Im Prinzip kein schlechter Skill, doch im Endkampf gegen einen Human Player verschenkt. Ein Meteor, und die sind alle hin. Oder Lichs, Drachen, Magier... Würde sich eigentlich nur lohnen, wenn's 'nen dicken Hit Point Boost gäbe.
Beiträge von Mystic Phoenix
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Original von ion-man
yo. der phönix.
der war doch auch schon in den vorgängern ein bisschen zu stark.Phönixe sind halt stark. Das liegt in der NAtur der Sache. Aber wehe, ein Wraith oder Pit Lord kommt ihm zu nahe... 8o.
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Original von Der Druide
Engelsflügel gibt es. Zumindest in der Nekro-Kampagne.
Ja, die gibt es in der Tat. Und der Held auf der Adventure Map bekommt dann auch Flügel, sieht witzig aus.
Bei den Ressourcen-Zwergen-Boni (was an sich ein guter Ansatz ist), solltet ihr bedenken, dass JEDER Held dieses Special hat. Und mindestesn zwei Helden hat man ja iin Woche 1 (oder sind es nicht sogar 3?). Und jede Woche einer mehr; und ein zwei Learnig Stones stehen auch meistens rum, so dass man sie ein wenig skillen kann. Ist von daher zu viel, was ihr da wollt.
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Ehrlich gesagt, ist mr das nicht aufgefallen... allerdings ist der Turban von den Mages in einer neuen Farbe (im Icon zumindest).
Was auch geändert wurde, und was ein groÃes :daumen: verdient (auch wenn's fürs Spiel keinen Nutzen bringt):
Die Texte der sinnlosen Wochen wurden geändert: Statt "Kein besonderer Effekt" steht da nun z.B
- bei Woche des Schafes: Die Wollproduktion verdoppelt sich.
- bei Woche des Sperlings: Keine gute Woche, ein Wurm zu sein.
- bei Woches des falkens. Eine Woche, in der man aufpassen sollte, was über seinem Kopf passiert.Zumindst in der englischen Veersion ist das der Fall. Das sind kleine Details, die das Spiel bereichern und für mich liebenswerter machen.
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Original von Spike
Haben die beschworenen mehr HP's aus die auf der Karte? Mein Kampf gegen 12 Phönixe in der Kampagne empfand ich nicht als sonderlich schwer (mit einem Mittelklassehelden).Wenn sich jemadn mit Pönixen auskennt, dann wohl ich :).
Der beschworene Pheonix richtet sich nach der Zauberkraft und hat folgende Werte:Angriff: 10 + 2* Zauberkraft
Vertedifigung: 10 + 2 * Zauberkraft
Schaden: 10 * Zauberkraft - 15* Zauberkraft
Hit Points: 300 + 30 * Zauberkraft
Initiative: 15
Geschwindigkeit:7Wird es auch demnächst in unserer Spell-Sektion zu lesen gebe, hatte nur die letzenTagr viel mit den PowerPlayTipps und WM-Vorberetung zu tun.
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Auch ich finde es antürlich nicht toll, dass der Mutiplayer-Modus nicht klappt.
Aber: Die Beta-Tests waren eigentlich Multiplayer-Tests. Und wieviele Leute haben Multiplayer gespielt? Mussten ja unebeindgt alle Solo zocken. Von daher geht von mir auch ein GroÃteil der Kritk an die Beta-Tester.
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Original von Novarius
pagodin sicher das das nicht waehrend Taktik Bildschirm klappt? dann hab ich ne positiv verbuggte Version.Nein , Novarius, du hast recht. Das geht auch im Taktik-Bildschirm.
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Nein, steht auch im data.pak so drin. Das ist kein Fehler im Skill Wheel, sondern ein Fehler der Programmierer.
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Also Nvial hat schon jede Menge Unsinn verzapft, was Antoworten angeht. Gerade diese Larissa, von der diese Infos stammen, hat sich im Vorfeld oft als äuÃerst unqaulifiziert erwiesen. Deswegen kommt von mir auch nix in die News, was irgennwelche Nival-Infos aus deren Foren betrifft.
Würde lieber UbiSoft vertrauen.
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Original von Novarius
korregiert mich aber ich weis nu auf die schnelle nicht einen Teil der HOMM Serie wo eine expansion eine neue Spielbare Fraktion brachte. waren bisher immer nur 2 3 neue Gebäude und ca genausoviele Neutrale Kreaturen.Conflux in Heroes 3 - Armageddon's Blade?
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Original von Labyrinth
PS: Wie heiÃt denn eigentlich Artificer auf deutsch?"Artefakte Schmieden". Habe vorsichtshalber mal beide Versionen instaliiert.
