Beiträge von MirrorSliver

    Huhu, wie der Titel schon besagt, bräuchte ich ein Tipp, wie man den Erfolg schaffen kann.


    "Fürs Publikum" - Tötet Michael, während noch mindestens 1 seiner verbündeten Einheiten lebt.


    Mein Problem ist: entweder ich sterbe, weil ich zulange warte, da er die Lichtviecher nicht schnell genug heilt, oder er zerlegt mir die gesamte Armee, wenn ich zuviele von den töte :>
    Habe irgendwie das Mittelmaß noch nicht gefunden.


    Also wer von euch schon den Erfolg hat, wäre cool wenn ihr was zu posten könntet.
    Mfg MirrorSliver

    Zitat

    Was zur Hölle willst du damit andeuten? Dass sich die Leute das Spiel aus dem Netz saugen sollen?

    Keineswegs, nur, um es mal krass auszudrücken: Wenn sich die Entwicklung des Spiels bereits rentiert hat, kann es den sch... egal sein, was die Comunity betrifft, da wie ich schon erwähnt habe, H6 kein MMO mit Gebühren, bzw kein f2p Game ist, wo man gewisse Inhalte für Geld freischalten kann. Ubi ist nunmal ein Konzern, der wie alle anderen eigentlich nur am Gewinn interessiert ist...

    hmm die Idee an sich finde ich nicht schlecht, aber selbst wenn solch ein Brief veröffentlicht werden würde... Das Server-Problem betrifft ja nur die Leute, die das Spiel bereits legal besitzen und somit auf diese Server angewiesen sind und da es sich bei H6 eben um kein Spiel handelt, bei dem monatliche Gebüren für uns User anfallen, ist es Ubi soweit egal... Außer es ist so weitgehend, das es weitere Leute von dem Kauf des Spiels abhält

    wenn du so dringend zocken willst, kannste auch so im offline starten:
    manuel eine Verknüpfung von Might & Magic Heroes VI.exe erstellen, Rechtsklick - Eigenschaften auf die Verknüpfung, beim Pfad hinter exe" /offline hinzufügen

    Das mit dem Schwefel ist ein Geck, genauso wie mit den Berserkerhamstern^^


    Week of Sulfur
    The week when sulfur production doubles, unfortunately the people of Ashan haven’t found a use for this resource yet.


    Ist also eine Anspielung auf die älteren Heroes, da sich ja H6 in der Vergangenheit abspielt.


    Aber:


    Week of Constructs
    The Initiative, Morale, Luck, Might and Magic Defense of Construct Creatures are increased by 10 during combat.


    Wobei, soweit ich mich erinnern kann, waren Konstrukte sowie die Untoten gegen Moral immun

    Wie in dem Thread Hinweise auf weitere Fraktionen bei der Umfrage? schon gesagt wurde, wird es aufjedenfall neue Rassen geben.
    Und wie man es aus den Kampagnien erfährt, spielen die Zauberer der Siebenstädte auch eine gewisse Rolle in der Geschichte von Ashan.
    Ich möchte hier deshalb Eure Meinung und Ideen bezüglich dieser Fraktion erfahren.


    Wie man es aus H4 und H5 kennt, war die Akademie bis jetz immer für Magie und künstliches Leben (Golems, mechanische Drachen) bekannt. Ich kann mir gut vorstellen, das Dies auch weiterhin der Fall sein wird (Hinweis: Es gibt bereits Woche der Konstrukte, obwohl nix Mechanisches bis jetz im Spiel gibt). Aber auch, das es neuartige Kreationen geben könnte (Chimären z.B), denn schließlich wurden die Orks von den Zauberern erschaffen.
    An Einheiten würde ich mich über die alten, guten Mages am meisten freuen^^


    Und nun seid Ihr dran =)

    Lieblingskreaturen
    Nutzen: Glorie (perverser schaden, teleport, dispell)
    Style: Kenshee (die Verbeugung nach einem Kampf <3)


    Unbeliebt
    Nutzen: Brüterin (glaub muss ich nich viel zu sagen)
    Style: Jaguar/Panther- Krieger (ka warum, aber mag das Aussehen und die Animation nicht)

    Zitat

    Sanctuary Einheiten haben eine Schwäche gegen Luft, weil im Sanktuarium
    nur Fischartige Dinger zumlaufen. Und was passiert mit einem Fisch, wenn
    er an die Luft kommt?

    Das ist nicht richtig, weil die alle amphibish sind.
    Als amphibisch (griech. amphi = „beide“, „doppelt“, bios "Leben") bezeichnet man Lebewesen, die sowohl im Wasser als auch an Land leben.


