Beiträge von Kisuke

    Als ich diesen Kampf gekämpft habe, herrschte ein ähnliches Verhältnis, doch ich fand ihn trotzdessen viel zu einfach. Zwei der gegnerischen Schützen müssen lediglich per Erdelementar und dessen Petrification aus dem Spiel genommen werden. Die dritte Einheit sollte von den eigenen Schützen beschossen werden. In den folgenden Runden die Schützen einfach mithilfe von Petrification, Time Stasis u. diversen Elementals aus dem Spiel nehmen und mit den eigenen Fernkämpfern töten. Die gegnerischen Nahkämpfer werden nun stackweise die Burg verlassen und dabei natürlich sofort abgeschossen. (Storm Arrows könnten nützlich sein) Nutzt man diese Vorgehensweise, erhalten die eigenen Einheiten ausschließlich Schaden, den der gegnerische Held und der dritte Schütze des Gegners verursachen.

    Auf dem Schwierigkeitsgrad "Normal" fand ich die Map viel zu einfach. Ich habe einen Helden als Eroberer und den anderen als Transporter genutzt und bin mit dem Eroberer einfach gegen den Uhrzeigersinn durch die Map gegangen. In die Mitte muss man erst, wenn alle Dämonen besiegt sind.

    Ich hatte das gleiche Problem, das sich ganz simpel durch einen Neustart des Spiels bewältigen ließ, sodass der Epilog freigeschaltet wurde, was darauf hindeutet, dass die Kampagne als "Erledigt" angesehen wird. Natürlich muss man die Kampagne noch einmal von vorn beginnen, falls man sie noch einmal spielen möchte. Ein Neuanfang in einer beliebigen Mission ist leider nicht möglich.

    Das Leveln einer Dynastiewaffe kann aber auch viel einfacher funktionieren. Man benötigt einzig und allein eine eigene Karte, die dem eigenen Helden per sich sofort aktivierendem Trigger eine gewisse Menge an Erfahrungspunkten erhalten lässt, die sich nun ebenfalls zu dem Wert der Waffe addieren, sodass man einzig und allein wiederholt in das Hauptmenü zurückkehren und sein eigenes Szenario erneut starten muss. Dieser Vorgang muss pro Waffe nur ca. 10 Mal ausgeführt werden, damit Level 5 erreicht wird.

    Die Anzeige der Version befindet sich im Hauptmenü rechts unten in der Ecke. Die Patch-Inhalte kann man hingegen nicht sehen, da keine neue Spielversion released wurde. Falls dies der Fall sein sollte, müssten diese jedoch auf der Seite von MMH6 zu finden sein.

    Nicht ganz. Nachdem man den Erfahrungswert der Waffe per CheatEngine verändert, bleibt dieser für ein willkürliches Spiel erhalten. Möchte man anschließend ein zweites Spiel oder ein Duell bestreiten, beträgt der Erfahrungswert wieder 0, woraus sich schließen lässt, dass der Wert nach jedem neu gesammelten Erfahrungspunkt zurückgesetzt wird. Demnach ist es möglich, sehr viele Duelle hintereinander auszuführen, sofern man dazwischen kein einziges normales Spiel spielt, in dem die Waffe Erfahrung erhält. Allerdings setzt sich der Wert ebenfalls auf 0 zurück, falls man das gesamte Spiel beendet bzw. es wieder ausführt.

    Das kommt ganz auf die Spielweise an. Möchte man sich eher auf die Sukkubi und Breeder verlassen, wählt man einen Magic-Helden, wohingegen man einen Might-Helden wählen sollte, falls man sich eher auf die anderen Einheiten spezialisiert. Auch ist entscheidend, ob man lieber aktive (Magic) oder passive (Might) Skills bevorzugt. Bei der Wahl zwischen Blood und Tears sollte man eigentlich nur auf die dadurch freigeschalteten Ultimates achten, da der jeweilige Bonus für normale Skills nicht sonderlich groß ist. Über dies kannst du dich entweder im Fan-Handbuch oder bei der Heldenerstellung in "My Dynasty" informieren.

    Nein, das ist ein neu eingefügtes Feature, das aber glücklicherweise nicht ganz so viel Schaden verursacht.