Beiträge von Padre


    [Blockierte Grafik: https://ubistatic-a.akamaihd.net/0004/prod/images/150626_Sylvan_3/MMH7_Green_Dragon_A.jpg]


    Modell ist recycelt.


    Ich finde auch, dass das Waldthema viel zu stark in die Einheiten reingezwängt wird. Der so genannte "Drache" und der Treant sehen aus als wäre es die selbe Einheit und lediglich ein shapeshifter oder so.


    Die Klingentänzer sehen lächerlich aus. Der guckt als wäre er ein pedophiler der sich gerade von hinten an ein Kind heranschleicht.


    Die Druidinnen finde ich gar nicht so schlecht. Lediglich die grünleuchtenden Augen und beim Upgrade die Rehkapuze finde ich unpassend.

    Keine schwere Entscheidung für mich.


    Blade from the shadows hat Faceless die ziemlich gut sind. Das Problem ist aber dass sie ohne wenn und aber ins Champion tier gehören, nicht zu den Elites. Dort haben die nichts verloren. Außerdem hat dieses line up diese dämlichen "shadow unicorns" die sich zu allem überfluss auch noch teleportieren. Nein danke.


    Malassas thousand faces und Shield of Darkness haben beide diese komischen Dark Golems. So ein Mist. Da ich aber Blade from the shadows nicht wähle werd ich mich damit abfinden müssen. Beide haben den Troglodyte der mich nicht sonderlich interessiert. Könnte sich als ne gute Einheit herausstellen, aber da sie in beiden line ups vorhanden sind ignoriere ich sie bei meiner Wahl vorerst. Somit kommt es drauf an was ich lieber will: Medusa + 2 Elfen im Core, oder Manticore + Beholder + nur 1 Elf im Core. Die zweitere Möglichkeit halte ich für die bessere. Ich sehe Medusas nicht mehr im Dungeon sondern in Sanctuary, so wie die Zentauren mittlerweile ein fester Bestandteil von Stronghold sind, und nicht mehr Sylvan. Was außerdem für Shield of Darkness spricht sind die Manticores und die Beholders, die ich beide für essentiell für Dungeon halte. Dazu hat dieses line up nur einen Elf, was natürlich Spitze ist.


    Klare Sache eigentlich. Schade dass mein Wunsch-line up am verlieren ist, aber wenigstens gewinnt Blade from the shadows nicht.

    Ganz klar Inferno.


    Dungeon ist zu lila und Schwarze Drachen sind zwar nett aber auch maßlos überbewertet. Zudem befürchte ich dass sie ihn wieder versauen, so wie in H6 schon.


    Von daher gibt es nur eine richtige Wahl für mich.

    Ich nehme meinen früheren Post über die Phoenixe zurück. Bin mittlerweile der Meinung, dass der Phoenix bei Sylvan gar nicht so schlecht aufgehoben ist. Das hat nichts mit dem Artwork zu tun, da das soweit ich weiß nur die erste Stufe ist und die zweite soll wohl brennen. Vielmehr hat es damit etwas zu tun, dass ein Phoenix als Symbol für Wiederauferstehung anstatt Zerstörung für Sylvan durchaus Sinn machen kann.


    Ich habe mittlerweile für "Balance" gestimmt. Mir ist zwar "Strength of the Forest" am liebsten, aber das scheint nach dem anfänglichen Kopf-an-Kopf Rennen mit Balance mittlerweile keine Chance mehr zu haben. Viele votes für Strength sind zu "Sylannas Fury" abgewandert. Dementsprechend habe ich das gewählt was noch eine Chance auf den Sieg hat, nämlich Balance. Alles ist mir lieber als Fury. Die Blade Dancer gefallen mir nicht, hätte lieber die Emerald Knights. Diese Hirsche sehen grauenvoll aus. Dazu mit Pixies und Dryaden gleich zwei Einheiten bei den Cores, die möglicherweise ähnlich miteinander "verwandt" sind wie die Schneefrauen und Wassergeister bei Sanctuary.


    Fury liegt im moment 1% vorne, ich hoffe das ändert sich nochmal. Sylvan war in H5 meine Lieblingsfraktion, ich hoffe nicht dass sich das ändert weil mir das lineup mächtig missfällt. Denke am letzten Tag wird es nochmal spannend und es wird sich noch einiges bewegen.

