Beiträge von Kisuke


    zusätzlich gibt es in dem primebereich aber auch noch die möglichkeit, die allgemeine zauberkraft zu pushen, das gilt dann für alle zauber und alle magieschaden verursachenden einheiten, bringt pro skillpunkt aber auch "nur" 2 dazu.


    Dieses Feature war leider nur in der Beta vorhanden und ist nun umgeändert worden, sodass man stattdessen einzig und allein seine Magicdefense erhöhen kann.

    Ich könnte ja einmal versuchen, einen Kampf zwischen vierzehn Stacks a 999.999 T7-Kreaturen per Editor zu bestreiten. Eventuell ist dies ja so viel Erfahrung, dass diese wieder in den negativen Bereich umgewandelt wird.

    Das sehe ich auch so. Es ist doch gut für diejenigen, die z. B. aus Zeitgründen nicht so viel spielen können, dass der Editor für solche Dinge genutzt werden kann. Das verschafft ihnen außer der Spielerfahrung die gleichen Bedingungen, die auch diejenigen besitzen, die sehr häufig spielen.

    Ja, ich habe beide Werte geändert. Ich versuche es nun noch einmal und sammle anschließend ein wenig Erfahrung.


    Edit: Die Änderungen bleiben anscheinend nur ein Spiel lang erhalten, sodass man sie nach jedem einzelnen Spiel oder auch Duell erneuern muss, was mir allerdings zu zeitaufwenig ist.

    Dies ist so zu sagen ein Debuff, der auf gegnerische Kreaturen wirkt, sobald sie von Feuerzaubern des Helden wie z. B. "Fire Bolt" oder "Fire Ball" getroffen werden, weshalb du nur herausfinden kannst, ob er wirkt oder ein Bug ist, indem du einen Rechtsklick auf eine von einem Feuerzauber getroffene Kreatur machst und nachsiehst, ob sie unter dem genannten Debuff leidet. Falls ja, erhält sie z. B. (Die Werte sind nun frei erfunden) von dem Zauber "Fire Bolt" beim Wirken 100 Schaden. Aufgrund des genannten Skills erhält sie also über 2 Runden hinweg noch einmal 48 Schaden, der sich auf die beiden Runden aufteilt. Die Fertigkeit kann sich also lohnen, wenn dein Held häufig Feuerzauber verwendet.

    Die Differenz zwischen dem ersten und letzten der angezeigten Hex-Werte ist sehr grob (Nur an der ersten Ziffernstelle abgelesen) ca. 70.000.000 groß. Ist es normal, dass so viele Einträge gefunden werden, oder ist es eventuell zufällig der Fall, dass gerade der Erfahrungswert der Waffe ziemlich oft in dem Spiel vorkommt? (Ich denke, dass sie den Maximalwert erreicht hat. Begründung unten.)
    Ich wollte also die Anzahl der Einträge einschränken und habe deshalb deinen ersten möglichen Lösungsweg ausprobiert, jedoch leider ohne Erfolg. Als ich den gewonnenen Erfahrungswert zu dem der Waffe addiert habe, wurden null Einträge gefunden, was meiner Ansicht nach daran liegen könnte, dass sie den überhaupt möglichen Maximalwert erreicht hat, weshalb ihre Erfahrung nicht mehr dazu in der Lage ist, anzusteigen. Nun werde ich den zweiten Lösungsweg ausprobieren und anschließend über das Ergebnis berichten.


    Edit: Vielen Dank! Der zweite Lösungsweg hat einwandfrei funktioniert. :D

    Nachdem ich Schritt 7 ausgeführt habe, sind sehr sehr viele Einträge erschienen, obwohl dort laut deiner Beschreibung nur sehr wenige erscheinen sollten. Ich bin mir allerdings sicher, dass ich alles richtig gemacht habe.

    Unter dem Feld, das dich Einstellungen an dem Hauptcharakter vornehmen lässt, kannst du einen eigenen Helden für die Kampagne erstellen. Ich habe dies von Anfang an getan und einen Magiehelden erstellt. Du solltest also einen eigenen Kampagnenhelden erstellen, obwohl ich dir keine Sicherheit geben kann, dass es so funktioniert.

    Ich schätze, dass ich wirklich über die Grenze gekommen bin. (Gezieltes Leveln per Editor. :D ) In "My Dynasty" wird sie auch auf Level 5 angezeigt, aber trotzdessen steht dort, dass sie -1 Erfahrungspunkt benutzt. Dieser äußert sich in Form des oben genannten Problems.

    Meine beste Waffe besitzt nun merkwürdigerweise -1 Erfahrungspunkt, den man nicht wieder ausgleichen kann. Auf normalen Maps hat die Waffe das maximale Level, doch im Duell ist sie deshalb völlig ohne Wirkung.

    Auf den ersten Blick sieht er viel komplizierter aus, als er eigentlich ist. Wenn man sich ein wenig eindenkt, klappt das ganz gut. Schön finde ich, dass man nun Trigger ziemlich einfach erstellen kann.