Beiträge von KINGSKICKERS

    Problembeschreibung : Ein Windows-Computer reagiert möglicherweise nicht mehr (hängt), wenn Sie ein AGP-Programm (AGP = Accelerated Graphics Port) wie zum Beispiel "Ziff Davis 3D WinBench 2000" ausführen. Je nach Prozessor-, Speicher- und Grafikkonfiguration des Computers kann dieses Verhalten mehr oder weniger häufig auftreten. Das Problem tritt erwiesenermaßen auf Computern mit Grafikkarten des Typs NVIDIA GeForce 256 und Matrox G400 und AMD Athlon-Prozessoren auf, ist aber kein spezifisches Problem bestimmter Grafikkartentypen.
    Ursache : Dieses Verhalten kann auftreten, wenn durch den Grafikkartentreiber zugewiesener Speicher beschädigt ist.



    Wie vom Support von Microsoft beschrieben, sind die Angaben oben nur beispiele, es geht eigendlich um den Treiber von NVIDIA, wenn Du eine NVIDIA Grafikarte hast könnte es damit zutun haben das Du abstürze im Spiel hast. Ob Du das so ausprobierst must Du selber entscheiden, mann kann den neuen Eintrag auch wieder löschen wenn dein Spiel trotzdem hängen bleibt.

    Gehe nach Versionshinweise (v310.70) , gehe dann im PDF Dokument ( man muss dafür Acrobat Reader auf dem System haben ) nach Abschnitt 24 ( AGP und PCI-E Programms may hang with AMD K7 und K8 Processors )


    dort durchlesen ... , Experten wissen dann worum es geht, nicht Experten einfach nachfolgendes nachmachen.




    1. Klicke den Link ... http://support.microsoft.com/?id=270715 .


    2. Lasse die Supportseite geöffnet ... und lese die Deutsche Version des Problems und lese die Lösung.


    3. Gebe im Windows " Start " unter " Ausführen " ... Regedt32.exe ein



    4. Gehe Schritt für Schritt im Registrierungs Editor nach ... HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Contro l\Session Manager\Memory Management




    5. Klicke mit der Rechten Maustaste im Rechten Feld ( Neu erscheint ) dann auf DWORD-Wert ... eine Neue Datei wurde erstellt ... klicke dort mit der Rechten Maustaste drauf und auf " Ändern " ... ein kleines Fenster erscheint.



    6. Gebe in den kleinen Fenster ein Name : LargePageMinimum , Basis : Hexadezimal anklicken , und den Wert : 0xffffffff


    TIPP : Ich habe immer in der geöffneten Webseite von Microsoft die Daten in die Maus kopiert und dann im kleinen Fenster eingefügt ( man erkennt dort schlecht wieviele f's im Wert stehen müssen ).


    7. Das war alles, jetzt nur noch Computer Neu Starten.


    Ich vermute auch das es bei anderen Windows Versionen die Fehler Quelle ist ... bin mir aber nicht sicher.


    Mein System :


    Windows XP Professional Servicepack 3 32 Bit, NVIDIA Grafiktreiber 310.70 ( der neuste ) mit Grafikarte NVIDIA Geforce 9800 GT 1 GB


    Spiel Läuft jetzt und stürzt nicht ab, es ist ein Fehler behoben worden das immer der Speicher von der Grafikarte volläuft und dann Fehler macht. ( Grafikartenspeicher läuft jetzt nicht mehr voll ).


    Ich gebe aber keine Garantie ... ist ja Klar ... bedenkt das Ihr Euch dabei selbst kontrolliert, falsche Eingaben im Registrierungs Editor können zum kompletten System Absturz führen, danach dann nur Neuaufziehen Eurer Windows Version möglich.




    Ich bin auf die Idee gekommen weil ich vermutete das der Speicher volläuft, in einen anderen Spiel ( Empire Earth ) hatte ich die selben Probleme und Effekte wie bei Heroes 6 und teils auch bei Videos abspielen, da kam Fehlermeldung vom Grafikspeicher und blieb wie von Euch auch beschrieben das Spiel hängen, danach suchte ich bei NVIDIA nach Problemem damit und fand den Link über das PDF Dokument bei Microsoft.


