Sehr klingonisch teilweise. Gefällt mir.
Beiträge von Rincewind
-
-
Mach dir nichts draus, bisher hat meines Wissens nach niemand rausgefunden, wie man diese Art Abilitys ändert (die, die nicht gecastet werden).
-
Cool, was hast du denn vor?
-
Zitat
Original von Demon
sie passt aber meiner Meinung nach nicht wirklich zu Dungeon da dort eben alles in Lila und Schwarz gehalten ist.Was nicht passt, wird passend gemacht! Ich hatte schon länger vor, den ganzen Dungeon umzustylen, und das tu ich jetzt auch. Alles grelle Lila & Pink raus, mehr Richtung Rot, und mehr Gold.
ZitatOriginal von raksha-ra
Warum sind die Arme und der Koerper immer verschiedenfarbig? Egal was man tut?Meinst du die Hälse? Hast du auch die zweite Datei geändert (characters/creatures/dungeon/Hydra-Hydra_add.(Texture).dds)? Du hast auf jeden Fall Recht, die Hydra ist viel zu hell.
-
Moin. Jetzt hab ich auch mal an der Furie rumgebastelt, hoffe die anderen Furienmodder nehmen mir das nicht übel. Hab nur verschiedene Farbkorrekturen gemacht, u.a. die Haut weniger blass. Ist noch nicht ganz fertig und für Feedback wär ich sehr dankbar.
-
Zitat
Original von Demon
Warum wurden eigentlich soviele Kretruen aus der Beta noch mal verändert, ich finde das die Furien und Schattenhexen auf dem Screen um längen besser aus schauen als die Aktuellen.Seh ich ähnlich. Dumm dass viele Last-Minute-Ãnderungen auch genau so aussehen.
-
Der Echsenreiter soll in der Beta anders ausgesehen haben, zumindest gab's auf elrath.com schonmal die Anfrage, ihn wieder wie in der Beta zu machen, wie auch immer das war, hatte die Beta nicht. Wenn man die Dateien hätte wäre das ne einfache Sache.
Edit:
http://www.drachenwald.net/ima…creenshots/screen_066.jpg
Das dürfte es sein.
-
-
-
Zitat
Original von raksha-ra:
Wo kommt eigentlich die Skin des Feuervogels her?Die liegt ungenutzt in den Spieldateien rum.
Vielen Dank s-h-a-d-o-w, dass du diesen mod wieder gefunden und hier mal bekannt gemacht hast. Muss jetzt doch mal probieren, ich bin so hin- und hergerissen, ich häng so an den Drachen, aber diese Viecher sind schon verdammt cool. :daumen:
-
Guter Mann. :daumen:
-
So, damit hier mal was passiert:
Ich war leider nicht besonders einfallsreich, einfach etwas retro. Den Drachen hab ich grün gemacht, damit der noch in Konstrast zum Gebäude steht.
Hab verschiedene Sachen mit dem Boden probiert, hat mir aber nicht gefallen, mal gucken ob mir noch ne Idee kommen will. -
Hat jemand von euch nen Tipp für mich, wie man Küsten ordentlich hinkriegt? Also an echtem Meerwasser, wo man mit Schiffchen drauf raumfahren kann. Ich find das sowas von nervig, dass man das Wasser extra noch mal als Wasser anmalen muss, und an der Küste ist das dermaÃen mühselig und gibt immer wieder hässliche Ecken. Verstehe nicht warum das nicht automatisiert wurde, oder hab ich irgend ein tolles Tool übersehen?
EDIT: Ich hab's gefunden, In den map properities "reflective water" anschalten, und dann neuladen. Muss man auch erst mal draufkommen..
-
Es kann weder an den Vorraussetzungen, noich am Heldenlevel oder sonstwas inder Richtung liegen. Habe eben einem LvL1 Helden den Ultimate (Nature's Luck) gegeben, sonst nichts, funktioniert problemlos.
Ich denke dass sieht so aus: In dem Moment, in dem die Ablity im Spiel erworben wird, erhöht das Programm den Attackskill, wie bei einem Söldnerlager, also nicht, als ob du ein Artefakt tragen würdest, und gibt die Klingentänzer drauf (Was in der ersten Woche glaub ich 10 wären).
-
Ich find die Idee so eines Contests klasse, aber ich hatte einfach wegen Klausuren keine Zeit dafür. Die Utopia ist schon ein ziemlich spezielles Thema, aber da kann man schon was machen und werd gucken, dass ich jetzt mal was gebaut krieg.
PS: Kann auch gut sein, dass einfach mal wer den Anfang hätte machen müssen... und die Sache dann plötzlich rollt..
-
Hey cool, ich find das auch toll. Freut mich dass das Tierchen ankommt.
EDIT: Fällt mir auf dass ich noch gar kein Bild von der letzten Version gepostet hatte.
-
Nicht Dig, sondern lower musst du nehmen. Dig/Bulk sind für das Stufenlose verändern, lower/raise für eben das mit Stufen, wo dann so ne unüberwindbare Böschung entsteht bzw. im Untergrund aufgefüllt oder Höhle ist.
-
Komisch, bei mir geht das.
-
Ich denk das hat nix mit dem Untergrund zu tun, mach's mal an der Ãberfläche, haste das gleiche. Die Brückenenden gehen nicht zum Boden, du musst den Boden hoch zu den Brückenenden bringen. Ich hab jetzt viel Brücken bauen geübt und versteh es immer noch nicht ganz... Manchmal funktioniert das ganz gut mit der Plato-Funktion am Ende, dann smothen. Oft passiert irgendwas, was man nicht versteht und alles sieht ziemlich merkwürdig aus.
-
Terrain absenken, mit dem 3er Pinsel glaub ich.