber in dem Erstellen einer Executable (.exe) Datei bin ich nicht bewandert.
    Ich hoffe ich konnte deine Fragen damit beantworten. ;)


    Weiteres Feedback ist erwünscht. Die Arbeit an der Karte werde ich so bald wie möglich fortsetzen aufdass sie irgendwann mal ein Ende findet :D ,natürlich halte ich euch dabei auf dem Laufenden.


    LG
    Foxi ;)

    Huhu,
    ich melde mich zurück nach langer Arbeit an der Map und zwar kann ich jetzt erstmal beruhigt das Thema "Musik" liegen lassen und weiter an der Karte arbeiten.
    Es ist mir gelungen die alten Stadt-Themen herauszunehmen und auf meiner Karte jeder Stadt ein spezifisches und dazu passendes Lord of the rings-Theme zu verpassen,damit man noch mehr das Gefühl hat man sei auch wirklich in Mittelerde. (Die Stadt-Themes auf anderen Karten wurden damit nicht überschrieben um das gleich mal anzumerken :) )


    Ich muss den Mappern hier nicht erzählen,dass das auch wenn es nur 8 Städte sind ein ganz schönes Stück an Arbeit war,allein um nichts zu überschreiben und da sehr vieles im Editor mit der nervigen uid versehen ist...


    Dennoch könnt ihr euch selber überzeugen:


    http://www.youtube.com/watch?v=D9dB4SHQbnE


    Die einzige Stadt die kein Theme bekommen hat,ist Moria da ich einfach kein passendes dazu gefunden habe...
    Alle Themes passen meiner Meinung nach,wer bessere Vorschläge hat (auch noch in Bezug auf Moria) immer her damit. :)


    Zum Schluss noch ein paar aktuelle Screens der Städte,passend zum Video:


    Minas Tirith:



    Edoras:



    Bruchtal:



    Barad-dûr:



    Minas Morgul:



    Dol Guldur:



    Das Lager der weißen Hand:



    Caras Galadhon (Lothlorien):



    Feedback ausdrücklich erwünscht :)


    LG
    Foxi ;)

    Hmm,sieht interessant aus :)
    Müsste ich raten würde ich sagen,dass auf deinem Bild ein Dunkelelf aus TESV: Skyrim zu sehen ist.
    Schaut auf jeden Fall auf den ersten Blick danach aus,wahrscheinlich weit gefehlt aber für mich hat er Ähnlichkeit. :)


    LG,
    Foxi ;)

    Huhu,


    wird mal wieder Zeit,dass was neues dazu kommt im Thread. Gestern ist es endlich fertig geworden. Bin mir noch nicht sicher ob ich noch etwas dazu zeichnen soll,aber das Wichtigste ist soweit fertig vielleicht hat einer von euch ja noch ein paar Ideen.



    Ich verrate erstmal nicht wer sie ist,das kann mir bestimmt einer von euch sagen.
    Auf jeden Fall hat mich das Fieber zum Zeichnen wieder gepackt und ich denke,ich setze mich heute sofort an mein nächstes Bild welches ich angefangen hatte. ^^


    LG Foxi ;)

    Stimmt,mit Effekten funktioniert das ebenfalls alles vieles sogar besser weswegen ich eigentlich auch zum größten Teil Effekte verwende.


    Bei meiner Karte habe ich halt das Ziel vor Augen,dass auch die Melodie dem Thema entspricht. Mit den Sounds kann man schon vieles lebendiger erscheinen lassen,der Balrog hat z.B. den IdleSound vom Balor also Foltermeister oder so...


    Mit den Arealen das ist das nächste was interessant sein könnte...momentan kann man zwar ein paar dunkle Wolken anhängen und das Wetter mit Effekten ein wenig beeinflussen aber das es auf einer Seite dunkel ist (also Nacht) und an einer anderen Stelle Tag würde mich schon interessieren,wie das gehen soll...
    Ob man wohl irgendwo die AmbientLights wie die normalen Objekte/Effects auch auswählen kann? Bis jetzt habe ich zumindest noch nichts dergleichen gesehen also bin ich mal gespannt was du vor hast Cliarc. ;)


    LG Foxi ;)

    Nach längerer Zeit melde ich mich auch mal wieder.^^


    Ich habe dein neues Projekt und die Screens schon länger verfolgt und kann dir vielleicht auch noch ein paar nützliche Tips aus meinen Erfahrungen mitgeben.