    Wieso liegt "Balance" vorne? Und was hat ein brennender Vogel überhaupt in einem Wald zu suchen? An alle diejenigen, die Balance gewählt haben, ich hoffe dass ihr nachher nicht rumheult falls eure Phönixe und die Magievögel von Academy nahezu die selbe Einheit werden mit geringen Unterschieden im Detail.


    Ist doch echt kaum zu fassen, dass Balance die meisten Stimmen erhält.

    - Random Map Generator
    - Blood/Tear-System
    - "Erzfeinde"; Wie schon in Heroes 3, eine Einheit mit einem Erzfeind macht bei ihm mehr Schaden (z. B. wie Engel/Teufel oder Dschinn/Efreet in H3).
    - Sechsecke statt Vierecke als Kampffelder, wird wohl aber in diesem Teil nicht kommen


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    neue Stadtbildschirme


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    8 Fraktionen (auch die beiden Verlierer der Wahl)


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    Behemots bei den Barbaren


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    Schadenszauber fuer jede Magieschule


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    Musik von Paul Anthony Romero


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    Meiner Meinung nach hat jeder das Recht sich eine eigene Meinung zu bilden, egal ob man das Spiel schon mal gespielt hat oder nicht. Allerdings sehe ich die Sache auch so, dass Meinungen von leuten die das Spiel schon gespielt haben (wenn möglich mehr als nur 1 Stunde) mehr zählen als Meinungen von Leuten die es noch nicht gespielt haben, weil man durch Videos nicht so einen guten Eindruck bekommt wie wenn man es selbst spielt.


    Eine Sache die mich hier stört ist die Tatsache dass immer wieder gesagt wird wie böse Ubisoft ist weil der "Mitarbeiter" von Blackhole das so gesagt hat. Man verlässt sich hier blind auf einen Text dessen Urpsrung keiner kennt. Wer kann mir beweisen dass das tatsächlich ein Blackhole Mitarbeiter war? Gibts da eine offizielle Quelle? der Text ist wie aus dem nichts irgendwo aufgetaucht - so lange der Ursprung Unbekannt ist sollte die Unschuldsvermutung greifen und man sollte den Text als Unglaubwürdig einstufen.


    Cliarc's posts wirken mittlerweile auf mich wie ein hängengebliebender CD-Player. Jedes mal das selbe, ich brauch seine posts nur noch grob nach ein paar Schlagwörtern zu überfliegen und ich weiß alles was drinsteht. Daumen runter dafür. :thumbdown:

    Ich meld mich auch mal zu Wort^^


    Also genrell positives zu H6:
    + Das neue 3-Tier-System schlägt das alte 7er bei weitem. Es ist für mich nicht nachzuvollziehen wie jemand das alte System dem neuen vorziehen könnte. Beim alten gab es immer 1-2 Kreaturenstacks die komplett nutzlos waren, sowie einen der gegenüber allen anderen overpowered war. Das wurde zum Glück im 3er System verbessert. Darauf zielt es auch ab - zu vermeiden dass gewisse Einheiten unwichtig werden. Find ich Klasse. Ich hatte mir vorher nie Gedanken über das 7-Tier-System gemacht, und es einfach als gegeben angesehen dass es so in Heroes ist (und es auch in gewisser weise unique macht). Seit es das neue System jedoch gibt, steht für mich fest dass es dem alten System definitiv vorzuziehen ist. Manche finden es vielleicht skandalös dass die alte "Tradition" gebrochen wurde (pöses Ubi), es spricht jedoch nichts dagegen etwas zu verbesseren was eindeutig Mängel aufwies.


    + Das Blood/Tear System ist meiner Meinung nach mit dem o. g. 3-Tier-System eins der beiden großen Errungenschaften von Heroes 6. Ich finds Spitze, bringt Abwechslung und Laune. Lediglich das schlechte balancing zwischen Blood/Tear und Might/Magic ist ein Negativpunkt. Ich hoffe aber dass es in möglichen zukünftigen Heroesteilen beibehalten wird (mit besserem balancing, versteht sich von selbst).


    Das wars eigentlich.