    Fazit : Der Fehler liegt nicht bei UBI-SOFT sondern bei NVIDIA in Verbindung mit dem System von Microsoft Windows ... aber die von UBI-SOFT sind trotzdem zu BLÖD den Fehler herauszufinden und den Käufern verantwortungsvoll eine Lösung zu geben. Fakt ist auch das der Fehler schon lange bekannt ist und die neuen PROGRAMIERER von UBISOFT sind nicht in der Lage das miteinzubeziehen. Das Schimmste an der ganzen Sache ist das Forum und die Moderatoren von UBI-SOFT ... die lassen einen nur im Regen stehen und Ignorieren die Anfragen von den Ehrlichen Käufern bzw. Spielern. Die sollten sich sowas von schämen, aber das ist denen sowieso Egal, genauso wie der Support, automatisch die Probleme nach 7 Tagen als gelöst einzustufen, wo gibts denn sowas ??? ( geht warscheinlich auch nur darum den Verkauf weiter beizubehalten und nicht mit Problemem im Support fallls mal ein Käufer vor dem Kauf sieht was dort wirklich los ist ).


    Nachtrag : Es gibt seit dem ein neuer NVIDIA Treiber 310.90 ... den probiere ich die Tage mal aus.

    "Heroes Chronicles: All chapters" includes "Warlords of the Wastelands", "Conquest of the Underworld", "Masters of the Elements", "Clash of the Dragons", "The Final Chapters", "The World Tree", "The Fiery Moon", "Revolt of the Beastmasters", and "The Sword of Frost". Jeweils mit 8 Scenerarien pro Kapitel. ( insgesamt 64 Stk. )


    Ein Kapitel ist auch "The Sword of Frost". Dies ist auch die Übergangsgeschichte nach Heroes 4


    Alle 8 Kapitel für 4.99 Euro ( Heroes 3 ) Windows (XP, Vista, 7, 8), English, 649 MB


    http://www.gog.com/gamecard/heroes_chronicles_all_chapters

    ( 13:35 Uhr ) Nein noch nicht, obwohl da 10:00 CET Zeit steht ( Mittel Europäische Zeit ), ich könnte mir aber vorstellen das die 22:00 Uhr meinen ... vielleicht nur das PM vergessen. Mal sehen.

    Waren " fast alles " Kreaturen aus der Griechieschen Unterwelt oder Griechieschen Sagen, eben deren Mythologie.


    Genau Beholder sind aus den Spiel Dungeon and Dragons eben " Dungeons " eine Art Morlocks wie bei den Film " Die Zeitmaschiene ".


    Troglodyten sind Wesen die in der Unterwelt oder Höhlen leben eben dann auch Fantasy anhängend Dungeons.


    Manticore im Englischen ein Wesen der griechischen " und " persischen Mythologie, siehe Mantikor bei Wikipedia.

    Zitat

    Heroes III : Da waren halt wild irgendwelche Kreaturen zusammengemixt, die nichts miteinander zu tun hatten.

    Waren fast alles Kreaturen aus der Griechieschen Unterwelt oder Griechieschen Sagen, eben deren Mythologie, Troglodyte, Harpy, Beholder, Medusa, Minotaur, Manticore, Red Dragon ... die Drachen sind ja jede Fraktion willkürlich zugefügt worden bis auf den Teufeln bei Inferno, Engeln bei Haeven oder Titanen bei den Zauberern.

    In der Heroes III Reihe waren auch Stand Alone ADD's ( Heroes Chronicles ich glaube 5 + 2, 5 mußten viel zu Teuer bezahlt werden und 2 waren dann umsonst zum Download ). Das war damals noch nicht UBI-SOFT, aber warum sollten sie das Prinzip nicht abkupfern, wer sowieso ein Heroes Fan ist kauft sich sowas irgendwie dann doch noch. Ich denke es geht allein um Geld zu machen und als Anreiz eben eine neue Fraktion jeweils wenn noch mehrere Stand Alone Add's kommen sollten.