    Zunächst zu den Screens:
    Dein Stil beim Gestalten gefällt mir schon ganz gut. Man kann schon sehen,dass du dich jetzt mehr traust im Vergleich zu der Gothic 4 Map.^^ Es wäre auch echt schade wenn man nicht das ganze Potential des Editors nutzt,allerdings (wie ihr schon erwähnt habt) ist hier Vorsicht geboten,da es sehr leicht sein kann,dass man grad bei Texturen oder auch bei der Objekterstellung schnell etwas überschreibt...(ist mir auch schon unbewusst durch Verklicken passiert).


    Das mit den Mauern find ich gar nicht mal so schlimm wenn eine Stelle etwas einheitlich ist,nur bei diesen Mauern oben mit den "Zickzackdingern" kommt das nicht so gut. :D


    Mit den Funktionen das ist eine feine Sache man kann,wenn man möchte eigentlich in jedes Objekt egal welche Funktion es hat sein eigenes Modell einbauen. (wie Cliarc schon sagte mit dem "Stall-Beispiel")


    Ich habe das zum Beispiel bei meiner selbstgebauten Schmiede gemacht und habe ihr die Funktion eines Artefakthändlers gegeben. Passend dazu kannst du unter MessageFileRef noch eigene Namen und Beschreibungen deines neuen Gegenstandes hinzufügen. Das geht alles,achte halt nur darauf,dass du nichts überschreibst.


    Zu den toten Kreaturen:


    Ich glaube man kann fast schon mit Sicherheit sagen,dass es keine toten Kreaturen gibt außer Bauern,Goblins und Greifen. Zumindest keine,die nicht auch andauernd wiederaufstehen,um dann wieder umzufallen. :D Man könnte natürlich die "Sterbeanimation" erheblich verlangsamen das sieht zumindest schonmal um einiges besser aus als das schnelle Aufstehen und Wiederumfallen...das habe ich zum Beispiel bei den "Auf" und "Zu" Animationen der Tore gemacht,da diese sonst viel zu schnell gewesen wären...allerdings ist das mit erheblich viel Aufwand verbunden wenn du Nichts überschreiben willst.


    Ansonsten würde ich Cliarcs Vorschlag mal in Betracht ziehen und es mit Rotation versuchen.Nimm ein unanimiertes Model der Hydra und neige die Wasserschlange einfach auf die Seite und wenn sie zu weit aus der Erde rausschaut (wegen den Beinen usw.) dann versinkst du sie noch ein Stück in der Erde (sieht dann "toter" aus :D ) bzw. du kannst den Körper auch zum Teil in Wasser verschwinden lassen.


    Das mit den Brücken habe ich noch im Hinterkopf für später auf meiner Map Cliarc,ist echt eine klasse Idee.
    Ich habe mir ja für meine Schlucht beim Balrog ein Holetile Objekt erstellt,der Boden sah damit aus wie eine Schlucht und mit einem schönen Wolken/Raucheffekt wird das ganze noch realistischer (nur mal ein paar Ideen für euch).


    In letzter Zeit hat sich auf meiner Map auch einiges getan,wobei ich Spaß daran gefunden habe Kartenspezifische Musik und Sounds in die Karte und somit auch in das Spiel zu integrieren.
    Angefangen habe ich damit,den ganzen leblosen selbsterstellten Objekte etwas Leben einzuhauchen.
    Ich gebe euch mal ein Beispiel:


    Der Magic Spring hat einen unglaublich schönen Wasser/Plätschersound,mein Wasserfall hingegen (Cliarc erinnert sich :D ) plätschert stumm vor sich hin...
    Alle Sounds der Objekte im Spiel sind bei den Objekten in den AnimationSets eingebaut ebenso beim Magic Spring.
    Um meinen Wasserfall also plätschern zu lassen muss ich logischer Weise das AnimationSet vom Magic Spring in mein Wasserfall einfügen (dachte ich) aber ganz so einfach ist es leider nicht...denn damit der Sound des AnimationSets auch beim Wasserfall zu hören ist benötigt man neben den AnimSet auch ein aktives Model.


