Beiträge von Skymage42

    @ Thunder567
    Hatte ein ähnliches Problem:
    Erscheint bei dir auch das Symbol für Nekromantie 2, aber in Grau und du kannst nicht draufdrücken??
    Wenn ja: Das hatte ich auch, geht auch mit L3 so weiter, L4 kannst du dann wieder benutzen...
    ziemlich nerviger Bug...

    Hi an alle Leser


    Habe hier im Anhang eine Zip-Datei, mit deren Hilfe ihr Boss-Kreaturen in normalen selbsterstellten Karten einfügen könnt :D
    Einfach runterladen und öffnen, in der liesmich steht alles drin


    Falls jemand Azkaal findet, mir bitte Bescheid sagen da ich ihn noch nicht hinzufügen konnte, denn die Version von ihm, die auf der Inferno 1 Karte zu finden ist ist nur ein Abbild, nicht die Kreatur selbst :cursing:


    Viel Spaß damit, falls irgendwelche Fehler oder Fragen auftreten, nur her damit :thumbup:



    EDIT:


    Azkaal habe ich mittlerweile gefunden, es ist jedoch unmöglich auf normale Weise mit oder gegen ihn zu kämpfen :|
    Daher habe ich die Karte nicht erneuert, ich werde nun versuchen, die Scripts aus der Inferno-Map umzubauen, sodass man mit ihen ganz normal gegen Azkaal spielen kann, allerdings habe ich z.Z nicht viel Zeit und ich glaube nicht, dass einfach wird Azkaal "umzubauen", trotz allem, weiterhin viel Spaß mit den Bossen :bier:


    EDIT2:
    So, hier nun alles Bosse bis 2.1 (inklusive SoD und den beiden DLCs).
    Einfach das entpsrechende Archiv auswählen (es sind immer nur die Bossgegner der jeweils benannten Version enthalten, d.h. in DLC1 z.B. befindet sich nur der Donnervogel, alles weitere steht in den Archiven selbst


    EDIT3:
    Azkaal nun in "Komplett" und "SoD" als funktionierender Gegner dabei

    Genau, nachdem wir die metalle druchhaben kommen jetzt die Kristalle, und dann Ashas Träne:
    Besonderer Effekt:Du startest da Spiel mit Ashas Träne^^


    Aber jetzt mal ernst: Irgendwas muss noch kommen, lvl 40 is wirklich wenig, hoffe das das mit dem addon erhöht wird (falls denn eins kommt!)


    EDIT:Lustig: Wollte eigentlich "...Effekt: Du..." schreiben :P

    der Spell is auch fies, aber er soll ja auch extrem Stark sein, für 1000 Punkte Blut!
    Dazu kommt, das du ihn nur einmal verwenden kannst und er viel Mana kostet
    Auch der Sankturium Lvl 2 Tear Magic is extrem stark, ad er ALLE kleinen Feindeinheiten 2 Runden betäubt, gegen Nekro z.b. sind das alle bis auf 2, die 2 Rundne Handlungsunfähig sind!
    Aber ich finds trozdem ok, da es nur 1 Helden gibt pro Spieler, der so was kann und das dann auch nur relativ gegen Ende, wenn die Gegner sowiso schon stark sind


    Also am besten Blood/Tear und normale Spells stärker machen :D

    Und direkt noch was:
    Die Rasenden Zyklopen können keine Mauern/Tore angreifen!!!
    selbst wenn ich direkt vor dem Tor stehe können sie wegen ihrem Fernangriff das Tor nicht Angreifen, und wenn das absicht ist würde mich das sehr Wundern, da die Zyklopen ja +1 Strukturschaden bekommen
    ...
    oder gibts irgend ne möglichkeit zwischen Nah/Fernangriff zu wechseln?

    das is bei mir auch schon öfter passiert, besonders bei Phönixen, wenn die sich wiederbeleben und ich sie töte erhalte ich noch ne aktion, hatte so gegen 2 Phönixe 5 aktionen, denn auch als ich den 2 Phönix das erste mal getötet habe, habe ich nochmal metzeln bekommen, hab mit 1 einheit alle getötet^^

    Meine Forderungen:


    • Mehr Fraktionsspezifische Fähigkeiten, Wenn ich Heldenangriffe und "die" Fraktionsfähigkeit nicht mitzähle gibt es grade mal 6, und maximal 3 davon kann ich bekommen und muss dafür auch noch massiv Blut/Tränen sammeln-.-
    • Mehr Spells, vllt auch sogar noch n paar neue Bereiche, Reihe 4 und 5 für Fähigkeiten ( Lvl 20/25)
    • Passiv-Fähigkeiten für Magier wie in H5 (siehe Perks von Destruktiver/Beschwörender...) , bis auf die Schadenserhöhung und Maximal 1 Effekt gibts ja nix
    • Mehr Dynastiewaffen / Items / Itemsets / Drachenset
    • Neue Fraktionen
    • Opferung für Nekros, um lebendige zu Untoten zu machen
    • alternatives/3. Upgrade
    • mehr Blut/Tränen-Fähigkeiten
    • Ein richtiges Stadmenü, so wie in H5
    • Ein spezielles Gebäude, das den Helden lehrt, eine mächtige Kreatur (Avatar?) zu beschwören, abhängig von dem/den Drachen, zu dem/denen die Fraktion gehört, z.B. Mutter Namtaru für die Untoten :D


    Und noch ne Idee, die aber wohl kaum umgesetzt wird:
    2 Kreaturenupgrades, jedoch abhängig von der Reputation des Haupthelden, sodass man je nach Reputation automatisch das jeweilige Upgrade Bauen muss

    Habe jetzt mal alle möglichen Kombinationen der Default-Helden auf Auto-Schlacht durchlaufen lassen und komme auf folgendes Ergebnis:


    Zu 90% gewinnen die Might-Helden, da deren Kreaturen einfach überlegen sind und da selbst ne 5er Dynastiewaffe dem Magic-Helden nicht mehr Hilft


    Ich finde die Ideen von Tardin gut, da zur Zeit ab einem gewissen Level Magic-Helden gegen einen Might-Helden nichts merh aussrichten können, außer ich verwende sie als Hybrid, also mit ca 15 Punkten in Might-.-
    Da muss Ubihole irgendwas gegen machen :!:

    Und noch einen entdeckt:
    Wenn die Stampfer eine Einheit mit ihrem 2. Angriff töten und dadurch Metzeln auslösen erhalten sie zwar die Boni, die zusätzliche Aktion aber nicht