    Bei den Vampiren hätte ich auch gerne "keine Gegenwehr" wieder, aber die rocken trotzdem: Gegenschlag III + Lifelleech = IMBA


    Die Irren benutze ich meistens als blocker oder zum engagen weil die relativ viel hp haben und die Angriffreduzierung der Elite auch gut finde


    Wanizame können böse werden, besonders mit "Twin Fang" + Moral = 4x Angriff


    Zitat

    Phönixe habe ich bisher nicht als so stark wahrgenommen


    Darf man nicht unterschätzen:
    1. Sehr guter Blocker wegen sehr viel hp
    2. Hohe Initiative
    3. Immun gegen cc
    4. dmg-reflect
    5. Auferstehung + AOE
    6. Mit Verstärkung III = 9 Phönixe :D

    Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch xD
    Jetz im Ernst, ich Wünsche:
    -Artefakthändler für alle Rassen (Halle der gefallenen Hälden... wtf)
    -neue Artefakte
    -mehr Neutrale Kreaturen/ Rekrutierungsgebäude für solche *Schwarze Ritter vermiss*
    -Drachen / <3 Drachenhort
    -mehr Baumöglichkeiten (Das Menü sieht sooo leer aus :(
    -RMG
    -neue Talente/ Zauber
    -Eigene Dynastiehelden auch in der Kampagnie spielen zu können
    -Drachen =D

    Hmm, gute Frage 8|
    Bekommst du denn zumindes für das Einsetzen der Fähigkeiten Punkte?
    Also in der Kampagne gehts auch beim Verfolgen / Fliehen lassen, aber Hotseat ka, habs bis jetzt nur einmal gespielt.

    Zum Gruße
    Habe mich heute hier angemeldet, weil ich einen ähnlichen Beitrag erstellen wollte, aber Ihr seid mir ja schon zuvorgekommen^^


    Vieles wurde schon gennant, aber ein paar Dinge wollt ich doch noch hinzufügen:



    Neutral und Allgemeines:

    WARUM sind Elementare lebendig?!!!?!?!? find ich echt "§§%!""& :cursing: Sollte meiner Meinung nach nicht sein!!!
    <3 Phönixe OP! *als Talent haben will*
    Primärmagie.... ka wie das im englischen heißt, aber der deutsche Name ist... :thumbdown: warum nicht z.B Arkan?
    Dynastiewaffen find ich ne super Idee, auch wenn die verdammt nervig zu leveln sind
    Reputation: interessantes Feature, finde aber die Steigerung unbalanced (man bekommt viel mehr/leichter Tränen als Blut)
    "Nur" Blutkristalle: gut, auch wenn die meistens einem fehlen^^


    Inferno: Die Portale finde ich relativ schwach selbst mit dem Zusatzgebäude und Beschwörungsbuch. Habe in der kompletten Kampagne höchsten 10x benutzt. Die Spezialfähigkeit "Abyssiche Portale" (Tränen -Magie) ist ein Witz: Heilung ist gering, kann nur 1x angewandt werden und nur auf die Kreatur die gerade dran ist. Da ist Lebensraub um einiges besser.
    -Brüterin find ich einfach nur nutzlos und hässlich (ok Inferno sind nicht die hübschesten, aber das Ding kommt mir vor, wie aus einem drittklassigem B-Movie ) der schaden is miserabel und "Vermehrung" der elite Version macht erst ab einer gewissen anzahl Sinn.
    -Sukkubus ganz ok, vermisse aber den Kettenschuss und Gegenwehr auf Distanz aus H5



    Necro:
    OP!^^
    -Lamassu bisschen sinnlos, auch wenn die cool aussehen.
    -Die fähigkeit Spinnennetze der Namtaru auch sinnlos, weil da meistens nichts rankommt =)



    Sanctuarium: eine gelungene neue Rasse. "Ehre" bisschen schwach, dafür "Ruhe vor dem Sturm" ziemlich OP.
    Was ich nicht verstehe, warum die anfälligkeit für Luft haben Oo. Denn eigentlich ist Feuer das Gegenelement von Wasser.



    Bastion: Versteh nicht warum Traumwandler eine t1 Einheit ist (wahrscheinlich wirds noch gefixt)
    -Harpyie ohne aufwertung recht schwach.
    -Zentaur sehr stark, aber Wachsamkeit buggt oft (hoffe das es auch bald behoben wird)



    Zuflucht: <3 Scharfschütze (mit Vorsicht zu genießen, oder dem Meister-Talent)



    Einheiten die ich hier nicht nenne, trage ich später nach, oder bin mit den zufrieden so wie sie sind^^
    Danke fürs Lesen und ich freue mich auf Eure Antworten.


    Asha nutzt Alles