    Natürlich brauche ich jetzt bei meinem Wasserfall nicht noch ein unnötiges Model,ich will ja nur den Sound des Magic Springs...
    Das Ideale unsichtbare Model hierfür ist:


    Model:_(Model)\TerrainObjects\Grass\Misc\Fireflys.(Model) <- Dieses Model ist unsichtbar und aktiviert den Sound des AnimSets


    dazu (jeweiliges AnimationSet mit dem Sound für dein Objekt (bei mir der Wasserfall :D ))


    AnimSet:_(AnimSet)\Buildings\MagicSpring.(AnimSet)


    Und schon plätschert mein Wasserfall so schön wie der Magic Spring. :)
    Ich hoffe ich konnte euch den Trick richtig vermitteln.
    So sind alle eure erstellten Objekte etwas lebendiger,meine selbsterstellten brennenden Bäume knistern mit dem Trick auch nach Feuer.
    Soll wie gesagt nur eine Idee für euch beiden sein,entschuldigt wenn ich euch damit überrumpelt habe *lach*.
    Dann gibt es noch den AdventureSound bei manchen Objekten z.B. der Fountain of Youth mit dem man eigene Sounds auf seine Karte bekommt.
    Bei mir fangen die Elben im alten Wald nahe Bruchtal z.B. an zu singen. :P Aber das erkläre ich dann bei Bedarf.^^


    Man sieht also,der Editor ist nahezu grenzenlos...ich habe euch beiden übrigens eine neue Version meiner Karte geschickt,da könnt ihr euch mal anschauen,was sich so getan hat.


    LG Foxi ;)

    ^^


    Poah du das ist auch schon länger her...momentan spiele ich dank Ditje Gothic 3 aber iwie ist die Lust auf Final Fantasy wieder da jetzt.
    Naja ich habe ohnehin kaum Zeit,dass ich da mal zum spielen komme ist momentan selten,viel unterwegs ect. :)


    Ich müsste meinen alten Spielstand noch auf der Memory Card haben,ich schaue demnächst mal nach und sage dir wie ich es gemacht hab mit den Stats ect. :)


    LG Foxi ;)

    Hallo Ditje,


    Toll das dein Werk nun so gut wie vollendet ist! ;) Ich habe dir ja schon gesagt,dass die Map wirklich großartig ausschaut.
    Wenn ich mehr Zeit finde werde ich sie dann auch mal komplett durch spielen.


    Danke für das Kompliment bezüglich der Bilder und kein Problem,ich helfe immer gern. :)


    Ich habe dir eine PN geschickt,da ich das Pwl Picture doch noch kleiner gekriegt habe,so ist deine Map "nur" 5 mb groß.
    Falls nötig kann ich auch noch das Thumbail verkleinern,das hat aber nur 500 kb und ist denke ich mal unnötig.


    Beste Grüße und danke für so eine tolle Karte,


    Foxine ;)

    Hey Redi,


    sry bin aus privatlichen Gründen erst jetzt dazu gekommen,zurückzuschreiben.
    Ja ich kenne einige Final Fantasy Teile von VIII - XII. Teil X habe ich selbst gespielt und das zich mal! Hab das Lösungsbuch und alles noch hier liegen :D
    Also das mit den Porträts habe ich erstmal nicht weiterverfolgt ich finde,dass ich da woanders besser bin. Allerdings wenn du ein schönes Porträt von den Charakteren bzw. von den Bestia möchtest dann einfach fragen ich denke das liegt mir doch viel besser als "Fotoporträts" *lach*.


    Ich habe mal ein Bild von dem Feuer Bestia Ifrit gemalt,ebenso von Kimahri aber frag mich nicht wo die abgeblieben sind :D
    Also falls du auf mein Angebot zurückkommst ich würde gerne etwas in der Richtung für dich machen.
    Falls du Probleme im Spiel hast kram ich mal das Lösungsbuch raus (glaube das mit den Kugeln bei den Bestia ect. war schwierig).


    PS: JA X ist mit Abstand der beste Teil aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. ;)


    LG Foxi ;)

    Oh sorry Ditje,ganz verschwitzt dein Feedback irgendwie. :D
    Danke dir,ich gebe dir dann Bescheid,sobald die Map im Teststadium ist. ;)
    Momentan hat mich das "Gothic 3 Fieber" gepackt,deswegen steht die Map still,werde aber sobald wie möglich weitermachen.