ZitatOriginal von AlphaDRAGON
hat noch wer Probleme damit, dass ich meinen eignen Stil setze?Ich finde es auch besser, wenn du dich anpasst. Zumal, wenn das Forum demnächst grün wird. Wie sieht denn rot da aus bitte schön :)?
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So, damit auch mal langsam Leben in die Online-Bude kommt, die normalen Multiplayer-Games aber noch zu verbuggt sind, der Duel-Mode jedoch vernünftig läuft, wird es Zeit für ein erstes Turnier.
Ein nettes Sytem für 16 Leute hätte ich schon in der Schublade, ist die Frage, ob genug Interessenten da wären.
Also gibt's hier schon mal hier ne unverbindiche Anmeldung ud Platz für Fragen, bei entsprechender Resonanz gibt's dann auchn offizielle News, Regeln etc.
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Original von CyrusRocco
naja die Stärke hängt mit den level des Helden zusammenein level 1 Held macht weniger schaden als Level 20
Das ist doch mal 'ne fundierte Analyse. Werde ich gleich mal in allen internationalen Foren posten ;).
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Original von CyrusRocco
So ich bin nun das erstemal sehr sehr sauer auf Ubisoft, für mich ist es ein kack bug.Auch wenn ich weiss viele sagen, gehört zum spiel sehe ich aber anders.
Der Zauber Blindheit oder Puppenspieler ist ein mechtiger Zauber auch gegen PC, aber was bringt mir der scheiss wenn ich ein z.B Titan mit stärke 30 an Units blind mache um meine Units zu stellen um ihn gut anzugreifen
Aber die "verhurte" Balliste auf ihn schiesst und er nun gleich dran kommt der titan, klasse !!!! Hat nix mehr mit Taktik im spiel zu tun !!!
Dann nimm halt keine mit oder lernt War Machines oder versucht sie im ungünstigsten Fall Fireball/Mteor/CoW slelbst zu zerstören. War in H3 ja schon genauso und ist mit Sicherheit KEIN Bug.
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Richtig, Cheater isind auch ein Punkt.Im Zweifelsfall muss dan ein Walkthrough her, aber das is natürlichauch keine 100%-Anti-Cheat-Garantie.
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Sicher, dass der Wert vom Artificer SKill anhäbgt? So viel ich weiÃ, hängt der vom Knowledege-Wert des Zauberers ab, der Artificer-Skill sorgt doch nur dafür, dass man 2 oder 3 Effekte in ein Artefakt stecken kann.
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Original von Morla
Hat den wer schon geschafft bis zu dem einen Oberskill zu gelangen?
Ich mein, ich hab es zum grossen Teil in der ampagne versucht, als auch bei den Szenarien und den MP-Karten. Keine einzige hatte das Potenzial diese mindestens 29 Skills zu verteilen.Und das reicht auch meist nicht. Man braucht schon etwas Glück beim Skillen, kommt ja nicht immer was Passendes. Das geht dann auch nur auf einer Map mit vielen Bäumen... aber wenn man mal jenseits Level 30 ist, braucht man dann diesen Oberskill noch wirklich?
Ich werde vvermutlich doch lieber auf den schnellen Erfolg skillen.
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Auf jeden Fall sollte man die Erwartungen nicht zu hoch ansetzen. Bin fast sicher, dass keine neuen Maps dabei sind und komplett sicher, dass der Map Editor nicht dabei ist.
Wer den Eaasy Mode will, der darf sich freuen, der Rest kann sich schon mal überlegen, wie man Ubi Soft wieder beschimpfen will.
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Hatte eigentlich geplant, eine Heroes V-KdM schon im Juni zu starten, habe aber einige Probleme gesehen:
- Mangelnde Bearbeitungsmöglichkeit der Maps
- Auswahl... konnte nicht alle anspielen, um zu sehen, ob da was Geeigenetes dabei wäre.
- fehlender Punktestand am Ende. Einfachste Möglichkeit wäre einfach Anzahl der Tage mit anschieÃendem Multiplikator für den Schwierigkeitsgrad. Keine Ahnung, wie hoch man den ansetzen müsste. Oder die H3-Formel nehmen?
- Vorausssichtlich Patch nächste Woche mit möglichen VersionskonfliktenBeovr wir uns Gedanken machen: Besteht überhaupt Interesse an einer Heroes V-KdM? Und noch wichtiger: Hätte jemand Zeit und Lust das zu übernehmen? Venom bliebt vermutlich HoMM 5-los und ich habe keine Zeit, das auf Dauer zu machen.