    Habe es so für mich gelöst : Die Bilddatei ( http://ecx.images-amazon.com/i…4wOLvyL._SL500_AA300_.jpg ) ausgedruckt und mir auch auf der Rückseite die beiden DLC Code's mit aufdrucken lassen und auch alle bisher erschienene Patches ( http://www.patches-scrolls.de/…f_might_and_magic6.php#11 ) für Heroes VI auf einer CD gebrannt und beides der Metallbox von der Limited Edition beigelegt. Um weitere DLC Code's hinzuzufügen kann ich sie per Hand auf der Rückseite aufschreiben oder eben eine Neue zum Passenden in Zukunft kommende DLC's Bildatei ausdrucken Code hintendrauf und beilegen. Die CD lässt sich weiter wieder aufschliessen um weitere Patches hinzuzufügen.





    Zitat

    Aufgrund des Jugendschutzgesetzes sind einige Titel nur zwischen 22:00
    Uhr und 6:00 Uhr erhältlich. In der Zeit zwischen 6:00 Uhr und 22:00 Uhr
    können Sie das Produkt nicht erwerben. Sie können es aber in Ihren
    Einkaufswagen legen und später kaufen.



    Das hatte ich aber auch schon einen Beitrag voher erwähnt das Kauf von Heroes VI erst ab 22:00 Uhr möglich ist und darauf hingewiesen einen Tag voher vorzubestellen.


    Keine Ahnung bei Amazon, ich seh da auch nur das Vorbesteller Angebot, bei UBI-Soft-Shop hat das tadelos geklappt, hatte Heute um 00:00 Uhr meinen Vorbesteller DLC-Code über E-Mail bekommen. Da aber so wie ich mitbekommen habe geht das nur über Kreditkarte ( VISA ). Wenn aber klappen sollte bei Amazon, ist das Angebot da nartürlich besser bzw. günstiger wenn man beide DLC' auf einmal kaufen möchte. Amazon halt ... ;)

    Da hast Du Recht, ich habe den ersten DLC schon seit Anfangs, somit ist mir Egal bleibt somit bei 9.99 EURO, aber für denjenigen der noch keinen von beiden hat ist das nartürlich am besten bei Amazon bestellen.


    Würde mich aber interressieren ob das ein Download bei Amazon ist oder ob man eine Hardware bekommt als Pappschachtel / Plastikbox mit CD / DVD, würde mich freuen das wer bei Amazon bestellt hat sich dazu mal äussert, dann würde ich mir das nochmals bestellen ( ja ich weiss ich bin so Doof, muss immer alles haben ... lol ).


    Nur mal nebenbei mit haben wollen, Habe mir eine HERCULES PRIMA 5 S bei EBAY ersteigert, total neu restauriert, hole sie mir am ersten November vom Verkäufer ab, nur so als Hobby und Freude fahren, kommt mein feeling als ich damals 15 Jahre alt war ;) ;) ;) Hier mal ein Bild


    http://shop.ubi.com/store/ubie…es-might-magic/vars.false


    Hier kann man Might & Magic VI Danse Macrabe Adventure Pack bei UBI-Soft-Shop vorbestellen 9.99 EURO, gibt einen Sinn wenn man nicht bis 27.10.2012 22Uhr warten möchte, man bekommt dann eine E-mail für die Auftragsbestätigung OHNE DLC-Key, der Key wird dann in einer E-mail zum Verkaufsstart nachgereicht. Ein Download des 2. Adventure Pack ist nicht notwendig, da bei Patch 1.7 es mit aufgespielt wurde. Also dann nur noch im DLC Freischaltungsbereich innerhalb des Spiels mit den Key freischalten.


    Auf diesen Link findet man auch die Vorbestellung für Might & Magic VI Gold Edition zum Download 39.99 EURO

    Verstehe die ganze verwirrerei um die Cloud-Synchronisierung nicht.