    LG Foxi ;)

    Danke dir Cliarc. ^^


    Ja beim Thema Gandalf kommt man ins Grübeln...als Zwerg ist er einfach zu beleibt,außerdem müsste ich dann wieder dasselbe Modell nehmen wie bei Saruman um den auch einigermaßen wie ein Zauberer aussehen zu lassen.
    Finde er sieht schon gut aus bei den verfügbaren Mitteln,nur mit dem Hut werde ich noch nicht ganz warm,liegt vielleicht daran,dass er momentan noch zu "felsig" aussieht.
    Wegen den Texturen,da mach dir mal keine Sorgen,mittlerweile hab ich schon was daran gedreht,sodass das Installieren später keine Probleme machen dürfte.


    Lg Foxi ;)

    Hallo Boon und danke dir für das große Lob.


    So langsam tut sich was und momentan komme ich gut vorran.
    Schön,dass dir das alles auffällt da hab ich schon lange rumgebastelt um das alles so hinzukriegen.
    Wenn es so weitergeht,sieht es gut aus mit dem Release allerdings werd ich mich nicht hetzen sonst vergess ich noch was *lach*.


    Mein größter Wunsch auf die Karte bezogen ist,dass man sich auch wirklich in "Mittelerde" wiederfindet,sofort (auch als nicht alt so großer Fan) weiss,wo man sich gerade befindet dabei ist schon jedes kleine Detail extrem wichtig.
    Kleine Features sollen nicht fehlen,so habe ich vor überall auf der Karte Sphinxe (hoffe der Plural ist korrekt :D) zu setzten. Natürlich in verschiedenen Formen.
    In den Minen von Moria beispielsweise steht ein Geist mit der Funktion einer Sphinx der einem Fragen stellt...das könnte öfter auftauchen auf der Karte (natürlich rund um das Thema Mittelerde).


    Ich glaube nicht,dass du wirklich wissen möchtest wie ich Gandalf zusammengebastelt habe *lach* aber weil du es bist:


    Der Grundheld ist Arantir (Unmounted); dazu habe ich ihm hellere Haare,eine graue Kutte und blaue Augen verpasst ebenso einen weißen Stab.
    Der Bart besteht aus einem Artefakt (dem Ice-Shield),das habe ich kopiert ihm andere Texturen verpasst damit nix überschrieben wird und es passend vor dem Mund platziert.
    Der Hut besteht derzeit noch aus einem Stolocktite *lach*,ganz schwarz würde man das glaube ich nicht mehr merken.


    Der Balrog ist schon mit Flammeneffekten versehen,ich könnte noch eine große Flamme nehmen (wie bei dem Ent),das hatte ich ab Anfang,habe die aber wieder weggemacht. Die Flammen die er hat stammen nicht von dem bekannten Archdevil Effekt,alle selber erstellt da das mit den Particlen nicht wollte.
    Ich habe versucht mir bei DaO Hilfe zu holen und einfach mal auf seiner Glorix Karte nachgesehen (weil ich meinte da auch nen Arch Devil gesehen zu haben),aber der hatte den Effekt auch nicht,so habe ich mir die selbst gebastelt aber ich werde sehen was sich machen lässt.


    Mach du auch mal schön weiter mit deiner Map,tu dir die Ruhe an dann wird man schon bald Ergebnisse sehen.^^


    Lg Foxi ;)

    Hallo liebe Community!


    Etwas Zeit ist schon ins Land gezogen,seit dem letzten Post und seitdem habe ich einige Fortschritte gemacht was die Karte angeht,aber seht selbst:


    Isengard/das Lager der weißen Hand:



    Isengard nun mit runden Festungsmauern und dem weißen Zauberer Saruman auf dem Turm.



    Der Turm von innen mit ein paar Bücherregalen (ein herzliches Dankeschön an Cliarc,die Bücherregale stammen von ihm ;) ),einen selbstgebauten Thron,die Kugel ect. durch ein verborgenes Portal in dem Turm gelangt man in eine überflutete Höhle und letztendlich zum Verlies Isengards wo die Uruk-hai gezüchtet werden und später das Startgebiet des 8 Spielers sein wird.







    Der Pfad zum Balrok aus den Minen heraus:




    Schon etwas älter,mittlerweile habe ich Effekte hinzugefügt sodass es so aussieht,als würde die Höhle einstürzen.