    Die Liste mit den schlechten Dingen an Heroes 6 ist relativ lang, deswegen nenn ich mal nur ein paar die mir besonders auf den Magen schlagen:


    - Nur 3 Ressourcen (neben dem Gold). Wtf? Es war zwar vielleicht als Verbesserung geplant, es erwies sich jedoch meiner Meinung und der vieler anderer als groben Schuss in den Ofen. Nur einen seltenen Rohstoff zu haben macht das Spiel eintöniger und vorhersehbarer. Damit sollte wohl das Problem umgangen werden dass vorher immer manche Fraktionen im Nachteil waren wenn sie ihren speziellen Rohstoff (z. B. Inferno Schwefel) nicht in der Nähe fanden, es aber auf ein einzigen Rohstoff zu cutten find ich den falschen weg dieses Problem zu lösen. Ich kann spontan keine andere Lösung vorschlagen, hab mich damit nicht befasst. Ist aber auch nicht meine Aufgabe. ^^


    - Multiplayer/RMG. Muss ich sonst noch was sagen?


    - Keine Magiergilden. Das neue Skillsystem hätte gut sein können, wenn es nicht so mies balanced wäre. Man nimmt immer die selben Skills. Man hat zwar de jure eine Auswahlmöglichkeit, de facto jedoch nicht.


    Zum Reittier: Das neue Reittier des Dungeon sieht geil aus. Das Viech ist ja ma krass, auch wenn es mich wundert wieso Dungeon plötzlich im Gegensatz zu den anderen Fraktionen kein Pferd bekommt. :huh:


    Zu den screens: Sieht auch gut aus. Der Manticore sieht überraschen prächtig aus, was mich wundert, weil er auf dem Artwork irgendwie wie verdaut und ausgekotzt aussieht. Vor allem die Flügel gefallen mir. Dieser Beholderverschnitt sieht eklig und scheiße aus. Genau wie die Breeder. Ich würd gern mal diesen komischen Astraldragon Ingame sehen.

    hinterher wissen es IMMER ALLE besser. ;)
    Nech?


    Nicht hinterher, vorher. ;)


    Klar gab es Hinweise... zb. die Drachenstatue oder was es auch war in diversen Screens usw.
    Aber fest steht, es gab sicherlich auch andere Optionen und Ubi hat so viele Dinge übern Haufen geworfen und die Drachen als Götter aus dem Spiel verbannt, dass es durchaus möglich war einen anderen Champ zu sehen.


    Nicht für mich. Es stand schon fest dass der Drache der Champ sein wird als sie gesagt hatten "Eine Fraktion kann nicht keinen Drachen haben" oder sowas ähnliches, weiß den exakten Wortlaut nicht mehr. Das ist schon bisschen her. Jedenfalls ist Sonnenklar dass damit nur der Schwarze Drache gemeint sein kann. Die anderen Hinweise (Drachenstatue, Artwork mit den Drachen im Hintergrund, der Text "Und er wird dabei Unterstützung der Drachen kriegen" oder so) haben meine Annahme nur bestätigt, obwohl ich es komisch finde dass die Rivalen der Engel, also die Faceless Typen, Elitekreaturen sein sollen, falls sie denn in die Fraktion mit reinkommen.


    Apropos...Drachen... wenn das so logisch ist, dann müssten ja eigentlich ALLE VÖLKER Drachen besitzen... schließlich verehren sie alle Drachengötter, Aspekte oder wie man sie auch immer schimpft.


    Der Schwarze wurde vermutlich nur als Champion auserwählt weil das Geschrei sonst viel zu groß gewesen wär.


    Fragt sich doch ob die Zwerge auch wieder ihren Magmadrachen , als Inkarnation ihres Gottes erhalten... scheint für mich nicht so sicher zu sein.


    Ich denke nicht dass die einen Drachen kriegen, ich würd mich hier aber gerne Irren :P


    Und ich wette, der schwarze ist nur drinnen, aufgrund seiner Beliebtheit bei den Fans und das es die Fans nciht akzeptieren würden ihn ebenfalls zu verbannen.


    Eben. ^^


    lol... und Engel sind das jetzt auch aufgrund dieser Farbe?


    Nope, weil die ganze Fraktion Gold ist und die Engel nicht herausstechen. Das ist beim goldenen Schwarzen Drachen in der Lila-fetisch Fraktion anders.


    Natürlich ist das Vieh besonders, es ist auch die stärkste Kreatur der Fraktion und ein Kind von Malassa...pardon Avatar...
    Ob stärker oder nicht, ist mir wurscht, einen OP-Drachen würden alle scheiße finden, deswegen täte Ubi gut daran das Spiel zu belancen. Kommen ja immerhin noch ein paar Fraktionen. Sollten es zumindest.


