Also ohne Simturns geht garnicht!
Das gab es in Teil 5 schon und jetzt fällt es weg? Also bitte!
Aber bei einigen ist das ja schwer in Mode.
Auf dem Handy wird eine Nachricht getippert und auf eine Antwort gewartet , usw.
Die Telefon App kennen ja die wenigsten.
Beiträge von Gonzales
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Nach dem die Save Stände davor auch schon mit dem Fehler belastet waren, war Game Over.
Eine 2 mitgeführte einheit war auf einmal zu -187 Lichen mutiert, ohne entsprechendes Gebäude.
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Das kann es doch nicht sein!
Ich habe dem Multiplayer Game mal wieder eine Chance gegeben und mitten im Spiel auf einmal negative Einheiten Anzahl gehat. -187 Liche.
Bei allen Zielen stand plötzlich Tötlich.Lösung => Umstieg auf ein Spiel das funktioniert! Civilidation 5
Ich warte jetzt auf Patch 2.0.
Das ist eine Schande das ich so viel Geld für diesen Mist bezahlt habe!
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So Leute, mich stören immer noch Sachen wie die Portfreigabe und das Out of Sync was auch mit 1.5 immer noch da ist. Aber das mit der Warteposition im Multiplayer geht für mich in Ordnung da ich festgestellt habe das sich die Map beim Überschneiden nicht in den Serielen Spielablauf ändert.
Das ist ein Vorteil und eine positive Änderung, wenn das so bleib.
Habe mit einem Freund gespielt und dessen Burg mit einem Läufer eingenommen. Es hat nicht gewechselt!So langsam sehe ich Licht am Ende des Tunnels.
Ich hoffe es ist kein Zug. -
Bei manchen hofft man auf eine Fortsetzung (Ultima), bei manchen hat man mit der Zeit nach mäßigen Spielen aufgegeben (Command&Conquer), bei manchen sind die Suchtspiele zu normalen (wenn auch guten) Spielen geworden (Civilisation), und bei manchen hofft man immer wieder aufs Neue (Heroes)
Bei C&C stimme ich dir voll ung ganz zu. Habe immer bei Release den Teil gekauft. Mit Generals war Schluß! Civilisation => Super.
Bei Heroes 7 habe ich auch gehofft das UBI es verstanden hat. Aber das war die ersten Monate nicht so! -
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Ich hoffe auch das die Portfreigabe mal durch einen patch überflüssig wird. So wenig laufende Spiele im multiplayer habe ich auch schon lange nicht mehr gesehen. Selbst bei Teil 5 sind es selbst jetzt noch mehr.
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Ja, das kann man immer noch so einstellen. Als Option ganz nett. Aber das wenn man es nicht will warten? Hmm.
Mein Kumpel ist dann auch sofort raus gegangen als ich gesagt habe das ich ihn kämpfen sehe. -
Hallo zusammen,
das kann doch nicht sein. Jetzt funktioniert der Multiplayer mit der Portfreigabe das erste mal und dann muss ich feststellen das wenn der Gegner in einen Kampf geht mein Spiel für diese Zeit unterbrochen wird.
Warum das? Das war ja in Teil 5 besser!Naja, wenigstens innerhalb der letzten Stunde kein Out of Sync.
Das war mein letztes vorbestelltes Spiel!
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Ohne simultane Züge ist multiplayer nicht möglich! Schade, dann war es das wohl mit dem Game. War auch das letzte mal das ich ein spiel vorbestellt habe.
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Und gibt es jetzt mit der Erweiterung simultane Züge? Oder muss ich noch weiter homm 5 spielen?
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Ich werde mir das nicht kaufen, solange es keine simultanen Züge gibt!
Ohne das brauche ich auch keine neuen Karten.
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Das ist eine interessante Idee. Ich kenne den videoexport aus GTA4. Das ist eine klasse Sache und in dem Spiel super gelöst. Man drückt dort eine Taste, und es wird rückwirkende der Verlauf der letzten 2 Minuten aufgezeichnet. Nachher kann man es bearbeiten und exportieren. Super Sache. Aber simultane Spielzüge sind mir viel wichtiger.
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Seit dem patch startet das Spiel nur noch in einem Fenster, und nicht mehr im Vollbild. Dadurch kann man auch nicht mehr über die Karte scrollen. Hat jemand das gleiche Problem? Wie kann man das verändern?
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Hallo Darkstalker,
ist das dein erstes Heroes Spiel?
Bei Teil 5 ging das auch schon. -
Hallo,
bei uns funktioniert das auch nicht. So macht Multiplayer keinen spaß!
Das geht ja garnicht.