    Unter der Brücke (hier schlecht zu sehen) befindet sich außerdem die Schlucht,in welche Gandalf hineinfällt.



    Selbsterstellter Balrok. (Der Rauch soll die Schatten dastellen)


    Außerdem jetzt vor allen Städten selbst animierte Tore,in den Toren sind Garrisionen eingebaut so dass man dort auch Truppen zur verteidigung aufstellen kann.
    Die Animationen beim Öffnen der Tore habe ich verlangsamt,damit es realistischer ist,wenn man hindurchläuft. Die Animationen habe ich selbst erstellt so wurde die Geschwindigkeit der Originalanimation nicht überschrieben.


    Beispiele:






    (Ja auch Bree,also kein Grund mehr zu meckern,sie Portale sind weg *lach*)



    Das Nebelgebirge/Gollums Höhle:




    Im Nebelgebirge/der Berg Caradras



    Gollums Höhle:



    Mittlerweile auch schon mit Effekten bestückt,z.B. einen blauen Lichtstrahl über Gollum,damit es so aussieht,als würde Licht in die dunkle Höhle scheinen.



    Durch das Wasser kann man ohne Probleme durchreiten also kann man die ganze Höhle sowie die überflutete Höhle vor dem Lager der weißen Hand erkunden.
    Wieder muss ich mich mit fremden Federn schmücken,denn auch diese Idee kam von Cliarc,nicht,dass ich das noch vergesse zu erwähnen. ;)


    Und zu guter Letzt,ist noch in Bearbeitung aber ich habe mein Bestes gegeben bei den verfügbaren Mitteln:


    Gandalf:



    Der Hut mag zunächst etwas seltsam aussehen,vielleicht veränder ich den noch,die Farbe oder so...


    Außerdem habe ich einige Informationen für euch,wie der Aufbau der Karte hinterher (vorraussichtlich) aussehen soll:


    Heroes of Might and Magic V: Mittelerden-Karte:


    Größe der Karte: 256x256 (riesig)


    Anzahl der möglichen Spieler: 8 (4 vs 4)


    Fraktionen:


    Team 1:


    1.Minas Tirith/Gondor: Haven/Menschen


    2.Edoras/Rohan: Haven/Menschen


    3.Bruchtal/Rivendell: Sylvan/Waldelfen


    4.Die Minen von Moria: Fortress/Zwerge
    ____________________________________


    Team 2:


    5. Barad-dûr: Inferno/Dämonen


    6. Minas Morgul: Necromancer/Untote


    7. Dol Guldur: Necromancer/Untote


    8. Das Lager der weißen Hand: Stronghold/Orks


    Vorraussichtlich spielbare Helden:


    Minas Tirith: Aragorn,Boromir


    Edoras: Théoden,Éomer


    Bruchtal: Legolas und Elrond


    Die Minen von Moria: Gimli und (wird nicht genannt^^)


    Barad-dûr: Saurons Mund,Gothmog


    Minas Morgul: Der Hexenkönig von Angmar,Ein Nazgûl


    Dol Guldur: (wird nicht genannt^^) und (wird nicht genannt^^)


    Das Lager der weißen Hand: Lurtz und ein herkömmlicher Ork


    Zu erkundene Orte:


    Gondor/Minas Tirith, Osgiliath, Edoras/Rohan, Helms Klamm, das Auenland, das Gasthaus zum grünen Drachen, Beutelsend, Bruchtal, Caras Galadhon, das Nebelgebirge (mit dem Berg Caradras), die Minen von Moria, der Pfad zum Balrok, Gollums Höhle, Amon Sûl, Bree, die Bockenburger Fähre, das Gasthaus zum tänzelnden Pony, Ithilien, Mordor, Barad-dûr, der Schicksalsberg, Isengard, Sarumans Turm, das Verließ Isengards (Züchtung der Uruk-hai), der Fangornwald und noch viele,viele mehr


    Beginn des Projekts: Juli 2011

    Vorraussichtlicher Release:
    Ende 2013


    Fast alle Helden sind schon eingebaut mit Biografie/Pic und allem drum und dran,ein paar besondere Helden sind dabei aber die halte ich erstmal geheim.^^
    Das war es erstmal von mir,über Feedback würde ich mich freuen.


    LG Foxi ;)