    Dadurch was hier dazu über das Synchronisieren geschrieben wird kommt ein Neuling oder auch jemand der es noch nicht verstanden hat was das Synchronisieren überhaubt ist zu einen Trugschluss ... derjenige könnte meinen es ist notwendig die Synchronisierung einzuschalten um auf den neusten Stand zu sein ... ob für den Uplay Browser oder auch für die Spieleupdates.


    Das Synchronisieren ist nur dafür da um seine Savegames Online auf den Spieleserver von UBI abzulegen um sie danach irgendwann wieder abzurufen doch immer wenn das Synchronisieren eingeschaltet ist, wird vor Spielbeginn ( Spielstart ) eine Synchronisierung gestartet, wer nur auf einen PC System spielt sollte die im diesen Falle störende Synchronisierung abschalten. ( Jetzt könnte man meinen Sinnvoll sie zu aktivieren wird es erst bevor man seinen Rechner mal neuaufsetzen möchte, danach wieder nach den ersten vollständigen geglückten Synchronisieren die Synchronisierung deaktivieren, selbst das ist ein Trugschluss, man ruft ja dadurch das mal irgenwann mal online gespeicherte vom Server ab !!! ). Somit ist es besser die Spielstände falls gewünscht voher zu sichern CD, Externe Festplatte, USB-Stick ect.


    Das ganze Synchronisieren hätte sich UBI-Soft schenken können, kompletter Blödsinn, es kommt dadurch zum genauen gegenteil man verliert dadurch seine Spielstände !!!


    Fazit : Das Synchronisieren macht nur Sinn wenn man an einen anderen oder mehreren Computern Heroes VI spielt.


    Wenn die Synchronisierung abgeschaltet ist werden die Savegames auf den Lokalen PC gespeichert, was auch immer der Fall ist ob aktiviert oder auch nicht.


    Wenn jetzt jemand hin und herschaltet mit der Synchronisation ( aktiviert und spielt Heroes VI, ein Paar Spiele und danach deaktiviert die Synchronisation, spielt wieder ein Paar Spiele und aktiviert wieder die Synchronisation ), wird nartürlich logischer weise der Spielstand bzw die Spielstände abgerufen die weit der letzten aktivierung auf dem Server abgelegt waren, das heißt ... somit erklärt sich das man nicht mehr die aktuellen Spielstände bekommen kann und man sollte sich darüber nicht wundern bzw. beschweren.


    Fazit : Das Synchronisieren macht nur Sinn wenn man an einen anderen oder mehreren Computern Heroes VI spielt.


    Aktiviert wird die Cloud-Synchronisierung bzw. deaktiviert im Uplay Browser von UBI ( siehe Bilder )




    Zum deaktivieren der Synchronisation einfach das Häckchen anklicken das somit danach kein Häckchen zu sehen ist.


    Nochmals : ACHTUNG ... Solltest Du die " Cloud- Synchronisation Speicherung " zu einen späteren Zeitpuinkt wieder aktivieren, werden alle Lokalen Spielstände mit den Online gespeicherten Spielstände überschrieben. Dies wird zu einen Verlust der bis dahin nicht Online gespeicherten Spielstände auf dem Lokalen Rechenr führen.


    Quelle : Dieses alles ist auch Hier http://ubisoft-de.custhelp.com…yL3NpZC9LakJIaDE3bA%3D%3D vom Support bei UBI nachzulesen ... ich habe es für Hier im Forum ein bißchen abgeändert.

    Patchnotes 1.7 Teil 2


    Patchnotes 1.7 Teil 1


    MIT GOOGLE ÜBERSETZT @ ARSCHRAKOR !!! ... ich kann Dich nicht verstehen ... immer das gejaule : " gibt es die Patchnotes auch in Deutsch ??? " ,dafür gibt es genug Übersetzer Programme im Internet ! Und man benötigt 1 sek, für die übersetzung.