    Also JollyJoker auf heroescommunity meint, dass Dungeon insgesamt (Nicht nur der Drache) schrecklich overpowered ist. Der ist glaub ich einer dieser Premium Member.

    Es war von Anfang an klar dass der Champion ein Drache wird. Ubi hat es uns schon mehrfach fast schon ins Gesicht geschrien. Ich hoffe doch dass jetzt niemand deswegen überrascht ist. ^^


    Zur Farbe:
    Vielleicht soll das Goldene (und die damit verbundene farbliche Abhebung) andeuten dass er besonders toll ist. Vielleicht ist er stärker als ein normaler Champion.


    Ich denke mal diese Galaxie-Flügel werden Ingame gar nicht so toll aussehen, so wie das meiste finde ich.

    Also die Minotauren werden mit Sicherheit Elite Einheiten. Nur weil sie in H5 nur Stufe 3 waren, heißt das nicht dass sie jetzt Core werden, vor allem weil laut Compendium die Minotauren mit den Zentauren vergleichbar sind in Sachen Stärke (oder so ähnlich), und die sind ja auch Elite. Nein, die werden keine Core Einheiten. Die werden wie Zocker4ever schon gesagt hat vermutlich Elite Tanks und in ihren Statuswerten meiner Meinung nach am ehesten vergleichbar mit den Ravagern.


    Mantikoren werden vermutlich auch kommen (als Elite). Ich wüsste zumindest nicht, wieso sie außen vor gelassen werden sollten.


    Ab jetzt kommen ja nur noch "Monster" Dungeon Einheiten, darauf freu ich mich schon :)

    Endlich mal wieder neue Infos, auch wenns nicht viel ist.


    Sie wollen es also am 28. Februar rausbringen, das Standalone. Das erscheint mir zu früh. Jede Wette das wird noch 1-2 mal verschoben. Ich hoffe es zumindest, sonst wird es vermutlich noch schlimmer verbuggt sein als die Vanilla am Anfang, und wir alle wissen wie übel das war.


    Die neue Seite gefällt mir sehr gut. War schon längst überfällig sowas.


    Diese Einheit da gefällt mir optisch auch sehr gut. Ich finds gut dass zumindest die Aufstufung nicht wie in H5 wie eine Domina aussieht, wo gefühlte 5% der Hautoberfläche mit einzelnen Stofffetzen verdeckt waren. Nur diese Waffe die sie in der Hand hält erscheint mir seltsam. Ich glaube nicht dass solche Ringe eine effektive Waffe in einem Krieg wären. Zumindest nicht so sehr wie ein Schwert oder Speer. Bei den Dingern denk ich irgendwie immer an einen Zirkusartisten.


    Ich hoffe die anderen Einheiten werden schnellstmöglich offenbart, vielleicht sogar schon mit einzelnen Infos, wie Namen und ungefähre Beschreibungen ihrer Rollen im Kampf und Fähigkeiten.

    Soweit ich weiß, war von Ubis Seite aus nie von 10 Fraktionen die Rede, ob sie nun spielbar sein werden oder nicht. Ich weiß nur davon dass sie von 9 Fraktionen (nicht 10) in der Welt von Ashan geredet haben. Ich habe noch nie eine Quelle für diese Behauptung mit den 10 Fraktionen gesehen. Deswegen halte ich das für nichts weiter als ein Gerücht das von Fans in die Welt gesetzt wurde.


    Die Sachlage ändert sich natürlich, wenn mir jemand eine Quelle zeigen kann, in der von offizieller (Ubisoft, nicht Blackhole, nicht Limbic) Seite aus explizit von 10 Fraktionen gesprochen wird.

    Also doch nicht Fortress. ^^


    Ich bin mal gespannt ob das Addon außer einer neuen Fraktion überhaupt was neues bringt. Wir werden sehen.


    Oh je, diese faceless typen sehen ja grausam aus... was ist der Unterschied zwischen der Aufstufung und der Base Version? Die Aufstufung hat etwas größere Flügel und die Maske hat eine andere Farbe. Sonst scheint es da keine nennenswerten Unterschiede zu geben.


    Na das kann ja was werden.